Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?

Ich habe da mal eine Frage an euch findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?

Also ich schon ein bisschen!

Kommentar

Nee, schau dir mal die MIGs von China an...

Kommentar

Migs funzen viel mehr

Kommentar

schon aber schau dir mal die vielzahl der Flugzeuge an! (Aurora-Bomber, Raptor, Tarnkappenbomber)

Die Migs haben aber auf jeden Fall einen gewaltigen Vorteil (Feuersturm)!

Kommentar

Ich finde die Migs zu stark

Kommentar

Besser 1 guter als 3 schrotte !
              Wenn USA 100 hätte, aber alle nach einem Schuss abstürzen würden, hätte die USA auch keinen Vorteil !

Kommentar

Aurora sind vieleicht ein bischien stark , die mig´s aber auch

Kommentar

Ich finde MiG's sind mehr von Nutzen als Raptors/Auroras. Und was soll man bitte mit den Tarnkappenbombern? Da geb ich lieber nen Punkt für was anderes aus.

Kommentar

bin der gleichen Meinung wie die anderen. Migs zu stark und die USA Flieger müssten schon so gemacht werden, dass die USA die beste Luftstreitmacht haben. Das Prob ist, dass China atm fast in allen Punkten die besten units hat! Panzer, Air, Rush, Late Game.....
                    Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

• late game tät ich nicht sagen...

Kommentar

• Das ist schon der 3. Luftwaffentreat und der 2. der die Luftwaffe der USA zum Thema hat.

Wieso nicht noch ein paar treats:

-Findet ihr die Rebellen zu stark?
                        -Findet ihr die Rotgardisten zu stark?
                        -Findet ihr die Ranger zu stark?
                        ...
                        ..
                        .

Das kotzt langsam an!

Kommentar

• Kein Grund zur Sorge Jungs! Die Migs werden im Patch 1.5 abgeschwächt und verteuert.

Kommentar

• also ich mein das die usa nciht wirklcih zustark ist aber die china ist was für anfänger......sie sind viel zustark!!
                            aber die usa rulezzzzz und ist subba balanciert!

Kommentar

• nochmal was zum tarnkappenbomber ,

viele sagen ja der ist super scheisse usw........

ich hab meine meinung aber geändert ,

er ist halt nicht sonderlich für den kampf zu gebrauchen ,aber gegen abwehrstellungen ist er einfach super ,ich habe vor kurzen ein replay gesehen wo jemand sie sehr gut eingesetzt hatte ,er baut 4 stück und schickte immer 2 für eine abwehrstellung los .

er hat damit 2 gatllingtürme angegriffen und ehe die schießen konnten waren beide schon kaputt ,das selbe bei den patriots ,biß die raketen da waren war die stellung kaputt und die bomber wieder unsichtbar .

gegen gebäude ist der aurora besser aber mit der technik kann man dem aurora schon platz machen

Kommentar

• @ der dofe: Ist er nach dem Abwurf der Bomben auf ein Gebäude auch so larm und verwundbar wie ein Auora?

Kommentar

Lädt...
                                X