Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele CPU-Schwer habt ihr schon geschlagen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@kickaha, kommt doch nicht auf's Alter an, wie gut man ist.

Kommentar

geht des echt?

Kommentar

was meinst du das mit den 5000

Kommentar

joa

Kommentar

diese gloreiche idee ist uns um morgens 3 uhr eingefallen lasen wir doch mal geld net über 5000 steigen gezoggt und funktionirt

schaut mal wen ihr amis seid und CIA habt last geld über 5000 und cpu baut inert s min ne SW

wie haben 2 stunden one sw gezoggt

Kommentar

Yehaw heute habe ich 3 brutal CPU's auf tournament islands geschlagen

War gar nicht mal soooooo schweer man muss nur darauf achten, das die ihre superwaffen nicht fertigbekommen,das war mit colonel burton aber gut regelbar(einfach kraftwere immer wieder kaputtmachen)

Kommentar

Original von grandel88
                PS wen ihr gegen cpu spielt niemals mer als 5000 credites haben dan bauen sie keine SW
                Das hat bei mir nicht funktioniert : Hatte immer nur so 2500$ trotzdem hat der nach ner Zeit SW gebaut
                Hab ich da irgendwas falsch gemacht?

Kommentar

Original von -=Gonzo=-
                  Original von grandel88
                  PS wen ihr gegen cpu spielt niemals mer als 5000 credites haben dan bauen sie keine SW
                  Das hat bei mir nicht funktioniert : Hatte immer nur so 2500$ trotzdem hat der nach ner Zeit SW gebaut
                  Hab ich da irgendwas falsch gemacht?
                  nur in den kampanen bauen die keine sw wenn du unter 5000 bleibst in normalen geblänkel games schon!!!

Kommentar

wow

Also ich schaffe mit china grad mal 2 schwere Gegner auf Twilight flame :-(
                    Wie schafft ihr bloss 7 ???? Das is ja Hardcore - könnte einer mir mal ein Replay schicken von so nen Game ? Ich würde das zu gern mal sehen !!!!

Myri_d@web.de

Danke im voraus !!!!
                    greetz, myri666

Kommentar

Hm, ich werds mal ausprobieren gegen 7 Comps auf Twilight Flame und mal schauen, ob ich's schaffe.

Kommentar

Ich werde mein Replay gegen 6 schwere heute oder morgen Abend posten. Aber Vorsicht, sind 6,9 MB :-)

Kommentar

So viel ohne Replayspulfunktion, na dann viel Spaß beim Anschauen.

Kommentar

7verbündete, ich mache keine replays, sorry

Kommentar

hmmm... keine Ahnung. In einem Spiel?

ca... 8, 10...

Zusammen mit meinem Bruder...

Kommentar

@ Heerführer: Und ich habe gegen 20 Schwere gewonnen (oder waren es doch 30?)

So, jetzt reichts mir aber, so viel Humbug wie hier habe ich ja noch selten gelesen. Ich bin sicher nicht gerade DER Wahnsinnsspieler bei Generals, aber auch kein Noob mehr.

Aber nur schon bei drei schweren Gegnern fliegt mir nach ca. 15 Minuten so viel Blei um die Ohren, dass ich die Lautstärke meines Compis runterdrehen muss, um die Nachbarn mit den andauerden Explosionsgeräuschen nicht aus dem Haus zu treiben.

Also, alle die hier behaupten, sie können 7 Schwere besiegen und dazu keine Replays posten (sieht man bei den Replays überhaupt, welchen Schwierigkeitsgrad die Gegner haben? - ich glaube nicht), die sind verdammte Angeber.

Der Auslöser für diesen Beitrag war dann aber der völlig idiotische Post von "Heerführer" (was ist das überhaupt für ein Scheiss Nazi-Name): Jaaahh, sicher, Du hast gegen 10 schwere gewonnen :bang: !! Hallooo: Das Programm lässt überhaupt nur Spiele mit maximal 8 Spielern zu. Also kannst Du mit deinem Bruder zusammen höchstens gegen 6 Gegner spielen. :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X