Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China unbesiegbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meiner meinung nach ist die mig zwar auch n bissle zu stark, aber eben nur n bissle. und ich denk wenn man weiß wie man sich verteidigt kann man sehr wohl gewinnen, vorallem mit usa hat man den nicht zu unterschätzenden vorteil der aufklärung (deshalb spiel ich usa, nur deshalb!), d.h. man weiß immer genau was der gegner baut, wann und wo er angreift.

aber meiner meinung nach sind 1000 für ne mig zu billig gewesen. wieviel kosten sie jetzt ?
    meiner meinung nach sollten sie 1400-1600 kosten.
    aber das auch die feuerkraft und die panzerung gepatched werden sollen halt ich echt für schwachsinn.
    TOTGEBALANCED find ich auch des passende wort.

p.s. die panzerung is vielleicht n bissle zu stark, auch die feuerkraft und der preis n bissle zu klein, aber kein grund alles zu verschlechtern, eine eigenschaft hätte doch gereicht, wie gesagt ich hätte den preis erhöht

Kommentar

@c2h5oh: Keine Angst. Die Mig wird sicher ein gutes Flugzeug bleiben. Aber das was sie im moment ist, ist einfach zu hart! Vor allem wenn sie mal 25% stärker ist.

Ich denke mal EA weiss schon was sie da tun! es heisst einfaaach abwarten

Kommentar

Ja, die Migs sind echt zu stark, ich erinner dich nur an unser Match gegen die 2 Typen da Offroader.

Kommentar

Original von Offroader
          @c2h5oh: Keine Angst. Die Mig wird sicher ein gutes Flugzeug bleiben. Aber das was sie im moment ist, ist einfach zu hart! Vor allem wenn sie mal 25% stärker ist.

Ich denke mal EA weiss schon was sie da tun! es heisst einfaaach abwarten
          Ich finde, die Migs sollen etwa 500$ mehr kosten und gleich stark bleiben. Gleichzeitig soll der Raptor nur noch 1000$ kosten. Als einziges Flugzeug der Chinesen muss die Mig schon etwas drauf haben.

Kommentar

Wieso denn ? Die haben doch schon ne gute Infanterie und die Besten Panzer im Spiel !!

Kommentar

Original von 123k2
              Wieso denn ? Die haben doch schon ne gute Infanterie und die Besten Panzer im Spiel !!
              Weil:
              Die Mig das einzige Flugzeug der Chinesen ist, aber etwas stärker als die der Amis, denn die Amerikaner haben viel mehr Auswahl an Flugzeugen.
              Gegenbeispiel:
              Der Crusader und der Paladin sind die einzigen Panzer der Amerikaner, sind aber etwas stärker als die der Chinesen, denn China hat eine grössere Auswahl an Panzern.

Kommentar

also ich denke das die migs von der agriffs stärke genau richtig waren den 4 migs haben ein strategiezentrum der amis mit napalm genau ferif gemacht wenn der nagriff schwächer wird braucht man mehr als 4... abba kosten hoch find ich auch gut, allerdings den rest net.

Kommentar

Original von Shiméz

Ich finde, die Migs sollen etwa 500$ mehr kosten und gleich stark bleiben. Gleichzeitig soll der Raptor nur noch 1000$ kosten. Als einziges Flugzeug der Chinesen muss die Mig schon etwas drauf haben.
                  des fände ich auch am besten.

Kommentar

Auf jeden Fall... Ich war zwar Anfangs dafür, die MiGs abzuaschwächen, wenn man aber mal in einem ruhigen moment drüber nachdenkt (also nicht dann, wenn man gerade eben NUR wegen der scheisse verloren hat), wäre es schwachsinnig, die MiGs so stark zu schwächen... Sie ein bisschen teurer machen reicht auf jeden fall

Kommentar

• naja, aba das mit den migs is so nich weida machbar, und einfach nur die preise hoch machn, bringt au nich den gewünschten erfolg.., in nem langen spiel hat der chinese dann trotzdem 16 migs oda mehr.., un als gba is man da völlig aufgeschmissen..,

immo hat china 1. die beste abwehr, 2. die besten panzer, 3. das beste flugzeug, 4. die infanterie is au ok..
                      5. die besten geldbeschaffungsmaßnahmen..

p.s. häää?, wie jez?, die usa ham weniger panzer, un die chinesen ne größere auswahl??, aba die chinesenpanzer könn durch die bank wesentlich mehr als die der USA! so ein overlord putzt locker 3 oder mehr panzer wech! ich hab noch keinen raptor gesehn der gegen 3 migs gewinnt! :rolleys:

Kommentar

• Vom Geld her sind se garnet gut!

die LKWs sind larm und bringen net so viel.

Kommentar

• Original von Fanatic
                          naja, aba das mit den migs is so nich weida machbar, und einfach nur die preise hoch machn, bringt au nich den gewünschten erfolg.., in nem langen spiel hat der chinese dann trotzdem 16 migs oda mehr.., un als gba is man da völlig aufgeschmissen..,
                          ABER wenn du den preis der MiGs hoch setzt, kann er zwar immer noch viele bauen, aber gerade mit GLA holst du sie mit der Quad-Cannon in grösserer zahl (Wobei 6 - 10 normal reichen) locker runter... UND das ist dann doch wesentlich teurer!

Kommentar

• ok, das mit den vierlingsdingan ok, aba in geldbeschaffung sind die chinesen sehr wohl ziemlich jut! die ham die hacker und ne geldspezialdingsda

un die is eigentlich ziemlich gut, wenn man sie in verbindung mit artellerieschlag einsetzt (dabei wird, richtig platziert, nämlich auch das rohstoffllager aufgedeckt )

Kommentar

• Ach Gottchen, immer diese bösen hacker... ich weiss net, aber ich find die billig... Legste einen Hinterhalt (GF) kriegste ne Menge von denen Tod... und die brauchen ihre zeit bis sie sich selbst rentieren... Ausserdem hat dafür GLA den Schwarzmarkt!
                              Und wenn du noch keinen hinterhalt hast, einfach nen paar Terrors entgegenschicken... Schonmal gemerkt das alle Chinaspieler so dumm sind und die hacker an einen Platz stellen? ^__^

Kommentar

• Die Mig soll gut sein? Find ich eher ned. Und die Hacker gehören zu den besten Einheiten, im Spiel. Und unbesiegbar ist nichts und niemand.

Kommentar

Lädt...
                                X