Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• thx @ Blood Angel.

Das war mal nötig. Wenn das jetzt jeder lesen und verstehen würde hätten wir ein perfektes Forum!

Endlich mal einer der die Philosophie des Spieles versteht.

(kannst des ruhig in deine Signy quoten )

Kommentar

• RE: Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?

Ich finde die Luftstreitmacht der USA schon sehr stark! Allerdings darf man nicht vergessen, dass z.B. China unglaublich starke Panzer hat. So haben alle Streitmächte ihren eingenen Vorteil bzw. Nachteil gegenüber anderen!

Kommentar

• seid wann kan ein heli nicht von einer Patriot ...-batterie abgeschossen werden!
        Bei mir wird der Commenge immer abgeschossen od. schwer beschädigt!!!

Kommentar

• Original von General X
          seid wann kan ein heli nicht von einer Patriot ...-batterie abgeschossen werden!
          Bei mir wird der Commenge immer abgeschossen od. schwer beschädigt!!!
          eine Patriot gewinnt gegen einen Comanche! Ein gattling gewinnt auch gegen einen Comanche!

Kommentar

• colicab meinte, dass seine Patriot-Stellungen die gegn. Soldaten nicht gut zerstören und benutzt dafür die Helis

Kommentar

• Original von [The][Bech]
              colicab meinte, dass seine Patriot-Stellungen die gegn. Soldaten nicht gut zerstören und benutzt dafür die Helis
              Ja, die Raketen der patrio...-stellungen treffen immer zu spät ein, da der heli eine MG hat ,geht das viel besser ( 2-3 helis sind noch besser)

Kommentar

• na dazu setzt man einfach 3 Comanche hinter die patriot linie und das Prob ist gegessen.

Kommentar

• Super, wenn der gegner mit Raketenfuzzis ankommt, kannste die hubschraubären auch vergessen...

Ich setz da immer mindestens 2 kundschafter hin

Kommentar

• Wenn die Ja schießen wollen müssen sie ja stehen bleiben und dann schaffen es diePatri....-stellungen auch .
                    kundschafter ist auch eine gute lösung

Kommentar

• Kundschafter ist ne richtig gute Lösung! Vorallem, wenn sie in einem Haus drin sind!

Kommentar

• Original von Maxx
                        Kundschafter ist ne richtig gute Lösung! Vorallem, wenn sie in einem Haus drin sind!
                        ne glaube ich nicht ,da sehen ihn ja die Gegner
                        Wenn sie draußen rumstehen sind sie ja unsichtbar

Kommentar

• Original von colicab
                          Original von Maxx
                          Kundschafter ist ne richtig gute Lösung! Vorallem, wenn sie in einem Haus drin sind!
                          ne glaube ich nicht ,da sehen ihn ja die Gegner
                          Wenn sie draußen rumstehen sind sie ja unsichtbar

ja stimmt! Aber dadrin sind sie besser geschützt! Naja meistens!

Kommentar

• DAnke Tj-Visce

bin dir sehr verbunden das wenigstens du mich verstanden hast ; )
                            MfG

Viper

Kommentar

• Nein.

Kommentar

• ich denke,es gleicht sich aus,da chine bessere panzer hat,gba größere reichweite usw.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X