Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Terroristen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Eternity
    Bis man 60 hat is es aber schon lange kein rush mehr. Und wo bitte hattest du die 12000$ her ?!?
    Wie heißt noch mal die 8er map mit den massig Ölpumpen + Raffinerie?

hatte 4 ölpumpen + viele Schwarzmärkte und durch die raf musste ich net so viel für Fahrzeuge ausgeben.

Als ich den Gegner dann eh schon in der zange hatte hab ich mir den Scherz mit den ca 60 Terrors erlaubt.

Komentar meines Gegners: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah"

Kommentar

ich lasse immer 2 bomben lkw`s in meinem lager stehen und tarne sie als eines von meinen panzern und dann wenn er atakirt forfahren das geht so schnell das merkt man zu spät aber wichtig nummerirt die teile sonst färt ir mit den falschen for lol das is kake

terroristen sind cool ich schike immer so schnell wie möglich sie an strategisch wichtige punkte und dann wen da der feind mit nem bulldozer kommt -1000doll

oder ich schike als kamikaze und erkunder auch einen so schnell wie möglich ins feindlager

die die die map fallen empire kennen schnell teroristen zum 2 ten geltlager des feinden schiken und dann wen er mit nem buli kommt wider einen -1000 machen

das is glaube ich alles sonst schreibe ich wider !!!!!!!!!!!!1

Kommentar

Original von grandel88
        ich lasse immer 2 bomben lkw`s in meinem lager stehen und tarne sie als eines von meinen panzern und dann wenn er atakirt forfahren das geht so schnell das merkt man zu spät aber wichtig nummerirt die teile sonst färt ir mit den falschen for lol das is kake

terroristen sind cool ich schike immer so schnell wie möglich sie an strategisch wichtige punkte und dann wen da der feind mit nem bulldozer kommt -1000doll

oder ich schike als kamikaze und erkunder auch einen so schnell wie möglich ins feindlager

die die die map fallen empire kennen schnell teroristen zum 2 ten geltlager des feinden schiken und dann wen er mit nem buli kommt wider einen -1000 machen

das is glaube ich alles sonst schreibe ich wider !!!!!!!!!!!!1
        biste irgendwie besoffen ??? ich hab kein wort verstanden !!!

Kommentar

@Hallolinski schlechtes grass ??????????

was hast du denn net verstande

hast du überhaupt schon mal online gezokt ?????

ich habe mir noch was lustiges überlegt kan man den bomben LKW auch als flugzeug tarnen oder als drone

Kommentar

Drohne ja (hehe das ist echt heftig) Flugzeug nicht

Wäre ja auch doof wenn plötzlich ein Flugzeug angefahren kommt ;-)

Kommentar

Einfach nur LoL... Diese Vorstellung ^-^

Kommentar

Lädt...
              X