Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jau bei china musste direkt wenn du das gebäude siehst für geldtransfer draufklicken, kommt ganz gut. einfach vorher artilleriebeschuss oder was anderes zum aufdecken hinpacken und klicken. Da freut sich der gegner *gg*
Hab am ende immer den letzten punkt noch bei china über, der kommt dann meist auf den transfer weils nix anderes tolles mehr gibt.
Ansonsten hab ich da "Die mutter aller waffen", 3 mal artillerie und dann minen legen, emp-bombe und dann eben den letzten auf dollar-saugen.
Original von 123k2
1. Paladin oder Aufklärungsdrohne
2. Dann warte ich meistens bis ich 5 habe und dann kommt alles. Benzinbombe, A10 und Fallschirmjäger.
mhh das ist doch eigentlich schwachsinn! ´wieso warten, wenn du den gegner schon mit Generals Level 3 mit A10 angreifen kannst?!
Bevor ich gar nix investier nehm ich lieber irgenein Scheiß.Das Aufheben von Generals_punkten find ich auch blöd.Will hier net nochmal wiederholen,was Maxx gesagt hat...
Kommentar