Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

danke ea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke mir, dass du einfach etwas zu aufgeregt warst!

Kommentar

ja mag sein, aber jede spielreihe die ea übernimmt bekommt irgendwelche fehler reingesetzt (siehe z.B. nfs!)

Kommentar

Ähm das kommt von EA soweit ich weiss

Kommentar

@keybreaker
          du blubberst echt nur schwachsinn (sorry anderes kann man es nicht ausdrücken) ein tech tree war ja schon immer schrott gell? was würdest du dann sagen wenn jeder china spieler in den ersten 2 min 2 atomraketen baut? wäre dir das lieber? also erst denken dann reden....
          und EA hat generals nicht versaut EA hat nur die macher von C&C aufgekauft die programmierer sind also die gleichen wie die von Westwood also rede bitte nicht so nen sch*is

Kommentar

Wenn ihr mich fragt ist dieses Cnc das Beste überhaupt!!

Naja, ich habe damals auf meinem n64 Tiberium Konflikt gespielt... aber ccg ist Tausendmal bessä!

Kommentar

Find ich auch! Durch die geile Ballance!

Kommentar

Ob G. gut ist oder nicht, ist doch nicht so wictiog, oder? Und hackt nicht auf ihm rum...
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Xard
                  @keybreaker
                  du blubberst echt nur schwachsinn (sorry anderes kann man es nicht ausdrücken) ein tech tree war ja schon immer schrott gell? was würdest du dann sagen wenn jeder china spieler in den ersten 2 min 2 atomraketen baut? wäre dir das lieber? also erst denken dann reden....
                  und EA hat generals nicht versaut EA hat nur die macher von C&C aufgekauft die programmierer sind also die gleichen wie die von Westwood also rede bitte nicht so nen sch*is
                  tut mir leid , du hast mich nicht verstanden! Lies bitte genau!

edit: danke quintus

Ich meinte: Wenn ich schon einaml alles gebaut habe und dann wieder verkaufen muss damit ich mir nochmal ein supply center leisten weil ich sonst kein geld habe, müsste das gehen, und nicht das der techtree komplett raus fliegt

Kommentar

Lädt...
                  X