Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen gegen Paladin-Mass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mobs+Bewaffnung, Massen an tunneleingängen und GANZ WICHTIG Sprengfallen, am besten abwechselnd auf manuelle und automatische Zündung, mit etwas übung holst du gleich 5 Panzer auf einmal weg, und Paladins sind ja nun auchnicht wirklich die schnellsten. also am besten so :

vornedran sprengfallen in massen, dahinter (in sicherem abstand, mobile SCUDs, Marodur uns Scorpins davor, sozusagen als kugelfang). zur unterstützung viele viele tunneleingänge damit schnell geheilt werden kann und auch die raketen-infanterie zuschlagen kann falls was durchkommt).

3 Beförderungen, 20 kaputte gegnerpanzer, den verlust von ein paar sprengfallen und ienigen panzern später isse wech die armee

Kommentar

leider hat man oft nicht die Zeit um sich mit Sprengfallen vorzubereiten wenn man die Palas bemerkt.

und wenn man sie kollektiv baut kann es sein der Gegner kommt doch nur mit Lufteinheiten...

Kommentar

Nein es genügt nur ein Laser Strahl und die Scud ist versenkt und nicht 2 oder 3.

Kommentar

Original von Massad
          Nein es genügt nur ein Laser Strahl und die Scud ist versenkt und nicht 2 oder 3.
          Kann ich noch immer nicht glauben. Werds mal ausprobieren...

Kommentar

dann setz eben stingerstellungen ein, ich mein sobald du die ersten 5 min überlebt hast düftest du so wie so bald so weit sein schwarzmärkte zu geldsicherung zu bauen.

Kommentar

Den letzten post versteh ich nicht N2K, worauf bezieht sich der denn ???

Also Spreng-LKWs sind ja recht cool, aber zu denen hab ich nochmal ne frage, wenn ich mich als gegnerisches fahrzeug tarne, sieht der Gegner dann dieses Fahrzeug in seiner oder in meiner spielerfarbe ? Und ist das anders wenn ich es als eine von meinen einheiten tarne ?

Kommentar

weis nicht ob es schon gesagt wurde! Aber Selbstmordattentäter oder Spren LKW´s helfen doch bestimmt!

Kommentar

hab ich erst gestern im LAN getestet.

Ich hatte einen LKW von mir als Gattling tank getarnt. Wenn man den dann anklickt kommen auch die Daten des betrffenden Fahrzeugs. (in meinem Fall Gattling Tank) und sogar die Upgrades stimmen.

Ist beim Gegner natürlich in seiner Farbe. Wie es auf der karte aussieht weiß ich net.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                    hab ich erst gestern im LAN getestet.

Ich hatte einen LKW von mir als Gattling tank getarnt. Wenn man den dann anklickt kommen auch die Daten des betrffenden Fahrzeugs. (in meinem Fall Gattling Tank) und sogar die Upgrades stimmen.

Ist beim Gegner natürlich in seiner Farbe. Wie es auf der karte aussieht weiß ich net.
                    gegen getarnte lkw´s kann man soweiso kaum was machen, wenn man sie erst spät entdeckt! Aber es fällt oft auf, wenn eine Einheit mit deiner Farbe keinen Sichtradius hat! also sie nichts aufdeckt!

Kommentar

Ok gut zu wissen, weil dann macht es ja immer mehr sinn den LKW als einheit des gegners zu tarnen (also z.b. Paladin) als ihn z.B. wie vorgeschlagen als Scorpion zu tarnen, weil der ami kauft dir das nie ab dass der scorpion der da angefahren kommt ihm gehören könnte oder ?

Kommentar

Original von locutus44
                        Ok gut zu wissen, weil dann macht es ja immer mehr sinn den LKW als einheit des gegners zu tarnen (also z.b. Paladin) als ihn z.B. wie vorgeschlagen als Scorpion zu tarnen, weil der ami kauft dir das nie ab dass der scorpion der da angefahren kommt ihm gehören könnte oder ?
                        hehe, wenn ein Skorpion in deiner Farbe ankommt! Du aber USA spielst, dann kannst du zu 99% sicher sein, das es nicht deiner ist!

Kommentar

löl!

so blöd wird auch wohl keiner sein. na ja. CPU vielleicht schon....

Ich lass meine getarnten LKWs immer etwas in der gegnergruppe mitfahren so das sie nicht bemerkt werden. Wenn die Gruppe anhält -> Buuuumm!!

Kommentar

RE: Was machen gegen Paladin-Mass

Auch wenn ich ein eingefleischter USA Spieler bin werde ich dir einen Tipp geben:

Einige Sprengfallen, Spreng-LKW´s, und ca. 10 Mops und auch 100 Paladins dürften kein Problem mehr sein!

Kommentar

paladins sind hart...

aber:

schudwerfer,marodeur,rakleuts helfen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
                                paladins sind hart...

aber:

schudwerfer,marodeur,rakleuts helfen

mhh schudwerfer! ne neue einheit?

ne aber Scuds Launcher brauchste in größeren Mengen, wegen den lasern!

Kommentar

Lädt...
                                X