Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lego Generals!!!:d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Och, also ich frage mal ganz spontan: Wo nimmst du die ganze Zeit her?
    Also ich hätte keinen Bock meine wertvollen Minuten zu opfen, für naja, is ja uch egal.
    Ist deine sache! Ich habe mal versucht mit Lego unser Dorf nachzubauen. Da war ich etwa 5. Hab dann aber nach 3 Stunden aufgehöhrt weil es einfach stinke langweilig war.

Kommentar

Ich finde den Mech ganz toll, bei den Generals-Units wär ich net drauf gekommen, dass es welche wären, wenn dus net gepostet hättest

Kommentar

OH MAN!
        Lasst ihn doch!
        Er kann es jedenfalls!
        ich versteh solche Meinungen wie von Hallolinski überhaupt nicht.
        Seid ihr etwa neidisch oder was?Ich hab auch mal mit Lego gespielt und könnte auch mal sowas zambasteln wenn ich will und das ist eine schöne Beschäftigung am Abend Lego bauen (war eine Erfahrung als Kind )
        Ich finde du hast die Mühe gegeben und sieht toll aus..
        nur die Explosionen hätten nicht wirklich seien müssen...
        RaVeR

Kommentar

Du hast echt zu viel zeit

Kommentar

Oha...

Also einige kommentare finde ich etwas komisch hier.

Klar finde ich auch, das Spiele wie C&C nicht unbedingt in "kinder"-Hände gehören. Und auch die Indizierung mag umstritten sein.

Aber was der Junge hier auf die Beine gestellt hat (Threatthema) finde ich echt schwer beeindruckend!

1. Ein junger Mensch, der neben Computer sich auch für anderes begeistern kann!
            2. Ein sehr kreativer Mensch
            3. Ein FÄHIGER krativer Mensch noch dazu
            4. Wie hab ich als Kind von soviel Legosteinen geträumt!

Im ernst jetzt, ich finde das in jeder Hinsicht positiv.
            Und wer mit Lego schon oder noch so verdammt gut bauen kann, dem kann es in der Zukunft garantiert nicht schaden!

Das hier das Thema C&C bzw. Krieg die Hauptrolle spielt, finde ich weniger bedenklich, denn DAS hier ist krative und konstruktive Fantasie!!!!!
            Dieser Mensch schafft etwas mit seinen eigenen Händen! Denn ersteinmal muss er all diese Dinge Bauen, bevor es im "extremfall" in einem "kriegsspiel" wieder in seine Bestand/Einzel-Teile zerlegt wird.

Und DAS haben wir irgendwo ALLE in unserer Kindheit gemacht. (Cowboy und Indianer, Zinsoldaten, Modellpanzer/bausätze etc.)

Am Computer dagegen wird nicht selten knallhart Simuliert und teils sogar zelebriert. Zumal sich die optische darstellung vom Original kaum noch unterscheidet. also der direkte Bezug zur realität im Computerspiel wesendlich höher ist, als im kreativen Baubereich wie Lego.

Denkt mal etwas darüber nach.

Gruss...
            Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
            Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Original von MePh!sTo
              Ich finde den Mech ganz toll, bei den Generals-Units wär ich net drauf gekommen, dass es welche wären, wenn dus net gepostet hättest
              ey, haste auch mal die readme ganz unten gelesen, da steht das de ne MISCHUNG aus Tiberian Sun, Red Alert 2
              und Generals ist, egal, thx nomal an alle die zu mir halten

Kommentar

jopp hab glaub alles angeuckt, aber wer eine etwas "makaberere" art von lego will, den verweise ich auf Legodeath

Kommentar

Außerdem gibt es mehr als genug Menschen, die älter als 30 sind und es einfach nur kaufen, aufbauen und sammeln.
                  Wenn ScudLancer noch damit zockt, was ist daran verwerflich?
                  Soll er kokeln? Drogen nehmen? alte Omis vorn Bus schubsen?
                  Man was regt ihr euch alle über solche pille palle auf?
                  Seit ihr alle älter als 15? (das war jetzt rethorisch, bitte keine pn´s an mich!!!)

cya

Kommentar

Nö, bin 14

Kommentar

Generals ist erst ab 16. Ich hoffe das weisst du

Kommentar

Is doch auch nich sooo schlimm!
                        Und außerdem ist es jetzt eigentlich ab 18 (Indizierung). OK, wieviel % dürfen es jetzt hier noch spielen?

Kommentar

Dann hab ich wohl das Glück schon 20 zu sein, einer hier in meiner Altersklasse?

Kommentar

lol, die meistens die Generals zocken sind um die 14!

Naja, ist eiegtnlich nur so ne Vermutung.
                            Aufjedenfall bin ich auch kleiner 14jähriger Gymnasiast.

Aber was hat er gesagt?
                            Rhetorische Frage! Also, sind wi alle zu blöd das Wort
                            rhetorisch zu erkennen.
                            siehe Pisa-Studie!

Kommentar

Also ich bin wohl einer von den alten Säcken hier. Wenns die überhaupt gibt.

Bin sogut wie schon 26!

Achja bei unserer wöchentlichen Generals LAN Party beim Kollegen wir sind zwar immer nur zu 5 dafür muss keiner einen PC mitnehmen.

Da bin ich der jüngste!

Der älteste ist 34!!!

Kommentar

ich bin 24 und ich habe wohl noch mit Lego gespielt bis ich 15 war.
                                Ich ärgere mich nun sehr, das ich diese Sachen niemals fotografiert habe oder ähnliches.
                                Zusammen mit meinem Vater (dem das zu diesem Zeitpunkt noch sehr viel Spass gemacht hatte) haben wir eine Lego Raumstation auf unserem Dachboden gebaut.
                                Das ganze Areal war rund 6qm gross (kein scheiss), es war riesig und wir hatten soviel improvisiert. Unsere Grundplatten hat z.B. ein Freund von meinem Vater mit Leuchtdioden bestückt, das wir richtige Landebahnen bauen konnten.
                                Man kann so verdammt kreativ mit diesem Zeug spielen und sich soviele Sachen ausdenken.

Schade das heutzutage das Lego für ne Playstation oder ein Gamecube oder sogar ein Computer weichen muss.

Respekt deinen Legobauten, ich wünschte ich könnte dir meine ganzen alten Bauwerke zeigen, dir würden die Augen übergehen.

Am liebsten habe ich immer eigene Raumfighter konstruiert, welche eigene Funktionen hatten. (Landeklappen ausfahren, Geschütztürme einfahren-ausfahren oder ein Raketensystem welches dem F117 sehr ähnlich ist) Das war alles garnicht so einfach so viel Technik auf wenig Raum mit den paar Legomöglichkeiten zu machen, deshlab bestanden meine Jäger auch fast nur aus den Lego-Lenk-Schanieren

Kommentar

Lädt...
                                X