meiner meinung nach ist die mig zwar auch n bissle zu stark, aber eben nur n bissle. und ich denk wenn man weiß wie man sich verteidigt kann man sehr wohl gewinnen, vorallem mit usa hat man den nicht zu unterschätzenden vorteil der aufklärung (deshalb spiel ich usa, nur deshalb!), d.h. man weiß immer genau was der gegner baut, wann und wo er angreift.
aber meiner meinung nach sind 1000 für ne mig zu billig gewesen. wieviel kosten sie jetzt ?
meiner meinung nach sollten sie 1400-1600 kosten.
aber das auch die feuerkraft und die panzerung gepatched werden sollen halt ich echt für schwachsinn.
TOTGEBALANCED find ich auch des passende wort.
p.s. die panzerung is vielleicht n bissle zu stark, auch die feuerkraft und der preis n bissle zu klein, aber kein grund alles zu verschlechtern, eine eigenschaft hätte doch gereicht, wie gesagt ich hätte den preis erhöht
aber meiner meinung nach sind 1000 für ne mig zu billig gewesen. wieviel kosten sie jetzt ?
meiner meinung nach sollten sie 1400-1600 kosten.
aber das auch die feuerkraft und die panzerung gepatched werden sollen halt ich echt für schwachsinn.
TOTGEBALANCED find ich auch des passende wort.
p.s. die panzerung is vielleicht n bissle zu stark, auch die feuerkraft und der preis n bissle zu klein, aber kein grund alles zu verschlechtern, eine eigenschaft hätte doch gereicht, wie gesagt ich hätte den preis erhöht
Kommentar