Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele CPU-Schwer habt ihr schon geschlagen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: löl

Stimme Myri666 zu: Zeigt Eure Replays her, wie ihr 6 oder 7 Schwere platt macht und ich halte mein Schandmaul. No Cheats - versteht sich von selbst, oder?

Kommentar

Ich glaub wer hier zugibt, das er cheatet, wird erstmal von allen verachtet und bekommt entsprechende Antworten

Für Generals gibts doch keine Cheats oder ? Nur Trainer.

Ich glaube, es gibt wenige Maps auf denen man diese Verhältnisse spielen kann, ohne besiegt zu werden... Twilight Flame oder Tournament Island sind die einzigen die mir jetz spontan einfallen

Kommentar

Hier haste dein Replay.

Ich und Kumpel gegen 6 schwere CPU's

Map: Twilight Flame, Ich: GBA, Partner: USA

Dazu muss man sagen das wir beide 1 Woche im Urlaub waren und das unser zweites Match war. (Trotzdem Sieg)

Replay

Kommentar

So und hier ist endlich mein Replay alleine gegen 6 schwere CPU, aber wie gesagt sind 6783 kb und das Spiel dauert sehr lange, hab zum schluss noch ein paar sachen probiert....

Viel Spass

http://www.chrillo.com/gegen_6_schwer_gewonnen.rep

Kommentar

also nachdem ich das gelesen hab, hab ich auch gegen 7ki gespielt....auf twilight flame gehst wirklich!!!
            @swifty mein hochahctung mit gba hätte ich es wohl net geschafft, weil man da net so schön bunkern kann!!!!

Kommentar

ich habe gerade mal 3 geschafft und das nur mit großer mühe und not, da ich zum schluss gegen 3 SW und einer riesen horde nukes,palas,marodeur,overlords,tommis,scud antreten musste !! und ich kann nur eins sagen dann noch klar denken und den replay speicher is fast unmöglich
              (ich war sowas von fertig mit der welt --> schweisgebadet)

Kommentar

RE: löl

Original von Myri666
                Ich warte aber immer noch drauf, dass hier einer mal ein replay postet !!
                Kaufst du mir einen neuen PC ?
                Dann bekommst du das Replay, sogar gegen 7 schwere Comps !

Kommentar

Wieso? Ich habe ja selbst mit nem 900-er und 256 RAM gegen 7 gespielt

Jetzt habe ich ja 786 RAM^^

Kommentar

Original von Heerführer
                    wieviele tage hat das gedauert ?

Kommentar

Original von Heerführer

Jetzt habe ich ja 786 RAM^^
                      Ehrlich ?

Mein PC ist besser als deiner, aber bei mir ruckelt es auf 800x600 mit minimalen Details so ziemlich.
                      Vielleicht sollte ich mal wieder formatieren, geht nicht nur Generals so.

Kommentar

@SoulcRy: bei mir ruckelt des auch ( 2,8 Ghz ; 640 DDR ; GF4 ) und bei mir ruckelt das schon bei 3 gegner a kleines bissel und bei 7 dauert eine spielminute 3 realminutes !!

deswegen war es auch so schwer gegen die 3 CPU und so langanhaltend

Kommentar

Also ich zocke meist nur gegen 3 Brutal Enemys, weil das sonst extrem ruckelt. Gegen 5 auf Twighlight Flame ist kein Problem: Bunker mit Rocket Soldiers und 2 Gattling mit Chain Gun Upgrade machen schon richtig gut Stimmung, optimaler Weise mit Worker dahinter und nem Propaganda Turm. Dann möglichst schnell möglichst viele Hacker und 2 Nukes bauen + Artillerie baggages besorgen und gegnerische Superwaffen ausschalten. Nebenbei die Basisverteidigung ausbauen, mehr Nukes (EMPs und Minen zum aufklären nutzen).
                          Dann hat man die Wahl 10 Overlords mit Gattling/Propaganda oder Nuklear-Overkill, sprich einen Gegner mit ca. 7-8 Nukes platt machen und evtl. den Rest mit Migs ausschalten.

Prämisse ist so schnell wie möglich eine Alternative Geldquelle zu schaffen, damit man nicht auf Depots angewiesen ist.

Hauptsache die Basis hat nicht zu viele Eingänge...

Kommentar

Also bei mir hat's immer geklappt - mit version 1.00

Aber nun ruckelt's bei mir wie sau und die Stimmen sind alle so abgehackt... ich geh mla auf fehlersuche

(@Mods: Ich poste hier auch nichts mehr,sry )

Kommentar

Original von chrillo
                              So und hier ist endlich mein Replay alleine gegen 6 schwere CPU, aber wie gesagt sind 6783 kb und das Spiel dauert sehr lange, hab zum schluss noch ein paar sachen probiert....

Viel Spass

http://www.chrillo.com/gegen_6_schwer_gewonnen.rep

Danke ! ich werde es mir voll reinziehen :-)

Kommentar

Original von Swifty
                                Hier haste dein Replay.

Ich und Kumpel gegen 6 schwere CPU's

Map: Twilight Flame, Ich: GBA, Partner: USA

Dazu muss man sagen das wir beide 1 Woche im Urlaub waren und das unser zweites Match war. (Trotzdem Sieg)

Replay
                                Man verlernt es ja auch in einer woche so arg... :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X