Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lego Generals!!!:d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leute lasst ihn doch einfach in Ruhe, wenn er das mit Lego bauen will, dann akzeptiert das einfach und beschimpft ihn nicht als Kleinkind und so'n Schrott. :rolleys:

Kommentar

Original von Hallolinski
      du bist ein teilgrund wofür games indiziert werden !!! :madx:

???? was labert ir da für müll das is doch scheiss egal ob wer solche sachen nachbaut oder net ich finds cool ich habe auch viel lego gespielt und so manchen panzer aus C&C 1 nachgebaut ich gebe zu da war ich auch noch ein bissel jünger aber das tut nichz zur sache

ich finde es cool

Kommentar

wieso nennt ihr ihn Kleinkind?Meiner Meinung nach is dat eine sehr abstrakte "Kunst" :

Kommentar

ich weiß garnicht was ihr habt ,ich bin 20 und wenn ich manchma lego in die finger bekomme dann bastel ich auch noch gern damit rum ,hab auch meine kindheit damit verbracht ,

alle ober coolen styler hier können das natürlich nicht verstehen ,es gehört auch viel phantasie dazu etwas ordentliches zu bauen ,viele haben sie nicht .

also mach dein ding ,und steh dazu .

ich find klasse

Kommentar

Thx, leude!!

Kommentar

lego ist dazu da um seine fantasie umzusetzen! richtig? behauptet ihr jedenfalls?

bei scudlauncher himself merke ich schon stark das in seiner fantasie nix als raumschiffe, roboter und panzer rumgeistern und das bei einem 15 jährigen is doch schon sehr beängstigend.

sowas is extrem steigerungsfähig, kann aber auch genausogut nurne phase sein.

aber mir solls egal sein, wenn das die mehrheit hier toll findet bin ich jetzt ruhig.

meine kinder werde ich jedenfalls garantiert nicht so erziehen das sie so extrem abgehen.

Kommentar

*lol*

Also wer mit Lego Sachen nachbaut und so dafür habe ich vollstes Verständnis.Das kann man ja dann schon Kunst nennen.

Nur sind auf seinen Bildern Explosionen und so Zeuch zu sehen und das ist reingezeichnet und das finde ich relativ dümmlich.

Und das erweckt auch den Eindruck bei mir das er geistig nicht ganz so auf der Höhe ist (NUR MEINE MEINUNG!!!!)weil es halt sehr an Kleinkinderkram erinnert und das in Zusammehang mit CnC...

Na gut jetzt zereisst mich *duckundwech*

Edit:

Ich bestreite nicht das Lego nicht die Kreativität fördert, finde es toll das er Sachen Gedanklich nachbaut und plastisch mit Lego umsetzt. Nur die reingemalten Explosionen und das Zeuch passt da dann halt absolut nicht. *undwiederwech*

Kommentar

also mal ganz erlich
                  das HAT was
                  hey er ist mehr generals fan als ihr alle zusammen =)

PS: hab selbst damals mit lego gespielt(ok ist mindestens 8 jahre her aber hey das fördert die kreativität)

Kommentar

Was habt ihr alle ? Er ist auch nur ein Mensch ! Er mag Lego & Generals, und ? Ist das ein Grund ihn fertig zumachen und ihn als krank zu bezeichnen ? :rolleys:

Kommentar

Erstmal muss ich sagen, dass me auch noch 15 ist (am 18 April werd ich 16...) und ich füher, wie heute ZWISCHENDURCH gerne meine Fantasie spielen lasse und mir z.B. ein Raumschiff baue (meistens, wenn ich StarTrek oder so gesehen hab ) - ist das kindisch? Ist Computer spielen nicht auch kindisch? Was ist eigentlich kindisch? Ist >kindisch<, dass was Kinder machen? An dem, wo ihr auch dran Spaß hattet?
                      Ist im forumposten nicht auch sinnlos und somit kindisch?...

__
                      was mir noch aufgefallen ist:
                      BEVOR 123k2 gepostet hat, waren alle gegen ihn... NACHDEM er gepostet hat, waren alle für ihn... komischer Zufall :rolleys: ... große Klappe - nichts dahinter :rolleys:

Kommentar

Original von Heerführer
                        BEVOR 123k2 gepostet hat, waren alle gegen ihn... NACHDEM er gepostet hat, waren alle für ihn... komischer Zufall :rolleys: ... große Klappe - nichts dahinter :rolleys:
                        Was soll denn das heißen ? Glaubst du etwa 123k2 gibt uns Geld oder so ? Er ist Mod, und... ?

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                          Original von Heerführer
                          Was soll denn das heißen ? Glaubst du etwa 123k2 gibt uns Geld oder so ? Er ist Mod, und... ?
                          Ach Gott, nein! Aber ist es nicht meistens so, dass bevor jemand (mächtiges?) etwas sagt, alle noch auf einen Rumhacken, doch nachdem der Mächtige den Schwachen in Schutz genommen hat, sind sie alle wieder nett...

Kommentar

1. Hab schon vorher gesagt dass es cool ist und dabei bleib ich

2. Alle die verlernt haben zu fantasieren und zu spielen (und nicht nur am PC/an Frauen) sind hoffnungslos verloren

3. Ich find die Raketenbuggys voll süss, haste cool gemacht ^-^

Kommentar

ich finds lustig

Kommentar

hi legoman!!!!!!!!!!!

Na ja wen du spaß dran hast
                                trodzdem am computer ist es schöner !!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X