Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsabbruch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte sowas ähnliches auch!!!!
    Ich hatte den Gegner schon besiegt und es wurde aufgezählt usw.!!!!
    Doch es zählte nicht als Sieg sondern als Verbindungsabbruch und ich wurde zurückbefördert, da ich gerade erst Captain geworden bin!!!!
    Das macht mich sauer(passiert öffters)!!!!
    Ich muss dadurch meine Siegserie neustarten und bekomme die Fairness Medaille nicht mehr!!
    Ich hab dadurch schon 4 Verbindungsabbrüche (meine einzigen)kassiert!!

Kommentar

mal ne Frage:Kann man eigentlich danach gehen,dass wenn ein Spieler ne Fair-Play Medallie hat,er nur ganz selten bis nie Disconnected??

Kommentar

Ja, das habe ich doch eben grad gesagt!!!!

Kommentar

Wenn ich in letzter Zeit gewinn hab ich sowieso nur Disconnects.

Bekomme also nie ein Gewinn gezählt.

Kommentar

ich hab schon 18 disconnects und bin an keinem schuld!!! ich war am anfang halt rusher und da gingen ahlt imemr alle, weil sie gesagt haben das es unfair ist. aber mir bringtsnichts denn cih bekomme die fair-play medallie net (die einzige die mir noch fehlt) und ich sehe aus wie so ein assi der immer diesconnects macht

Kommentar

Ja, eben !
              Ich versteh das nicht: Ich gewinne ehrlich und der Gegner gibt ehrlich auf...im nächsten Spiel gewinne ich nochmal und dann kommt "Verbindungsabbruch" (vom Gegner).
              Wie soll ich denn weiterkommen ?
              Im wiederum nächsten Spiel besigen mein Freund und ich wieder welche...und die geben ohne Disconnect auf. ABER: Wir kriegen nicht mal einen Sieg geschweige denn irgendwelche Beförderungen !
              Und ich frage mich : Was soll das jetzt ???
              Is mir unerklärlich...naja, hoffen wa mal auf 1.5 ! (Obwohl es wahrscheinlich auch nicht der Bringer wird)

[Dieser Text liest sich vielleicht etwas kompliziert, aber ich blicke in diesem Bewertungssystem auch nicht mehr durch]

Kommentar

@RRR: Das ist halt ein böser Bug mit dem 1.4!

Ma schauen was alles mit dem 1.5 kommt..

Kommentar

Ich bekomme irgendwie immer discs, egal ob ich es bin, oder mein gegner, der disconected (ich wenn, dann natürlioch nur aus teschnichen gründen). mittlerweile hab ich 11 discs ( 80 siege, 13 niederlagen)
                  was denken die anderen jetzt von mir? also ich finde das mit den discs shit, entweder bekjommt jeder keinen disc oder jeder ein loos, das wäre mir lieber als ein disc.

Kommentar

Ok, aber eine Frage hab ich noch:
                    Wenn ich ein Quickmatch mache und "keine Rangliste" einstelle (es gibt noch "C&C Ladder.."), wird mein Spiel dann nachher bewertet oder nicht ?

Kommentar

natürlich wird es bewertet

Kommentar

RE: Verbindungsabbruch

also rrr_186

ich habe auch schon ein paar mal mit German_monitor in der Deutschlandlobby 1-2 geredet und die haben mir gesagt das es mit dem 1.5 patch anders sei wenn mann online spielt und mann is fast am verlieren dann kann mann zwar rasu aber es wird in seinen stats stehen 1 verbindungs abbruch mehr und für den der noch drin is DER GWINNER der soll die punkte dann auch bekommen.
                        ich meine ich glaube zwar nit dran aber ich hoffe es wird so gemacht weil das sonst voll scheisse wäre hehe ich hatte diese problme auch

Kommentar

RE: Verbindungsabbruch

Original von jochen171984
                          ...wenn mann online spielt und mann is fast am verlieren dann kann mann zwar rasu aber es wird in seinen stats stehen 1 verbindungs abbruch mehr und für den der noch drin is DER GWINNER der soll die punkte dann auch bekommen.
                          Das is doch jetzt auch schon so.

Edit: Abgesehen von dem Prob, dass man anstatt ein Win ein Disconnect bekommt.

Kommentar

Lädt...
                          X