Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele CPU-Schwer habt ihr schon geschlagen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CPU sux
    Naja wenn du jetzt schon tausendmal gewonnen hast, mag das ok sein. Ich finde dass es einem schon ne gewisse Befriedigung verschafft. Hab erst immer auf mittel gespielt.. das war am Anfang schon der Hammer. sogar auf Mittel wird die CPU sehr aggressiv. Und hält sich gut, im gegensatz zum Red Alert 1.. wo der Gegner alles verkauft, sobald die wichtigen Gebäude weg sind. So.. dann hab ich jetzt mehrmals gegn 2 gezockt. auf schwer, wohlgemerkt. Und ich hab gewonnen. Kann euch auch replays zeigen, wenn ihr wollt. Ich erzähl ja nichts, was nicht stimmt. Leider musst ich durch mein Windows Reinstall auch Generals neu installen. Hab ohne zu protzen.. (das stimmt) 50 siege in folge eingefahren.. davon 30 gegen schwer) . CPU ist nur deswegen gefährlich, weil er seine SW sofort zündet. Aber was ich ankreide ist, dass die CPU sehr berechenbar ist. Man muss nur viel EInheiten rumparadieren lassen und dann sobald der Countdown abgelaufen ist abziehn.. der wird zu 90% dorthin feuern. vielleicht sogar 100pro. Aber ich will niemanden den spaß nehmen.. der vergeht mir auch nicht.. weil der gegner soviel sachen in petto hat, da denkt man gar nicht dass das nur n CPU ist.

Kommentar

Lol

Gegen den CPU hatte ich auch IMMER gewonnen

die einzige Strategie, die du beherrschen musst ist ne FE - dann haste schon gewonnen. Zumindest Ich, weil sich der CPU immer an meiner Verteidigung die Zähne ausbeisst^^

Kommentar

Wenn man die ersten 2 oder 3 Angriffswellen überstanden hat, ist es einfach, denn danach kommt sogut wie nichts mehr vom CPU. :rolleys:

Sie bauen ne SW feuern die vielleicht 2 mal ab aber mehr auch nicht.

Selbst 3 schwere CPU's sind kein Problem mehr für mich.(Am Anfang hab ich net mal 1 mittleren gepackt)

Üben macht den Meister.

Kommentar

Lädt...
        X