Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele CPU-Schwer habt ihr schon geschlagen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hach... ich wusste doch, dass ich meinen Post doch editieren sollte...

Also: Für die Dummen (oder DEN Dummen?):

Ich habe nicht sofort daran gedacht, dass man MAXIMAL mit 8 Spielern spielen kann. Es TUT MIR LEID, wenn ich deine Künste des Logischen Denkens überfordert habe.

Ich habe vorher halt oft WC3 gespielt - daher diese Aussage.

Der Auslöser für diesen Beitrag war dann aber der völlig idiotische Post von "Heerführer" (was ist das überhaupt für ein Scheiss Nazi-Name): Jaaahh, sicher, Du hast gegen 10 schwere gewonnen !! Hallooo: Das Programm lässt überhaupt nur Spiele mit maximal 8 Spielern zu. Also kannst Du mit deinem Bruder zusammen höchstens gegen 6 Gegner spielen.
    Du willst andeuten, ich sei ein nazi? Das sehe ich als offene Beleidigung und werde mcih mal gleich an einen Mod wenden.

Nur damit du nachher schlauer bist: "Heerführer" gabe s auhc schon im römischen Kaiserreich; oder in Frankreich, im Mttelalter oder sonst wann. Du Idiot! Mich heir als Nazi hinzustellen (das fasse ich so auf, wenn du meinen Nickname als nazistisch bezeichnest)

Anscheinend bist du auch so oberflächlich, wie so mancher Amerikaner der zu jedem Deutschen sagt, er sei ein Nazi...

Kommentar

Hast du sie noch alle ? Wie kannst du hier jemanden als Nazi beschuldigen ! Willst du geistiger Wirsing wirklich sagen, das nur die Faschisten ein Heer hatten ?

Im übrigen, du Troglodyt, kann man 7 gegner auf schwer alle machen, wenn man die startegie der CPU kennt

Der Mist den du da verzapft hast war echt unterstes Niveau. Zugegeben, Heerführer hat gelogen, aber ich bin mir sicher, unabsichtlich. Das alles hättest du auch gewählter ausdrücken können, so machst du dich nur unbeliebt.

Insbesondere, das du als n00b solche Sprüche loslässt is ja wohl eine absolute Lachnummer - genauso wie dein Nick übrigens ? was soll der aussagen ? ^^

Tom Ich Dämlich

P.S.: Mein Zwerchfell platzt

Kommentar

Danke für die Unterstützung

und das mit den 8-10 war unabsichtlich, weil cih ja - wie gesagt - vorher ne ganze Zeit lang WarCraft 3 gespielt hatte.
        Ich wusste nur noch, dass wir gegen die maximale Anzahl gewannen...

Kommentar

@Heerführer: Jetzt aber mal ganz langsam: Nur weil mich der Name "Heerführer" abstösst (sorry, aber das hört sich nun mal genauso wie die Kategorie "Obersturmbandführer" oder überhaupt der "Führer" an), heisst das noch lange nicht, dass ich Dir unterstelle, auch selber ein Nazi zu sein. Offenbar ist das aber trotzdem so bei Dir angekommen - also entschuldige ich mich dafür.

@Eternity - Also zu diesem Post muss man ja wohl gar nichts mehr sagen. Aber Du hast bestimmt den Rekord mit den meisten Beleidigungen in einem Post aufgestellt: geistiger Wirsing, Troglodyt, Noob, Lachnummer, unterstes Niveau, Mist ... Wow, Gratuliere.

Kommentar

Hat nichts damit zu tun gehabt, das ich dich unterstütze... der Typ is, wie gesagt, einfach nur ne riesige Lachnummer. Insbesondere, weil er jetzt versucht, noch irgendwie deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen Er hat eindeutig deinen Nick als Nazistisch bezeichnet jeder hier im Forum wird ihm bestätigen, das das eine eindeutige Beleidigung war. Ich spreche die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Solche Kommentare gehören nicht hierher. man hat über die Threads zu diskutieren und nicht über nicks. Sein Nick is übrigens auch abstossend. hört sich an wie zB paul17m aus nem chat :rolleys:

Der stärkezuwachs durch einen menschlichen Verbündeten ist enorm. du hast quasi nur 3 geschlagen. versuchs mal allein mit mehr ! Ist echt herbe, ich habs heute gegen 7 auf twilight geschafft

der schwierigkeitszuwachs wird nicht sonderlich größer ab 5 gegner, da dann jede CPU nur nocgh 1 geldquelle zur verfügung hat. wenn die verbraucht ist, is sense.

der trick is, möglichst früh die öltürme zu zerstören. und dann bunkern... mit china wars kein problem. 4 bunker 2 gatling gebaut, dann schnell aus nukes getecht, fertig.

TomID is eben echt n n00b :rolleys:

Kommentar

Aber dein ganzer Post kam seeehr aggressiv rüber, TomID.
              Unbd wenn du meinen Namen quasi als "Nazi" bezeichnest, wäre es praktisch so,als fürdest du meinen Real-Life-Namen als nazistisch bezeichnen.

PS: Ich heiße übrigens Daniel - nur damit du's weißt.

Kommentar

HA !!!
                SO ein DEUTSCHER NAME !!!
                Du bist EINDEUTIG ein NAZI !!!

P.S.: Genug gechattet jetz... ich wette wir bekommen morgen von den Mods eins auf die Finger

Kommentar

Original von Eternity
                  ... Ich spreche die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
                  Mein Gott, Du stehst doch hier nicht vor Gericht.

Übrigens: Wenn ich mich für etwas entschuldige, dann meine ich das auch so! Klar? Das hat nichts mit einem kindischen "Kopf aus der Schlinge ziehen" zu tun.

Kommentar

Na gut. ich will mal nicht so sein.

Kommentar

Lach lach

ich finde euch (Heerführer,Eternity) Ganz lustig der eine oder andere hier auf der seite im forum u.s.w kommt vom BUND o. ist beim Bund und da gibt es auch denn Heer(s)führer und daher meine ich ist doch scheiss egal welchen nick mann hat oder benutzt solange man keine anderen benutzt wie A.....H........ oder so man. wie kinder auf dem spielplatz. ich Brillenschlange oder so man kommt wieder runder auf denn boden der tatsachen :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Kommentar

Tom-ID:
                        Eternity: (noch so en post und du fliegst hier raus!
                        Heerführer:

Bitte haltet euch an das Thema oder ich mach hier dicht

Kommentar

Habs leider immer noch nicht geschafft mein Replay zu posten, wird aber auf jeden Fall heute oder morgen noch passieren.

@Tom
                          Man kann bei einem Replay den Schwierigkeitsgrad der CPU sehen. Unten in dem Menu wo Du sonst die Übersicht hast welche Einheiten du bauen kannst usw steht dann der name oder schwierigkeitsgrad der einzelnen Spieler.

Kommentar

Habe eben mal 7 vs 1 ausprobiert, es ist nicht unmöglich, doch gibt es zwei Bedingungen:

Geduld & einen guten PC !
                            Allzu schlecht sollte man auch nicht sein.

Bei mir ruckelt es nach 10min sehr stark, macht gar keinen Spaß mehr, deshalb habe ich aufgehört.

Kommentar

löl

@TomID - lol - also ich habe grad mit eigenen Augen gesehen, wie einer gegen 6 schwere Gegner gewonnen hat, es ist definitiv möglich............

Ich warte aber immer noch drauf, dass hier einer mal ein replay postet !!

Kommentar

Alleine pack ich 3 schwere, mit Kumpel zusammen 6. Aber was is schon die KI ? :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X