Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?
Einklappen
X
-
`Sag ich ja. Erst wenn sie angreifen. Im Bewachen Modus sind sie auch verwundbar.
-
es bleibt zu bemerken, das sie ihren überschallantrieb erst einschalten wenn du sie direkt auf ein Ziel beorderst. Das heißt bei manueller steuerung funktioniert das nicht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Original von Heerführer
Original von TimB
Original von Markus
Beim Anflug unverwundbar ?
Du kannst sie natürlich nicht einfach quer über die Basis fliegen :rolleys:
-
Wir sollten glaub ich mal versuchen zum Thema zurückzukommen,oder?
-
Die Gegner sind auf dem Niveau meiner kleinen Brüder. Die haben nämlich auch von nichts eine Ahnung.
-
Das berechne ich net ein weil der Gegner normal zu blöd für sowas ist.Und im letzten Moment brauchen sie zu lange zum Abheben!
-
wenn ja dann fetzen die Patrio..... dich ab(wenn vorhanden)
-
Original von TimB
Original von Markus
Du kannst sie natürlich nicht einfach quer über die Basis fliegen :rolleys:
-
Original von Markus
-
Shiméz wird mal mein Nachfolger! Besser hätte ich es garnet sagen können
Zum Topic: Man sollte auf jeden fall immer einheiten in der Basis lassenSo könnt ihr euch, wenn der Gegner mal iwie vo einer Seite kommt besser verteidigen
-
@XGeneral: Ganz deiner meinung colicab!!!
XGeneral, weil du neu bist will ich dir sagen das solche überflüssigen Beiträge Spam sind. Wenn du so weiter machst wirst du vielleicht von den Mods auf die schwarze Liste gesetzt. Verdiene deine Erfahrungspunkte ehrlich indem du sinnvolle Beiträge schreibst, sonst wird deine Mutti noch böse. OK?
Übrigens: Wilkommen im Forum!
-
Original von colicab
Original von Fremus
@ Heerführer
Ganz deiner Meinung.Ich schieß im Notfall ne Atomrakete auf (teilwiese eigene Leute) wenn mich das zum sicheren Sieg führt
Hab mal gegen ne verbündete Partei angegriffen,weil sie
1.:Geheimlager etc. in meiner Basis bauen!
2.:Meine Einheiten mit nem SCUD-Sturm angegriffen haben,der erst ankam,als ich die feindliche Basis schon zerstört hatte und meine Einheiten nur noch nicht da wegbewegt hatte!
-
Original von Fremus
@ Heerführer
Ganz deiner Meinung.Ich schieß im Notfall ne Atomrakete auf (teilwiese eigene Leute) wenn mich das zum sicheren Sieg führt
2.:Meine Einheiten mit nem SCUD-Sturm angegriffen haben,der erst ankam,als ich die feindliche Basis schon zerstört hatte und meine Einheiten nur noch nicht da wegbewegt hatte!
-
Ich hatte mal nen Game wo mein Verbündeter bestellt hat und ich r genau da war wo die Geschosse einschlagen sollten.
Zum Glück habe ich es rechtzeitig bemerkt und bin abgehauen
Was auch immer cool ist wenn dein Feind Selbstmord macht und sich ne Nuke ins eigene Lager schickt.
Ist mir 2mal passiert 1mal unabsichtlich udn ein weiteres mal absichtlich, weil er kein Geld mehr hatte und ich ihm seine letzten TRuppen weggeblasen hatte.
Aber das ist jetzt etwa FAFT (far away from topic)
-
@ Heerführer