Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Shortcuts benutzt ihr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich benutze auch nur die Gruppierungstasten! Da ich die andern net versteh!

Kommentar

Am Anfang benutz ich eigentlich alle, weils einfach schneller ist, wenn man aufbaut. Nachher benutz ich nur noch Teamshortcuts. Kartenshortcuts benutz ich eigentlich nie

Kommentar

mhh versteh ichg das laut diesem kleinen booklet das bei ccg dabei ist richtig! muss man zB um eine Waffenfabrik zubauen, den Bulli auswählen und dann W drücken?

Kommentar

Jo also ich weis den Rohstoffen und Öltürmen auf 1on1 Karten zu Beginn des Matches direkz die Tasten F1 bis F4 zu, dann hab ich die beim bestzen alle unter Kontrolle, das Auswählen von Gruppen über 1-6 is ebenfalls pflicht, auf 7-0 hab ich dann oft Superwaffen und Gefangenenlager oder so liegen.......die sind schon ne enorme Hilfe fü schnelles spielen diese Shortcuts

Kommentar

Original von Maxx
            mhh versteh ichg das laut diesem kleinen booklet das bei ccg dabei ist richtig! muss man zB um eine Waffenfabrik zubauen, den Bulli auswählen und dann W drücken?
            Richtig. 100 Punkte !

Kommentar

Ok, so hab ich das auch verstanden, dass man dem bulldozer so befehle erteilen kann.
              Würde mich trotzdem interessieren wie Aragorn das macht mit W-->3 mal P und dann 3 paladine produziert.
              Oder soll das W gar kein shortcut sein sondern heissen dass du auf die Fabrik klickst bzw. deine Gruppenauswahl (Strg+0 und dann später mit 0 drauf z.B.) dafür verwendest ?

Kommentar

wie setze ich denn die Kartenmarkierungen mit den F-Tasten?

Kommentar

strg + F-Tasten

Kommentar

das is ja einfach

Kommentar

Kann mir jemand sagen, wie man alle Einheiten gleich schnell bewegt. Ich wusste es mal, habe es aber vergessen.

Kommentar

STRG + F

Kommentar

Original von omer
                          wie setze ich denn die Kartenmarkierungen mit den F-Tasten?
                          Du meinst nicht die leutchmarkierungen oder?

Wähl den gewünschen Bildausschnitt. Drück Strg + X (Zahl) --> Kareten position wird unter der Entsprechenden F-Taste gespeichert.

@Shiméz: Gruppe auswählen --> Strg + F

Kommentar

Also jetzt bidde nochma langsam für alle dummen ;-)

Wie lautet der Shortcut, dass sich die schnellen Einheiten nach den langsamen richten, d. h. alle gleich schnell durchs Getreide latschen

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

STRG + F

Kommentar

danke

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de
                                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                                X