Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen gegen Paladin-Mass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du brauchst wirklich sehr viele!!
    Und natürlich das benötigte Kleingeld.
    Sind nämlich nich so billig(zwar billiger als Patriots oder Gattlings, aber immer noch nicht billig).

Kommentar

Also ich mach immer die Panzer, die auf meine Basis oder so zurollen mit Migs (bin Chinaspieler) schon fertig, befor sie überhaupt in die Basis kommen! Wenn man vorher alle wenigstens verwundet is das schon sehr gut (dann müssen die Abwehrtürme ja nicht so viel mehr machen ).
      Aber das mit den Migs geht ja mit GBA nich...

Naja, versuch einfach die Panzer schon wenigstens zu verwunden! Dann isses schon viel leichter, sie fertig zu machen! (Is ja logisch )

Kommentar

der gegner greift an. die beiden panzer-fraktionen stehen sich gegenüber und in der gba-fraktion steht der lkw als skorpion dazwischen. fällt der auf? nein.

@ Tazz und Rokkk

Die Strategie klingt gut, aber wie ist das denn nun wenn ich nen SprengLKW als Scorpion tarne, bekommt dieser Scorpon dann auch die Farbe MEINES Teams ?
        Weil wenn die Theorie stimmt dass er sich immer in der farbe des gegners tarnt um nicht aufzufallen dann würde er in dem moment ja schon auffallen als z.B. blaue einheit zwischen meinen sonst roten.

Wer hat das schonmal so getestet im LAN oder so wie sich das genau verhält mit der tarnung und insbesondere der farbe der einheit ?

Kommentar

der bekommt die farbe der einheit von der er sich getarnt hat
          blauer skorpion blaue farbe roter skorpion rote farbe...loggisch?
          wäre ja auch doof wenn man nen 4v4 macht und du willst das er sich in den gelben panzer verfärbt ders aber nur bis grün schafft
          nee also wie gesagt das genaue äussere von der einheit von der er sich tarnt(was fürn schlimmer absatz)

Kommentar

Achso, also sehe nur ich die einheit auf jeden fall so dass sie mir gehört in der farbe, der gegner bekommt aber die präsentiert die ich ursprünglich gewählt habe als ich ihn getarnt hab. Dann iss das ja ziemlich cool mit der tarnung als eigene einheit *gg*

Danke für den hinweis

Kommentar

Original von German-Striker
              Also ich mach immer die Panzer, die auf meine Basis oder so zurollen mit Migs (bin Chinaspieler) schon fertig, befor sie überhaupt in die Basis kommen! Wenn man vorher alle wenigstens verwundet is das schon sehr gut (dann müssen die Abwehrtürme ja nicht so viel mehr machen ).
              Aber das mit den Migs geht ja mit GBA nich...

Naja, versuch einfach die Panzer schon wenigstens zu verwunden! Dann isses schon viel leichter, sie fertig zu machen! (Is ja logisch )
              du meinst jetzt sicher mit migs. aber wie machst du das, wenn die paladine die napalm bombs abwehren?

Kommentar

selbst mit 5 nuke-geschützen würdest du keine 15 palas platt machen und die haben besser schüsse und können net abgefangen werden. die ersten gehen daruaf abba bis die wieder schiesen sind 6 durch gekommen die reichweite stimmt net mehr und die gehen drauf.

Kommentar

Original von aRagoRn
                  selbst mit 5 nuke-geschützen würdest du keine 15 palas platt machen und die haben besser schüsse und können net abgefangen werden. die ersten gehen daruaf abba bis die wieder schiesen sind 6 durch gekommen die reichweite stimmt net mehr und die gehen drauf.

kannst du nicht einfach 3 sätze zusammenbasteln die man auch verstehen kann ???
                  ich musst mir dieses gewäsch jetzt 3 mal durchlesen bis ich wusste was du meinst .

pisa lässt grüssen

Kommentar

Original von aRagoRn
                    dat is doch jetzt ein schlechter Scherz,oda?kein schwein(außer du)lässt seine Nukes ohne Deckung einiger Overlord und selbst die können den Paladinen schon richtig einheizen!

Kommentar

Wie kann man nur so doof sein und seine Nuke-Geschütze alleine rumstehen lassen?
                      Alles schön und gut, aber es geht hier hauptsächlich um die GBA.

Kommentar

Lädt...
                      X