Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Blood Angel u.a.

Ich geb euch prinzipiell Recht, hier werden meistens elementare Unterschiede der Parteien als böse, böse macken der Spielbalance verteufelt. Aber Threads in denen Unausgewogenheiten im Game diskutiert werden konsequent zu verbieten macht auch keine Sinn. Es geht ja darum ob einzelne Einheiten ZU starkt sind, nicht ob sie ein Stärke der Armee darstellen. Ob das immer so erkannt wird bezweifle ich allerdings auch durchaus

Kommentar

• Ausgleichende Gerechtigkeit

Ja , die USA ist in der Luft zu stark.

Aber das gleichen die Fähigkeiten der anderen Parteien aus. Aber das scheint in der Spielergemeinde noch net so rübergekommen zu sein. Spielen außer wir wohl alle China.

Die Übersicht:
      • Die USA sind im Luftkrieg überlengen
      • China setz auf den Massenkrieg
      • Die GBA setz auf Mobilität

Kommentar

• Original von Tj-Visce
        Das ist schon der 3. Luftwaffentreat und der 2. der die Luftwaffe der USA zum Thema hat.

Wieso nicht noch ein paar treats:

-Findet ihr die Rebellen zu stark?
        -Findet ihr die Rotgardisten zu stark?
        -Findet ihr die Ranger zu stark?
        ...
        ..
        .

Das kotzt langsam an!

1-) Spam
        2.) Könntest du es genau so ignorieren
        3.) Solltest du mal informativere Beiträge bringen´
        4.) Noch so ein Beitrag und du bist verwarnt
        5.) Kannst du das dem Mod schreiben, der legt die Themen dann zusammen

Kommentar

• Das ist ein Forum

Bevor man völlig die Übersicht verliert , lieber nen neuer Thread.

Mal ne Frage:
          Redet ihr nicht manchmal mit verschiedenen Leuten zu verschidenen Zeiten über dasselbe Thema?

Kommentar

• [quote]Original von Offroader
            Original von Tj-Visce
            [....]1-) Spam
            2.) Könntest du es genau so ignorieren
            3.) Solltest du mal informativere Beiträge bringen´
            4.) Noch so ein Beitrag und du bist verwarnt
            5.) Kannst du das dem Mod schreiben, der legt die Themen dann zusammen
            wüsste nicht, dass mal ne Beschwerde hier was gebracht hat.

@Topic: Ich finde die Raptoren könnten ruhig stärker werden. Die anderen Flieger sind aber ok.

Kommentar

• RE: Boden- oder Lufteinheiten???

besonders die chinesen koennen sich nich beschweren denn die migs sind das beste was du gegen einheiten machen kannst ausserdem sind sie besser als die raptors. und der comanche brauch zu lange fuer grosse panzer obwohl er gegen infanterie optimal is. die migs sind aber fuer alle einheiten gut dafuer nich gegen gebaude!!!!!!! die auroras und die tarnkappen sind einfach das beste was du hyaben kannst als ersdtes mit den tarnkappen die vert ausschalten und dann mit auroras nachziehen! trotzdem zu stark sind sie wirklich nich zwar is es die beste aber irgendwas gutes muss die usa ausser BURTON ja haben oder????????
              ]BDAF[CoMMander

Kommentar

• @ Peiper
                Ja, ich stimme dir zu, denn das ist genau das was ich gesagt habe... nur in der abstrahierten Version.

@ Commander

Allerdings können sich die Chinesen nicht beklagen !! Mit der stärksten Luftwaffe und den besten Panzern kann man nicht meckern. Allerdings sind sie damit unbestritten zu stark, und jeder dulli kann mit den Chinies gewinnen.(wenn er sich nicht dusselig anstellt ^^ )
                Oder seh ich das falsch? Aber wir können ja jetzt auf 1.5 hoffen der die Mig endschärft und den GBA Spielern neuen Mut gibt.

@ Kiflitsch

Danke für die Berichtigung. Natürlich möchte ich solch Kritisch oft behandelte Threads nicht verbieten. Allerdings nervt es mich wenn die Leute nicht nachdenken und alles was ihnen nicht passt schwerstens Kritisieren... Obwohl es, in den meisten Fällen, sehr fair ist. Wie wäre es denn zur abwechslung mal mit einer Eigen Kritik? Jeder meckert über eine andere Partei.. soll man sich doch mal an die eigene Nase fassen! Ich spreche jetzt vor allem die Chinesen Spieler an! Jemanden mit 12 Migs plätten kann doch nun wirklich jeder... gesteht es euch ein das ihr null Sinn für Creatives Strategie ausdenken habt !!! Zumindest kann ich das durch die SPieler belegen die nachdem sie keine Migs mehr hatten das SPiel verlassen haben...

Hab ich recht? (wechduck)
                MfG

Viper

Kommentar

• RE: Boden- oder Lufteinheiten???

Original von commander
                  die migs sind aber fuer alle einheiten gut dafuer nich gegen gebaude!!!!!!!]BDAF[CoMMander
                  Doch, gegen Gebäude sind sie auch super, wenn du einen Firestrike entfachst. Sie sind einfach gegen ALLES gut, oder habe ich da was vergessen ?

Kommentar

• ja migs sind echt gut und vor allem der Firestrike!!

Kommentar

• Nein, ganz im Gegenteil. Eher viel zu schwach.

Die Aurorabomber und Tarnkappenbomber werden auf dem Rückweg immer abgeschossen.

Kommentar

• Wenn du sie einzeln hinschickts ist die Wahrscheinlichkeit dafür größer, wenn du sie in großen Gruppen losschickst, werden meistens max. 2 abgeschossen und die anderen evtl. sogar befördert

Kommentar

• Aber auch nur bei einer sehr schlechten Verteidigung. HAste schon mal einen chinesischen Verteidigungswall gesehen? Ich schon. Ich sage dir, durch die Reihe von Bunkern und Gatlings kommt kein Flugzeug hindurch.

Kommentar

• Dann bombst du halt mit Auroras die Verteidigung nieder

Kommentar

• Original von [The][Bech]
                              Dann bombst du halt mit Auroras die Verteidigung nieder
                              Und wenn .... ein paar Migs über der Basis kreisen. Dann haben die Auroras mehr Löcher als ein Emmentaler-Käse.

Kommentar

• selbst nach dem Patch sind die Migs immernoch viel zu stark:

Kommentar

Lädt...
                                X