Hach... ich wusste doch, dass ich meinen Post doch editieren sollte...
Also: Für die Dummen (oder DEN Dummen?):
Ich habe nicht sofort daran gedacht, dass man MAXIMAL mit 8 Spielern spielen kann. Es TUT MIR LEID, wenn ich deine Künste des Logischen Denkens überfordert habe.
Ich habe vorher halt oft WC3 gespielt - daher diese Aussage.
Du willst andeuten, ich sei ein nazi? Das sehe ich als offene Beleidigung und werde mcih mal gleich an einen Mod wenden.
Nur damit du nachher schlauer bist: "Heerführer" gabe s auhc schon im römischen Kaiserreich; oder in Frankreich, im Mttelalter oder sonst wann. Du Idiot! Mich heir als Nazi hinzustellen (das fasse ich so auf, wenn du meinen Nickname als nazistisch bezeichnest)
Anscheinend bist du auch so oberflächlich, wie so mancher Amerikaner der zu jedem Deutschen sagt, er sei ein Nazi...
Also: Für die Dummen (oder DEN Dummen?):
Ich habe nicht sofort daran gedacht, dass man MAXIMAL mit 8 Spielern spielen kann. Es TUT MIR LEID, wenn ich deine Künste des Logischen Denkens überfordert habe.
Ich habe vorher halt oft WC3 gespielt - daher diese Aussage.
Der Auslöser für diesen Beitrag war dann aber der völlig idiotische Post von "Heerführer" (was ist das überhaupt für ein Scheiss Nazi-Name): Jaaahh, sicher, Du hast gegen 10 schwere gewonnen !! Hallooo: Das Programm lässt überhaupt nur Spiele mit maximal 8 Spielern zu. Also kannst Du mit deinem Bruder zusammen höchstens gegen 6 Gegner spielen.
Nur damit du nachher schlauer bist: "Heerführer" gabe s auhc schon im römischen Kaiserreich; oder in Frankreich, im Mttelalter oder sonst wann. Du Idiot! Mich heir als Nazi hinzustellen (das fasse ich so auf, wenn du meinen Nickname als nazistisch bezeichnest)
Anscheinend bist du auch so oberflächlich, wie so mancher Amerikaner der zu jedem Deutschen sagt, er sei ein Nazi...
Kommentar