Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Heerführer
    Ganz deiner Meinung.Ich schieß im Notfall ne Atomrakete auf (teilwiese eigene Leute) wenn mich das zum sicheren Sieg führt

Hab mal gegen ne verbündete Partei angegriffen,weil sie
    1.:Geheimlager etc. in meiner Basis bauen!
    2.:Meine Einheiten mit nem SCUD-Sturm angegriffen haben,der erst ankam,als ich die feindliche Basis schon zerstört hatte und meine Einheiten nur noch nicht da wegbewegt hatte!

Kommentar

Ich hatte mal nen Game wo mein Verbündeter bestellt hat und ich r genau da war wo die Geschosse einschlagen sollten.

Zum Glück habe ich es rechtzeitig bemerkt und bin abgehauen

Was auch immer cool ist wenn dein Feind Selbstmord macht und sich ne Nuke ins eigene Lager schickt.

Ist mir 2mal passiert 1mal unabsichtlich udn ein weiteres mal absichtlich, weil er kein Geld mehr hatte und ich ihm seine letzten TRuppen weggeblasen hatte.

Aber das ist jetzt etwa FAFT (far away from topic)

Kommentar

Original von Fremus
        @ Heerführer
        Ganz deiner Meinung.Ich schieß im Notfall ne Atomrakete auf (teilwiese eigene Leute) wenn mich das zum sicheren Sieg führt

2.:Meine Einheiten mit nem SCUD-Sturm angegriffen haben,der erst ankam,als ich die feindliche Basis schon zerstört hatte und meine Einheiten nur noch nicht da wegbewegt hatte!
        Ich würde nicht in deinem Team sein( protaler schulkamerad)

Kommentar

Original von colicab
          Original von Fremus
          @ Heerführer

Ich würde nicht in deinem Team sein( protaler schulkamerad)
          Ganz deiner meinung colicab!!!

Kommentar

@XGeneral: Ganz deiner meinung colicab!!!

XGeneral, weil du neu bist will ich dir sagen das solche überflüssigen Beiträge Spam sind. Wenn du so weiter machst wirst du vielleicht von den Mods auf die schwarze Liste gesetzt. Verdiene deine Erfahrungspunkte ehrlich indem du sinnvolle Beiträge schreibst, sonst wird deine Mutti noch böse. OK?
            Übrigens: Wilkommen im Forum!

Kommentar

Shiméz wird mal mein Nachfolger! Besser hätte ich es garnet sagen können

Zum Topic: Man sollte auf jeden fall immer einheiten in der Basis lassen So könnt ihr euch, wenn der Gegner mal iwie vo einer Seite kommt besser verteidigen

Kommentar

Original von Markus
                Beim Anflug unverwundbar ?
                Ich hab mal einen Angriff mit 4 Auroras gestartet. Gegen nen China-Spieler. 3 von denen wurden abgeknallt, bevor die ihre Bomben fallen lassen konnten. Migs hatten auf die Geschossen. So viel zum Thema unverwundbar beim Anflug...

Kommentar

Original von TimB
                  Original von Markus
                  Ich hab mal einen Angriff mit 4 Auroras gestartet. Gegen nen China-Spieler. 3 von denen wurden abgeknallt, bevor die ihre Bomben fallen lassen konnten. Migs hatten auf die Geschossen. So viel zum Thema unverwundbar beim Anflug...
                  Sagen wir einfach "Von vorne sind sie unverwundbar"

Du kannst sie natürlich nicht einfach quer über die Basis fliegen :rolleys:

Kommentar

wenn ja dann fetzen die Patrio..... dich ab (wenn vorhanden)

Kommentar

Das berechne ich net ein weil der Gegner normal zu blöd für sowas ist.Und im letzten Moment brauchen sie zu lange zum Abheben!

Kommentar

Die Gegner sind auf dem Niveau meiner kleinen Brüder. Die haben nämlich auch von nichts eine Ahnung.

Kommentar

Wir sollten glaub ich mal versuchen zum Thema zurückzukommen,oder?

Kommentar

Original von Heerführer
                            Original von TimB
                            Original von Markus
                            Sagen wir einfach "Von vorne sind sie unverwundbar"

Du kannst sie natürlich nicht einfach quer über die Basis fliegen :rolleys:
                            Sie sind unverwundbar wenn sie angreifen. Selbst wenn sie quer über die basis fliegen müssen. Erst nach der Bombe sind sie langsam und verwundbar

Kommentar

es bleibt zu bemerken, das sie ihren überschallantrieb erst einschalten wenn du sie direkt auf ein Ziel beorderst. Das heißt bei manueller steuerung funktioniert das nicht.

Kommentar

`Sag ich ja. Erst wenn sie angreifen. Im Bewachen Modus sind sie auch verwundbar.

Kommentar

Lädt...
                                X