Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lego Generals!!!:d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Heerführer
    Original von xSouLCrYx
    Original von Heerführer
    was mir noch aufgefallen ist:
    BEVOR 123k2 gepostet hat, waren alle gegen ihn... NACHDEM er gepostet hat, waren alle für ihn... komischer Zufall :rolleys: ... große Klappe - nichts dahinter :rolleys:
    Was soll denn das heißen ? Glaubst du etwa 123k2 gibt uns Geld oder so ? Er ist Mod, und... ?
    Ach Gott, nein! Aber ist es nicht meistens so, dass bevor jemand (mächtiges?) etwas sagt, alle noch auf einen Rumhacken, doch nachdem der Mächtige den Schwachen in Schutz genommen hat, sind sie alle wieder nett...
    Ja, wir sind hier aber in einem FORUM, hier geht's meiner Meinung nach nun mal anders vor... :rolleys:

Kommentar

looooooooool

sieht ganz lustig aus, aber net übertreiben

ps. was sagtn nan die freundin dazu? findet die des toll??

Kommentar

Ich bleibe bei meinen Kritikpunkten. Fertig ! Ist mir da auch egal was ein MOD sagt, solange ich nicht gegen die Regeln verstosse und ihn nicht persönlich angreife ist es ja auch nicht schlimm. Hier hat jeder seine Meinung und die sollte man akzeptieren.

Kommentar

Original von Hallolinski
          lego ist dazu da um seine fantasie umzusetzen! richtig? behauptet ihr jedenfalls?

bei scudlauncher himself merke ich schon stark das in seiner fantasie nix als raumschiffe, roboter und panzer rumgeistern und das bei einem 15 jährigen is doch schon sehr beängstigend.

sowas is extrem steigerungsfähig, kann aber auch genausogut nurne phase sein.

aber mir solls egal sein, wenn das die mehrheit hier toll findet bin ich jetzt ruhig.

red kein shice ,was soll er denn als "mann" bauen ???

tanzschulen und supermärkte ???

99% der kinder bauen sowas ..............

ein paar querschläger gibt es immer ,das lässt sich auch nicht vermeiden.

Kommentar

In der Antike spielten Kinder Krieg, im Mittelalter, genauso wie vor 50 Jahren und jetzt. Jeder der heute Generals spielt tut das genauso. Also ist Krieg spielen ein immer dagewesenes kindliches/menschliches Phänomen. Wenn da jetzt jemand mit LEGO Krieg spielt, heißt das nicht dass er kriegsfanatisch ist, sondern das er halt mehr spielt.

Kommentar

RE: Lego Generals!!!:d

also mal so zu sagen hast du ein schönes zimma und zuviel zeit))
              ne aber wer kommt dadrauf???
              also...
              aber schön isses...mach weida soo!!!
              mach mal mehr so was...!!!
              also geil!!!

Kommentar

Dankeschön!!!
                Ui also wie ich sehe scheint die Mehrheit des ganze gar ned so schlimm zu finden sondern lustig

Ach ja die Explosionen und die Häckchen und so die gehören einfach zu Generals dazu oder?GIb dir mal da wären kein Explosionen dann würdet ihr euch fragen wieso manche Einheiten jetzt plötzlich weg sind!

Ich hab mir sogar überlegt ob ich noch reperatur symbole reinpflanz aber des war mir dann doch n bisschen zu viel arebit, hat ohnehin schon ewig gedauert!!

Naja thx nochmal an alle die mich verteidigen(hört sich scheisse an, aber naja)

Kommentar

Original von =kRwLnG=
                  looooooooool

sieht ganz lustig aus, aber net übertreiben

ps. was sagtn nan die freundin dazu? findet die des toll??
                  die weis des ned mal
                  aber sie weis das ich gern mit Lego spiele, aber des ist der sowas von scheissegal, ihr ist mein charakter wichtig, scheisse aussehen sollte ich natürlich auch ned(wehe jetzt sagt jemand psote mal ein Foto Scudi!!!)

Kommentar

Poste mal ein Foto Scudi

Kommentar

Hehe... also ich hab mir hier mal alles so durch gelesen. Und ich kann auch nur sagen... :
                      Was macht ihr den Armen kleinen Scudy fertig der auch noch eine Margen Darmgrippe hat? Lasst ihn doch sich seine Fantasie ausleben. Jeder hat das mal gemacht.

Klar ist das nicht der normal Fall das sich jeder soviel zeit nimmt und Lego Panzer baut. Mit 15 hatte ich auch besseres zu tun ^^

Aber gerade durch diese induvidualität zeichnet er sich aus. Auf den CounterStrike Seiten gibt es sogar extra Bild Präsentationen über selbstgemachte Werke der Fans... Und wird das jetzt auch als Kriegstreiberei bezeichnet?

Also denkt etwas drüber nach und lasst ihn dcoh einfach weiter bauen... Meine Kinder werden bestimmt auch mit Ledo ihre Kriativität streigern können, so wie jedes andere auch...
                      MfG

Viper

Kommentar

lol das hab ich ma gemacht nachdem ich auf C&C 3 am pc kein bock mehr hatte

Kommentar

Original von 123k2
                          Leute lasst ihn doch einfach in Ruhe, wenn er das mit Lego bauen will, dann akzeptiert das einfach und beschimpft ihn nicht als Kleinkind und so'n Schrott. :rolleys:
                          sehe ich genau so! wenn er es mag soll er doch! Ich habe auch früher mit Lego gespielt ! na und bin ich deshalb jetzt ein schlechter Mensch oder ein Computer, Lego, Generals, oder sonstwas fanatiker! Also! Und ich denke er spielt nicht wirklich mit Lego, sondern baut dadraus teilweise echt coole Sachen! Manches ist wirklich net sooo gelungen, aber ich denke nicht das man das als "mit lego spielen" bezeichnen kann, wenn man so etwas baut! Also lasst ihn in Ruhe und ärgert ih nicht mehr!ist nämlich von euch, wenn sich jemand so viel mühe gibt! Von mir aus könnt ihr mich jetzt beschimpfen!

Kommentar

schimpf,schimpf,schimpf

Hmmm....er fragte nach unserer Meinung ,die haben wir gesagt. Kann doch nix dafür wenn man das gleich als beschimpfen ansieht oder ?

Kommentar

is ja ganz nett mal einzelne einhiten nachzubauen aber übertreibst du net bissle?

Kommentar

wieso? wenn man die zeit hat (woehr auch immer:rolleys ist das ja o.k. mir ist dat zwar egal aber das rumgeschimpffe am anfang des threads is gar net gut! :

Kommentar

Lädt...
                                X