Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Communityfraggen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Communityfraggen

naja kann man eigentlich nicht fraggen nennen, aber es wär doch mal cool wenn sich hier n paar ausm forum zusammen zum generals zocken treffen oder?

hm... fraggen kenn ich persönlich nur aus Ego-shootern ^-^ aber egal, von mir aus wäre das ok, aber kein Skill-geläster nachher

Kommentar

So dann versuchen wir doch mal da was auf die Beine zu stellen ;-)

Also wir (Schatten und D4rkgh0st) suchen 2'er Teams zum spielen. Wenn ihr Lust und Zeit habt schreibt ne PM oder ne Mail. Uns kann man täglich in der German Lobby antreffen und zwar zwischen 19:00 und 21:00 Uhr.
      Uns geht es um das Spiel nicht um stats d.h. wir spielen auch gegen Absolute Anfänger und schrecken auch for Hardcore Profs nicht zurück.

Kommentar

Gute Idee, ich wär auch dabei. Wir könnten ja eine kleine 1vs1 oder 2vs2 Liga starten. Naja, ob wir das hinkriegen würden ?

Kommentar

In die Hände spucken und am ball bleiben dann klappt das schon.

2vs2 wäre cool , spiele ich am liebsten aber gleich ne Liga ??

Liga,Lader und sowas mag ich nicht besonders weil dann wieder nur auf die Punkte geschaut wird.

Kommentar

Ok ok, dann machen wir nur FUN-Spiele. 2vs2 oder 1vs1. Glaube, dass die meisten für 2vs2 wären ?!

Kommentar

ja denke mal auch, da man 1on1 ja relativ schnell zustande kommen.

Kommentar

Yo, auf sowas hätte ich auch Lust, ich mag es auch nicht so auf die Stats zu gucken. (Auch wenn ich 35/4 habe :rolleys: ) Ich spiele halt wie ich spiele und fertig.

Kommentar

ich würde mit nem kollegen von mir gegen euch 2on2s spielen.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                    Ok ok, dann machen wir nur FUN-Spiele. 2vs2 oder 1vs1. Glaube, dass die meisten für 2vs2 wären ?!
                    soetwas wäre cool! Aber ich wär auch für 2 vs. 2! Vielleicht wäre es möglich, die Ergebnisse dann in so einem Online Prog einzugeben, das sie dann gleich auf einer Seite veröffentlicht werden!

Wenn ihr einen zum 2 vs. 2 zocken braucht, schreibt mir ne pm! oder per icq!

Kommentar

ich würde dann ab und zu mal mit Clanleutz oder meinem Bruder vorbeigucken.

Kommentar

wie wollen wir das organisieren, wenn jetzt zb jemand ein spontanes 2on2 spielen wollen?

Kommentar

ne, eigentlich war das so gedacht, dass ihr hier reinschreibt wann, wo und wie und der BurnXout diesen thread liest und dann die games in den news postet zb so:Heute um 19:00 ist wieder communityfraggen in der Deutschland lobby wir können ja zb jedes Wochende Freitag und Samstag um 20:00 Uhr oder so (muss ned genau die Zeit sein, is nur n bsp) 2 vs 2 machen wenn wir 8 Leute sind machen wir halt 2 mal 2on2 :rolleys:

Kommentar

Also, ich wär für schon ein kleines CnC-HQ Turnierchen. Es geht doch da auch hauptsächlich um FUN! Immer 2er Teams. Teilnehmer nur aus dem Forum, oder so...

Vielleicht könnten wir das organisieren ? Das wär doch was tolles. Oder etwa nicht ?

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                              Also, ich wär für schon ein kleines CnC-HQ Turnierchen. Es geht doch da auch hauptsächlich um FUN! Immer 2er Teams. Teilnehmer nur aus dem Forum, oder so...

Vielleicht könnten wir das organisieren ? Das wär doch was tolles. Oder etwa nicht ?
                              Ja das wäre cool! Einfach so Just for Fun ! Ich würde mitmachen!

Kommentar

Lädt...
                              X