Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?
Einklappen
X
-
ich denke,es gleicht sich aus,da chine bessere panzer hat,gba größere reichweite usw.
-
DAnke Tj-Visce
bin dir sehr verbunden das wenigstens du mich verstanden hast ; )
Einen Kommentar schreiben:
-
Original von colicab
Original von Maxx
Kundschafter ist ne richtig gute Lösung! Vorallem, wenn sie in einem Haus drin sind!
Wenn sie draußen rumstehen sind sie ja unsichtbar
ja stimmt! Aber dadrin sind sie besser geschützt! Naja meistens!
-
Original von Maxx
Kundschafter ist ne richtig gute Lösung! Vorallem, wenn sie in einem Haus drin sind!
Wenn sie draußen rumstehen sind sie ja unsichtbar
-
-
Wenn die Ja schießen wollen müssen sie ja stehen bleiben und dann schaffen es diePatri....-stellungen auch .
kundschafter ist auch eine gute lösung
-
Super, wenn der gegner mit Raketenfuzzis ankommt, kannste die hubschraubären auch vergessen...
Ich setz da immer mindestens 2 kundschafter hin
-
na dazu setzt man einfach 3 Comanche hinter die patriot linie und das Prob ist gegessen.
-
Original von [The][Bech]
colicab meinte, dass seine Patriot-Stellungen die gegn. Soldaten nicht gut zerstören und benutzt dafür die Helis( 2-3 helis sind noch besser)
-
colicab meinte, dass seine Patriot-Stellungen die gegn. Soldaten nicht gut zerstören und benutzt dafür die Helis
-
Original von General X
seid wann kan ein heli nicht von einer Patriot ...-batterie abgeschossen werden!
Bei mir wird der Commenge immer abgeschossen od. schwer beschädigt!!!
-
seid wann kan ein heli nicht von einer Patriot ...-batterie abgeschossen werden!
Bei mir wird der Commenge immer abgeschossen od. schwer beschädigt!!!
-
RE: Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?
Ich finde die Luftstreitmacht der USA schon sehr stark! Allerdings darf man nicht vergessen, dass z.B. China unglaublich starke Panzer hat. So haben alle Streitmächte ihren eingenen Vorteil bzw. Nachteil gegenüber anderen!
-
thx @ Blood Angel.
Das war mal nötig. Wenn das jetzt jeder lesen und verstehen würde hätten wir ein perfektes Forum!
Endlich mal einer der die Philosophie des Spieles versteht.
(kannst des ruhig in deine Signy quoten)