Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?

Air > Inf

Am Anfang hats Air schwer, im Lategame hat Inf keine Chance mehr.

Kommentar

So gleich sich im Leben alles aus , es ist meistens so, wenn Air den Anfang schafft ist es aus für den Gegner, da Air über viele Spezialwaffen verfügt.
      Doch meistens geht es nur um die ersten 10 min, und dort ist Air meiner Meinung nach nicht zu stark.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Raps braucht man gg inf auch nur um die Helixe abzuschiessen.
        Zum Großteil schon.
        Man darf auch nicht vergessen, dass ein KR einen TC oder AO zu 100'% killt !

Kommentar

Ja das stimmt sicher alles ich meine nur was hat denn AIR früh im Spiel groß gegen INF in der Hand? Das einzige was mir da einfällt sind FB Ranger mit Firebase oder Vees.

Kommentar

Die letzgenannten Sachen helfen und drängen INF zurück. Sieht AF nen Airfield von INF, lacht sich AF kaputt.

R4v3n

Kommentar

Migs gegen Air sind sehr gut btw ^^

Kommentar

ich finde Air=Inf kommt halt auf den Spieler an.
                sigpic

Kommentar

finde nich das die air zu stark ist... vobei der aurora....... (is aber teuer und kommt selten zurück)

China/GBA haben ja eh genug flugabwehr, von daher.
                  ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

Kommentar

Natürlich sind Commanches, Combat Chinook etc zu stark, warum wurde es denn sonst im Patch geschwächt °_°

Kommentar

Die Comanches sind übelst ultra(schnell, mobil, stark, getarnt) schon 4 stück können den Gegner in der anfangsphase so derbst schwächen, dass der Sieger schon feststeht.
                      sigpic

Kommentar

Ka$$ad Migs kann man mit Nooks blocken, aber ich meinte Migs eigentlich nicht.
                        Den Lix kannste knicken gg AF.

Kommentar

mal so gesehen wenn du als luftwafengeneral ein 1 on 1 machst dann ist es schwer weil du zwar lufteinheiten hast aber dafür vieeel weniger bodeneiheiten sogut wie keine panzer und so...

aber wenn du ein z.b. 2 on 2 machst dann kannst du dass rückrad für die allianz sein du kannst mit deine einheiten deine freunde bei großen angriffen seeeehr gut verteidigen so dass sie sich immer auf dich verlassen können...

ich muss aber sagen dass raptors,und aurora die eh billiger sind sehr viel power haben und du locker den gegner kaputtmachen kannst

ich muss sagen dass der luftwaffengeneral meine lieblings naion oder rassen ist weil ich sie als erstes gespielt habe und bis jez immer mit dieser nation gut mithalten konnte...auch auf lans und so...

Kommentar

Airforce ist auch nicht umsonst die stärkste Armee

Mit Air braucht man auch keine Panzer etc, man benötigt lediglich Humvees mit RPG's drin und Ambulanzen, später eventuell noch Tomahawks.
                            Das reicht an Bodentruppen völlig aus !

Kommentar

hasst rescht aber ich hab doch recht wenn mann mit einen 2 spieler spielt

also so hab ich die erfahrung

Kommentar

• AW: RE: Boden- oder Lufteinheiten???

Zitat von SpEnStY Beitrag anzeigen
                                also ich finde auch....ohne beides geht nsciht!!
                                wenn man keine guten fusstruppen hat können die flieger ja nciht wirklcih was kaputt machen...
                                die werden ja gleich abgeschossen beim abschuss ihrer rockets...
                                keine schongs!!!
                                also mal so ge sagt spiele ich usa und die haben schon gute ´fahrzeuge aber auch geile luftwaffen!!!
                                also mal sogesagt finde ich es wie da _123k2_ [oda so]
                                )))
                                ihr habt vollkommen recht ohne BEIDES geht´s nicht
                                C&C Generals FOREVER!!!

Kommentar

Lädt...
                                X