Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie investiert ihr eure Generalspunkte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei USA:

Paladin
    Stealth-Bomber
    A-10
    A-10
    A-10
    Benzinbombe
    Spähdrone

bei China:
    Rotgardisten-Training
    Nukleargeschütz
    Artillerieschlag
    Artillerieschlag
    Artillerieschlag
    EMP-Bombe

GBA spiel ich net so häufig

Kommentar

wieso holt ihr euch die spähdrohne immer erst so spät? die is doch sau nützlich. Wenn man damit die Karte vollpflastert z.b.

Kommentar

Also bei mir wird die Spähdrohne immer gleich von den wichtigen Orten(feindliche Basis, feindliches Nachschublager) weggeballert. Irgendwelche Einheiten orten die immer. Deswegen bringt die für mich nix. Dann schon lieber den Paladin und A-10.

Kommentar

Also ich mach bei den Amis immer:
          1)Paladin
          2)Warten
          3)A 10
          4)A 10
          5)Benzinbombe, A10 und Fallschirmspringer
          Die Drone brauch ich nicht
          wozu gibts Gefangenenlager und spionage Satellit

Kommentar

generalspunkte

ich mach es immer so mit gba
            1.scud-stellung
            2.maradeurpanzer
            3.rebellen
            4.rebellen
            5.anthrax
            rebellen
            kopfgeld
            is eigentlich ganz geil

Kommentar

schön, das ihr die spähdrone erst so spät oder gar nicht nehmt.
              nur bei mir kommt keine spezialeinheit rein. ich orte sie so früh, oder bevor sie in meine basis will und leg sie um. das will ich sehen mit eurem spy sattelit, die spezialeinheit vorher umzulegen.

Kommentar

Also ich spiele auch USA und investiere meine ersten Punkt auch in die Späher Drone da der Vorteil zu wissen ob der Gegner Rusht oder nicht einfach zu groß ist. Besser als einen Pala oder Stealth zu kaufen den man sowieso noch nicht kaufen kann.

Eine bestimmte Reihen Folge habe ich auch nicht, weil das einfach vom Gegner und der Karte abhängt.
                Aber eine gewisse Grundstruktur ist vorhanden:

1.Späher drone

2a.Gegner hat viel Raketen Inf. = Paladin

2b.Gegner auf der Map verteielt und/oder vereinzelnte Geschütztürme = Stealthfighter

3a.Gegner GBA = Scharfschütze

3b.Gegner USA/China = Pala(wenn noch nicht vorhanden) oder A10

4. A10 oder eines der noch nicht vorhandenen Einheiten aus Stufe 1

Dann Benzinbombe und Falschirm jäger. A10 Stufe 3 benutze ich meistens nie. Weil zwei jäger zerstören auch genug einheiten.

Notreparatur ist ja wohl ein schlechter Witz...
                MfG

Viper

Kommentar

also ich denke auch das die spähdronne die beste generall fähichkeit des ganzen spieles ist!!! wenn ich mit den amis spiele nehme ich erst die drohne, dann den paladin, dann den kundschafftler jetzt a10 hoch und natürlich benzin bombe.
                  ich finde a10 net so gut, denn man kann keine gebäude in der gegnerischen basis angreifen, wenn die basis gut verteidigt ist, hollen die die flieger runter!!! ein gr0ßer nachteil im gegensatz zu dem artellerischlags der chinesen.

Kommentar

ist mir noch nie passiert, das ein a10 flugzeug vorher futsch ging...

Kommentar

Original von TaZz`
                      Lass mal ein paar(6-8) Jagdflugzeuge auf Luftüberwachung kreisen in der Richtung aus der die Raptoren kommen, 1-2 werden abgeschossen.

Kommentar

Original von TaZz`
                        Da hast du wohl glück gehabt, dass dein Gegner keine gute Luftabwehr/Luftüberwachung gehabt hat.

Kommentar

glück?? wenn er keine mittel für sowas hat.

Kommentar

Wieso ist Bountycash nach dem Patch wichtiger geworden ? Was meinst du ?
                            Naja ich nutz es immer

Bei stufe 3 gibts immerhin 20% des wertes der geplätteten Einheit

Von China gibts immer net Geld

Gattlingeschütz = 3te Stufe 240 Dollar

Atomrakete = 3te Stufe 1000 Dollar, wobei man die
                            einnehmen und verkaufen sollte , da es dann 50% gibt also 2500 Dollar

Atomreaktor = ist mit 200 Dollar auch vorn dabei

Worauf ich noch nicht geachtet habe ist die Tatsache das
                            Overlords 2000 kosten
                            Was aber, wenn ich die mit Stufe 3 erledige bekomme ich dann das Kopfgeld nur für den Grundwert des Overlords oder
                            wird das Upgrade mit einbezogen beim Kopfgeld ????

Kommentar

das Bountycash bringt schon was, aber es sind andere Punkte früher nützlicher.

fuer USA:
                              Erst der Paladin, dann die Scoutdrone, wenn ich gg GBA spiele n Heckenschütze ggen china/usa A10, dann A10 aufstocken und Benzinbombe. die Notfallreperatur hätte man ebensogut gegen was andres eintauschen können ! Die Fallschirm springer sind schon ok auf stufe 1, weil was nützen einem 20 Springer in einer Base, wenn 5 auch ein Gebäude übernehmen können, ausserdem werden die Flugzeuge manchmal ziemlich schnell vom Himmel geschossen.

Kommentar

ich finde die falschirmtruppen ziemlich scheise denn ins generische lager kann man sie net ohne aufsehen schiken, im gegensatz zu dem hinterhalt. da investiere ich lieber in a10!!!

Kommentar

Lädt...
                                X