Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
nur wenn man beides kombinirt ist man siegreich und sonst hat man wenig schorcen zu gewinnen
ich mag am liebsten den bruzelfliger (meine bezeichnung für MIG mit Napalmabgrade) is immer gut um ZB atomkanonen oder Owerlords von feindfligern oder TOMIS zu beschüzen
in grossen schlachten bruzle ich zuerst und dan gehe ich rein efektif gegen GBA
âllo !
Hmm ich nehme meistens Bodentruppen, das könnte aber vielleicht daran liegen, dass ich meistens/nur mit der GBA spiele! :rolleys:
...natürlich Bodeneinheiten inklusive ein paar Vierlingsgeschützen! Das geht (-gut)!
man brauch auch die bodeneinheiten,dennoch sind z.B mig´s mit ihrem Schwarzen Napalm einfach besser gegen truppen( die leuts brennen dan immer so scön )!!!!!!!!!!!!! aber gegen die Panzer trete ich oft mit bodeneinheiten an !!!!!!!!!!!!
also man kann nicht nur auf air gehen!!! denn das durschaut der gegener schnell und dann überlebt kein flieger!!! man muss flieger immer mit boden unterstützen oder wie ich es mache boden von air unterstützten. denn ds is eigentlich besser.
Naja ich find Lufteinheiten Prinzipiel besser da net jede EInheit in Luft schiesen kann. Aber wenn ses Kann dann halt derbe ..... ( Quad Cannon > Commanche ).
Also musst eigentlich immer beides haben ( oder viele Auroras *gg* )
kommt immer darauf an welche luft bzw bodeneinheiten der spieler hat
@Topic
Ich spiel eigentlich mit beidem ein paar paladine+humvees mit comanches reißen so einiges
Einen Kommentar schreiben: