Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GBA & Luftwaffe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GBA & Luftwaffe!!

Hi Generals-Fans! Würdet ihr's gut finden wenn Die GBA auch eine Luftwaffe hätte? Warum?

(((Es können ja auch alte Proppelermaschinen sein, hauptsach sie bekommen auch Flieger, find ich! Sie können dann Antrax-Bomben oder Toxin Raketen haben )))
    0
    Ja, unbedingt!
    0%
    0
    Nein, kommt nicht in frage!
    0%
    0
    Is mir doch Egal!
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

ich fände es gut, wenn sie soeinen alten Russischen Hubschrauber hätten! So einen wie in Rambo 3, den Rambo da mit dem Sprengpfeil abschiesst!

Kommentar

Original von Maxx
      ich fände es gut, wenn sie soeinen alten Russischen Hubschrauber hätten! So einen wie in Rambo 3, den Rambo da mit dem Sprengpfeil abschiesst!
      Genau sowas!!!

Kommentar

diesen hier!

der ist das doch aus rambo 3 oder?

Kommentar

Original von Maxx
          diesen hier!

der ist das doch aus rambo 3 oder?
          Glaub schon!? JA, GENAU DER!!

bei der GBA dann mit Antrax-Beta-Rakentbatterie!!!

Kommentar

Ich finde die GLA so gut wie sie ist, auch ohne Lufteinheiten

Kommentar

also zu GLA würde eine kleine landwirtschaftliche propellermaschine passen, die anstatt instektenschutzmittel milzbrand versprüht.

Kommentar

Original von Voitekx
                Ich finde die GLA so gut wie sie ist, auch ohne Lufteinheiten
                Ich auch. Ich denke nicht dass das nötig ist.

Kommentar

ich fänds schön so könnten meine migs noch mehr vom himmel holen

aber ohne scheiß ein fääter kampfhelikopter wär net schlecht!! und der von rambo rockt fätt nei!

Kommentar

Hm, nee, dann werden sich die Parteien sich immer mehr ähneln.
                    Irgendwann wollt ihr bestimmt einen fetten Panzer für die GBA, wie der Overlord...

Kommentar

flieger braucht die GBA net

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Mit Lufteinheiten wäre die GBA viel zu stark!

Kommentar

Und es wäre nicht mehr realistisch.

Kommentar

Eien Terrororganisation kann sich doch keine Flugzeuge leisten! Ausser die USA Mal im ernst ich finde die gBA ist eh schon mit ihren Rocket Buggys viel zu stark!

Kommentar

Flugzeuge würden absolut nicht ins Image der GLA passen, sie bezeichnen die Amerikaner mit ihren Fliegern in der Kampagne ja auch als ehrlose Hunde... Ein Flugfeld würde auch einfach nur blöd aussehen in ner GLA base. Oder fändet ihr es realistisch, wenn ein modifiziertes Agrarflugzeug bei nem Waffenhändler rauskommt ? Irgendwo gabs sogar mal n vorschlag zu nem Kamikazefieger... Hirnrissig, dafür hat die GLA dann nu WIRKLICH kein Geld... Ich find ja schon den Scud-Werfer viel zu modern für die...

Im Übrigen würden Toxinflieger doch dann so ziemich nie verwendet werden, die hätten doch einen viel zu kleinen Bereich, in dem ihre Aufgaben nicht durch andere einheiten übernommen werden könnten oder ?

Und stellt euch mal die Stabilität von GLA-flugzeugen vor... :rolleys: Schätze EA würde da sogar noch ne %-Chance einbauen, das das Ding auf grund von Technischen Mängeln von alleine Abstüzt... oder garnich erst startet ^^
                              Sähe doch cool aus, man hat 20 flieger, immermal sieht man wie's einem nen Flügel wegreißt, der motor qualmt... oder ein Pilot mal ausversehen den Fallschirm auslöst, weil nichts von dem roten Knopf da im Handbuch auf arabisch stand

So Leute, nu denkt nochmal genau über Flugzeuge bei der GLA nach...

Kommentar

Lädt...
                              X