Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

States cheaten???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• States cheaten???

ich hab jetzt mit einem gespielt der is in ein game +50 und mittem im game, nachdem ich ihn gefragt hab was er da macht, meint er er is eigentlich noob und hat sich die states gecheatet. wie geht das und geht das überhaupt????

Ja, es geht (noch).
    Wie ? Sollte glaube ich hier nicht gesagt werden. Naja, ich cheate eh nicht.

P.S. Animierte Avatare sind nicht erlaubt. Wirst bald ändern müssen.

Kommentar

Jepp. Aber das wird glaub ich mit 1.5 behoben. Mann kann das easy in der .ini ändern

Kommentar

Jetzt wissen wirs doch.Aber mal ehrlich was bringtn das?Ich kann doch auch 50mal gegen nen "normalen" CPU kämpfen oder???

Kommentar

Cheaten muss nicht sein. das zerstört doch den Sinn des Spiel's???? Außerdem ist es unfair!!!!

Kommentar

Original von Fremus
            Jetzt wissen wirs doch.Aber mal ehrlich was bringtn das?Ich kann doch auch 50mal gegen nen "normalen" CPU kämpfen oder???

ja... das geht leider. Aber mir ist es egal was für sin Stat mein gegenüber hat. Hauptsache Spaß am Spiel

Kommentar

das ist für mich kein cheat. Weil das fällt ja auf, und ist zudem für den Gegner dann sehr peinlich weil er vermutlich eins auf die Mütze bekommt (angenommen noob auf 50 wins). Also keine Verbesserung für ihn, sondern verschlechterung.

Kommentar

Schaut mal hier, das passt zum Thema !

http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...adid=1056&sid=

Kommentar

gecheatete Stats sehen zwar lol aus aber ich find se zum kotzen.

Ich reg mich sogar dauernd über meine 5 CPU spiele der anfangszeit auf.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                    Ich reg mich sogar dauernd über meine 5 CPU spiele der anfangszeit auf.
                    Ach komm, glaubst du doch selbst nicht.

Kommentar

Ich finde ohnehin, dass die Stats überbewertet sind. Wie gesagt man kann so oder so auf gute stats kommen, wenn man nur ein bischen geduld beim Compi plätten hat.
                      Ich seh fasst nur Leute die alle zig Siege haben, aber immer nur max 10 Niederlagen. Ich frag mich langsam, ob überhaupt noch jemand verliert oder ob die immer gegen NAs von freunden spielen (oder halt gegen Computer)
                      Das einzige was interessant ist, sind die Verbindungsabbrüche. Wobei ich die auch nicht verstehe. Ein Kumpel hatte letztens beim Spiel nen Absturz aber keinen Verbindungsabbruch bekommen.

Kommentar

mich nervt es nur, da ich am anfang immer speil bendet hab, wenn der gegner raus ist, deshalb und weil ich viel qucik match spiele, hab ich sehr viele verbindungs abbrüche und da werde ich (verständlicher weise) oft mal gekickt und die würde ich halt gerne wegbekommen.

PS.:mhhhh das avatar is net erlaubt...abba is doch ganz klein :-)

Kommentar

Ich weiß nich...aber ich hab auch letztens in der USA-Lobby nen Oberbefehlshaber geshen aber mit reellen Werten:680/320 oda so....und ich finde das sah net gecheatet aus....zudem kann man doch nich sagen,dass jeder Oberbefehlshaber ein Cheater is,wenn sich jemand soviel Mühe gibt mit den Wins,dann muss er auch belohnt werden!

Kommentar

man muss halt nur viel spielen. Außerdem gibts ja immer auch noch die Stars die immer schreiben 1 vs 1 noobs!
                            Da hocken bestimmt auch so mancher nicht-noob!
                            Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

klar...dat sind meistens die mit 300/100 Stats :

Kommentar

Lädt...
                              X