Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich finde auch, dass du das gut hingerkriegt hast, ich hab in der Hinsicht zwei linke Hände. Aber was mich am meisten beindruckt: Dein Teppich ist schon fast provozierend sauber...
Ich hab mal auch mit Lego gespielt und hab vieles nachgebaut und darunter war auch ein B2 und eine
F-16. Zwar hab ich meist nur Städte mit zivilen Flughäfen gebaut aber manchmal packt es einen so was nachzubauen. Als es Commandos 1 gab hab ich auch probiert ein Level nachzubauen also respekt für die die sich trauen solchne Sachen zu veröffentlichen.
Zum Teil sehen die richtig geil aus!
Ich bau auch ab und zu noch gerne Lego, wenn ich bei einem Feund bin (der ist LEGO Fanatiker, baut aber auch so coole Sachen wie du... der Spielt ja G.! Muss ihn ins Forum holen!).
WEr jetzt hier ihn deswegen beleidigt, ist selber schuld... Ich find sgut, und diese Zeit aufzubringen... RESPEKT!
PS: Poste maln Foto!
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Original von Vernichter2002
deine dreaghtnought sieht nicht wie eine aus,aber geil !!
?Gibbest irgendwo ein Dreadnaught als Schiff??Wo?
Ich hab des Schiff eigentlich bloss so genannt, des heist ja übersetzt so was wie:"Keine Furcht Haber"
Original von MX700
Ich finde auch, dass du das gut hingerkriegt hast, ich hab in der Hinsicht zwei linke Hände. Aber was mich am meisten beindruckt: Dein Teppich ist schon fast provozierend sauber...
Hab zu wenig steine gehabt!!!
Also und wenn ich für die Füsse ned grau genommen hätte wer des irgendwie scheisse.
Ps:Gib mir die Steine und ich bau ihn fertig,
Gib mir ganz viele Steine und ich bau dir was du willst!
Ich bin auch (erst) 14 gerade vorgestern geworden .
Naja Lego spiele ich nicht mehr so viel... aber wenn ich mal lego in die hände bekomme, dann boaaaaahhhhh steht New York in meinem Zimmer
Kommentar