nee isser nich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?
Einklappen
X
-
Original von TaZz`
late game tät ich nicht sagen...
Die GBa dagegen hat leider fast nur schrott......
Kommentar
-
ich find das china was für anfänger ist da sie ja viel zu stark sind!!! von pnazer bis Infantrie und Flugzeuge!!!
aber die atombombe zieht nochmal ohne ende!!!
[ nach diesem eintrag hoffe ich das es keine schwachen china spieler mehr gibt ]
USA rulzzzzzzzz
/ abba da bush.....\ kotzwech*
Kommentar
-
Original von Gin
deswegen spielen ja auch nur 26% GBA
Naja, schluß mit dem gemeckere und warten auf 1.5!
Kommentar
-
ich glaube zu dem thema china zu stark, gibts schon threads; migs zu stark auch und gba zu schwach eh....
dazu kann ich imemr wider sagen, stimmt für noobs is chian leicht, abba mit gba kann man auch schon ganz schön was reisen die zunnel system is imemr noch gut, den so schnell kann sonst keiner die punkte wechseln.
die buggys sind einfach nur hammer und reisen alles!!!!!
back to basic: ich finde die auroras schon ein bisschen stark und die rapotrs sind auch geil, auserdem habtihr meine lieblings luft einheit vergessen, der hellis gut eingestezt macht mand amit so viel platt --> mit fliegern auf anti air(gut verliert man alle) abba dan zerlgert man mit den hellis den rest funzt fast imma!!!!!
Kommentar
-
naja wenn man die lufteihheiten gut kombiniert dann ist die luftwaffe zu stark aber ansonsten braucht man nur eine gute luftabwehr die etwas von der basis entfernt ist so das die hauptbasis geschützt is!!
die USA ist sehr schwach wenn nur die slben truppen kommen :P also luftabwehr bauen und nicht rumnigeln wenn die US Airfoce anrück0rt
Kommentar
-
Original von Adstriker
Original von TaZz`
late game tät ich nicht sagen...
Die GBa dagegen hat leider fast nur schrott......
overlords kann man sehr einfach mit rocket-troopern lahm legen. man muss natürlich die gatlings vorher ausschalten, sei es durch panzer oder tomahawks. für die gegnerische infantrie reichen 2-3 humvees, in denen jeweils 1 sniper sitzt. zudem können diehumvees auch noch migs abschiessen, nachdem alle napalmbombs vom paladin gestoppt wurden.
Kommentar
-
Oh Mann... wie ich diese Threats hasse !!!
"oh nö die USA haben eine zu gute aufklärung, BÄ ; hä die haben zu starke panzer.. buhu". ... *kotz*
Bitte bitte tut mir den gefallen und denkt doch mal nach...
DAs was ihr hier als zu Stark aufgezählt habt sind die CHARAKTERISTIKER der Armeen !!
Die USA haben die (angeblich) besten lufteinheiten und infantrie, China hat die besten Bodeneinheiten(Panzer/Fahrzeuge) und die GBA ist unheimlich Trick reich.
Und alle haben ihre Schwächen.
USA keine gute Anti Air und es ist am Anfang schwer gegen schnelle Rushes anzukämpfen.
China ist dafür sehr langsam mit ihren schwären Panzern und ist nich schnell aufgeklärt wie die USA(komsat, Spähdrone) und GBA(RadarWagen).
GBA ist sehr verwundbar gegen Luftangriffe und hat schwach gepanzerte Gebäude und Einheiten.
Würde man diese Stärken nun runter schrauben wären sie weniger Charakteristisch und Indivituel. Dann würde jeder nur noch mit Mass Tanks spielen so wie in allen vorrangegangen CnC Teilen.
Ok, im Moment ist es so das China die besten Panzer UND und die besten Lufteinheiten hat... die Mig ist im Moment das stärkste Flugzeug. ABER um meine Aussage auch zu belegen, steht in den viele Berichten von EA Mitarbeitern das die MIG zu stark gewurden ist. Was dann ja auch gefixt werden soll !!!
Und ich versteh auch nicht was dieses "GBA ist die schlechteste Armee" Gelaber soll...
Die GBA ist meiner Meinung nach die Beste Armee! (heißt nicht das sie gefixt werden muss)
Ich sage jetzt mal vorraus wie es kommen wird:
In ein paar Wochen/Monaten werden viele Spieler erkennen das die GBA durchaus zu gebrauchen ist. Denn sie ist die schnellste von allen Armeen. Mit ihren trickreichen einheiten und tückischen Strategien können sie sehr gefährlich werden. Das erfordert nur Perfekte kenntnisse des Spiels und der Armee. Dazu gehört ein sehr sehr gutes Micromanagment.(einheiten Streuerung).
Ok jetzt fragt ihr euch natürlich warum ich dann nicht GBA spiele : )
Naja... ich mag den hintergrund der Armee nicht. Und außerdem sind die USA so schön flexibel. Mann kann sich wie gesagt auf vieles vorbereiten. Und ich hoffe das die Luftwaffe bald richtig zu gebrauchen ist. Außerdem finde ich die Einheiten hüpsch und Fair. naja... das ist dann wohl alles ; )
Ich hoffe ich konnte euch ein bischen auf die Sprünge helfenMfG
Viper
Kommentar
Kommentar