ich hab jetzt mit einem gespielt der is in ein game +50 und mittem im game, nachdem ich ihn gefragt hab was er da macht, meint er er is eigentlich noob und hat sich die states gecheatet. wie geht das und geht das überhaupt????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
States cheaten???
Einklappen
X
-
Original von Fremus
Jetzt wissen wirs doch.Aber mal ehrlich was bringtn das?Ich kann doch auch 50mal gegen nen "normalen" CPU kämpfen oder???
ja... das geht leider. Aber mir ist es egal was für sin Stat mein gegenüber hat. Hauptsache Spaß am Spiel
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich finde ohnehin, dass die Stats überbewertet sind. Wie gesagt man kann so oder so auf gute stats kommen, wenn man nur ein bischen geduld beim Compi plätten hat.
Ich seh fasst nur Leute die alle zig Siege haben, aber immer nur max 10 Niederlagen. Ich frag mich langsam, ob überhaupt noch jemand verliert oder ob die immer gegen NAs von freunden spielen (oder halt gegen Computer)
Das einzige was interessant ist, sind die Verbindungsabbrüche. Wobei ich die auch nicht verstehe. Ein Kumpel hatte letztens beim Spiel nen Absturz aber keinen Verbindungsabbruch bekommen.
Kommentar
-
mich nervt es nur, da ich am anfang immer speil bendet hab, wenn der gegner raus ist, deshalb und weil ich viel qucik match spiele, hab ich sehr viele verbindungs abbrüche und da werde ich (verständlicher weise) oft mal gekickt und die würde ich halt gerne wegbekommen.
PS.:mhhhh das avatar is net erlaubt...abba is doch ganz klein :-)
Kommentar
-
Ich weiß nich...aber ich hab auch letztens in der USA-Lobby nen Oberbefehlshaber geshen aber mit reellen Werten:680/320 oda so....und ich finde das sah net gecheatet aus....zudem kann man doch nich sagen,dass jeder Oberbefehlshaber ein Cheater is,wenn sich jemand soviel Mühe gibt mit den Wins,dann muss er auch belohnt werden!
Kommentar
-
man muss halt nur viel spielen. Außerdem gibts ja immer auch noch die Stars die immer schreiben 1 vs 1 noobs!
Da hocken bestimmt auch so mancher nicht-noob!
Kommentar
Kommentar