Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Am Anfang benutz ich eigentlich alle, weils einfach schneller ist, wenn man aufbaut. Nachher benutz ich nur noch Teamshortcuts. Kartenshortcuts benutz ich eigentlich nie
mhh versteh ichg das laut diesem kleinen booklet das bei ccg dabei ist richtig! muss man zB um eine Waffenfabrik zubauen, den Bulli auswählen und dann W drücken?
Jo also ich weis den Rohstoffen und Öltürmen auf 1on1 Karten zu Beginn des Matches direkz die Tasten F1 bis F4 zu, dann hab ich die beim bestzen alle unter Kontrolle, das Auswählen von Gruppen über 1-6 is ebenfalls pflicht, auf 7-0 hab ich dann oft Superwaffen und Gefangenenlager oder so liegen.......die sind schon ne enorme Hilfe fü schnelles spielen diese Shortcuts
Original von Maxx
mhh versteh ichg das laut diesem kleinen booklet das bei ccg dabei ist richtig! muss man zB um eine Waffenfabrik zubauen, den Bulli auswählen und dann W drücken?
Ok, so hab ich das auch verstanden, dass man dem bulldozer so befehle erteilen kann.
Würde mich trotzdem interessieren wie Aragorn das macht mit W-->3 mal P und dann 3 paladine produziert.
Oder soll das W gar kein shortcut sein sondern heissen dass du auf die Fabrik klickst bzw. deine Gruppenauswahl (Strg+0 und dann später mit 0 drauf z.B.) dafür verwendest ?
Kommentar