naja kann man eigentlich nicht fraggen nennen, aber es wär doch mal cool wenn sich hier n paar ausm forum zusammen zum generals zocken treffen oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Communityfraggen
Einklappen
X
-
So dann versuchen wir doch mal da was auf die Beine zu stellen ;-)
Also wir (Schatten und D4rkgh0st) suchen 2'er Teams zum spielen. Wenn ihr Lust und Zeit habt schreibt ne PM oder ne Mail. Uns kann man täglich in der German Lobby antreffen und zwar zwischen 19:00 und 21:00 Uhr.
Uns geht es um das Spiel nicht um stats d.h. wir spielen auch gegen Absolute Anfänger und schrecken auch for Hardcore Profs nicht zurück.
Kommentar
-
Original von xSouLCrYx
Ok ok, dann machen wir nur FUN-Spiele. 2vs2 oder 1vs1. Glaube, dass die meisten für 2vs2 wären ?!
Wenn ihr einen zum 2 vs. 2 zocken braucht, schreibt mir ne pm! oder per icq!
Kommentar
-
ne, eigentlich war das so gedacht, dass ihr hier reinschreibt wann, wo und wie und der BurnXout diesen thread liest und dann die games in den news postet zb so:Heute um 19:00 ist wieder communityfraggen in der Deutschland lobby wir können ja zb jedes Wochende Freitag und Samstag um 20:00 Uhr oder so (muss ned genau die Zeit sein, is nur n bsp) 2 vs 2 machen wenn wir 8 Leute sind machen wir halt 2 mal 2on2 :rolleys:
Kommentar
-
Also, ich wär für schon ein kleines CnC-HQ Turnierchen. Es geht doch da auch hauptsächlich um FUN! Immer 2er Teams. Teilnehmer nur aus dem Forum, oder so...
Vielleicht könnten wir das organisieren ? Das wär doch was tolles. Oder etwa nicht ?
Kommentar
-
Original von xSouLCrYx
Also, ich wär für schon ein kleines CnC-HQ Turnierchen. Es geht doch da auch hauptsächlich um FUN! Immer 2er Teams. Teilnehmer nur aus dem Forum, oder so...
Vielleicht könnten wir das organisieren ? Das wär doch was tolles. Oder etwa nicht ?
Kommentar
Kommentar