Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen gegen Paladin-Mass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als ablenkung sollte man ein paar Scorpions entgegenschicken unterstützt von RPGs.
    Etwas weiter hinten eine Armee Raketenbuggys (voll aufgemozt).Wenn du schon früh weißt, dass sie kommen, kannst du ,versteckt zwischen Bäumen o.ä., einige Mobs positionieren, die die Panzer in die Mangel nehmen.
    Falls das immer noch nicht helfen sollte noch SCUD Werfer im Hintergrund. Das sollte genügen.
    [Vorraussetzung: G E L D! ] :rolleys:

Kommentar

Original von xSouLCrYx
      Meine Güte, das ist eine Langstreckenwaffe. Soll die gepanzert wie ein Overlord sein und schnell wie 'ne Aurora ? Denkste Tomahawks und Nukleargeschütze sind gut gepanzert und schnell ? Die 14 Palas kannste vergessen, wenn 5 SCUD-Raketen fliegen !
      Außerdem braucht der Pala NICHT einen Schuss für eine ganze RAKETE. Lebst du hinter'm Mond ?
      1. kann man post weitaus sachlicher und damit freundlicher verfassen
      das nuke geschütz IST besser gepanzert als der scud launcher und der tomahawk um weiten schneller(und die tomahawk raketen verfolgen)
      5 scuds besiegen KEINE 14 palas
      ich habs schon ausprobeirt um das sagen zu können
      du etwa auch?
      kann ich mir nicht vorstellen denn sonst wärst du meiner meinung...

Kommentar

fang ich erstmal mit dem thema an.
        also gegen nur paladine kann man einiges machen. wie oft erwähnt, sind es mobs und rpgs. wenn er dann noch sniper dabei hat, kann man auch das vergessen.

jetzt geh ich mal auf die anderen diskussionen ein.

meines wissens nach werden 2 laser schüsse für eine scud/tomahawk gebraucht.

die person, die den vorschlag gemacht hat, mit spreng-lkws und den als skorpion zu tarnen hat recht.
        stellt euch mal vor, der als usa spieler fährt auf die gegnerische base zu. wenn ihr jetzt euren lkw als paladin tarnt, fällt das wohl auf, dass der paladin der richtigen gruppe paladine entgegenkommt. außerdem weiß ein guter spieler, wo seine gruppen stehen. wenn man den lkw aber als skorpion tarnt, sieht das wiefolgt aus.
        der gegner greift an. die beiden panzer-fraktionen stehen sich gegenüber und in der gba-fraktion steht der lkw als skorpion dazwischen. fällt der auf? nein.
        und wenn sich die beiden fraktionen so nah sind, fällt das auch nicht mehr auf, wann der lkw auf die paladine zukommt.
        das ganze funktioniert aber nur solange, wenn der usa spieler nur kampfdrohnen oder gar keine drohnen dabei hat. sobald eine spähdrohne dabei ist, ist schicht im schacht.

Kommentar

ganz meine rede(der vorschlag ihn als skorpion zu tarnen kam ja auch von mir*g*)
          und dennoch MUSS ich darauf beharren das 5 scuds keine chance geegn 14 palas haben

Kommentar

Alle 5 Raketen fliegen gleichzeitig auf einen Punkt zu. Außerdem würden die Paladine alle auf max. 2 Raketen schießen. Die restlichen 3 würden einschlagen.
            Du hast doch keine Ahnung, Rokkk !

Kommentar

Warum sollten sie nur auf 2 Raketen schießen?!
              Wenn es ca. 14 Stück sind.
              Gut, kommt darauf an wohin du schießt. Am Rand kommen vielleicht nicht alle hin, und es kommt mal eine durch. Aber wenn du in die Mitte schießt, werden die Raketen mit hoher wahrscheinlichkeit zerstört.
              Am Rand werden aber nur wenige getroffen.
              Wenn in der Mitte eine durchkommt, kann das folgen haben, für die Paladine. Außerdem sollte man sie nicht alleine dahin schicken, weil wenn die Paladine beschossen werden, werden sie die Scuds angreifen, und da sie nicht so schnell wie die Paladine sind und auch nicht so schnell Schießen können, werden sie vernichtet.Fazit: SCUD Werfer nie alleine los schicken, sondern nur mit Kugelfängern(Scorpions etc.)

Kommentar

Nochmal: Für eine Rakete brauchen die Paladine 2 Schüsse. Und die SCUD-Rakete kommt nicht im Schneckentempo und der Laser ist langsam.

Dass sie nicht alleine auf einen Punkt schießen, sagte ich doch bereits... :rolleys:

P.S. Logisch, dass man Tomahawks, Nukleargeschütze und SCUD-Werfer nicht alleine losschickt. :rolleys:

Kommentar

Also, ganz einfache Rechenaufgabe:
                  5 Raketen VS. 14 Paladine; 2 Schüsse vom Paladin = 1 Rakete zerstört

5 x 2 = ??? , genau 10; 10 Paladin schüsse

also bleiben 4 Paladine übrig und die können nochmals unterstützen

Also dürfte keine Rakete durchkommen!!

Und der Laser dürfte schnell genug sein, um die Raketen zu erwischen.

Kommentar

Die Paladine sind nicht so klug und es greifen immer jeweils 2 Palas eine Rakete an... :rolleys: Ach, glaub' was du willst !

Kommentar

zudem sollte man wohl noch erwähnen das man ein sauschlechter spieler sein dürfte wenn man die palas einfach nur stehen lässt.......leute rallt mal das die wohl auf die scud stellungen zufahren werden und deshalb die meisten raketen(falls sie tatsächlich einschlagen sollten) hinter denen explodieren
                      meine güte...so schwer ist das nun wirklich nicht...

Kommentar

Ja, aber wenn der Gegner erst mal alle Paladine vor der Base sammeln will?? Denn sie fahren ja meistens hintereinander.

Kommentar

Original von Rokkk
                          zudem sollte man wohl noch erwähnen das man ein sauschlechter spieler sein dürfte wenn man die palas einfach nur stehen lässt.......leute rallt mal das die wohl auf die scud stellungen zufahren werden und deshalb die meisten raketen(falls sie tatsächlich einschlagen sollten) hinter denen explodieren
                          meine güte...so schwer ist das nun wirklich nicht...
                          Schon mal was vom Zwangsangriff mit STRG gehört...?
                          Außerdem haben die SCUD-Raketen einen sehr großen Explosionsradius...

Kommentar

versuch ma dich mit Stingerstellungen einzubunkern, aber du brauchst ziemlich viele sonst biste am a**ch!!!

Kommentar

!DAS IST ABER NICHT BILLIG!

Kommentar

Original von General X
                                versuch ma dich mit Stingerstellungen einzubunkern, aber du brauchst ziemlich viele sonst biste am a**ch!!!
                                naja Stinger Sites, gegen USA, ist net so schlau! der Burtos schiesst die Besatzung wech! der Kundschafter auch! Da nützen dir die Stinger Sites net viel!

Kommentar

Lädt...
                                X