Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GBA & Luftwaffe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

!!!

wäre schön wenn, weil die Migs stören echt!
    Flugzeuge, neeee....mir liegt der Heli irgendwie mehr
    Hier, der von Rambo ist doch ganz ok!!!

Kommentar

der wär vielleicht noch etwas zu modern für die GLA, meiner meinung nach

Kommentar

Eine Luftwaffe für die Terroristen wär zwar cool aber wirklich voll unlogisch weil die ja von irgendjemandem finanziert werden und der hat kaum soviel Geld, aber wenn das Spiel wirklich super realistisch wäre dann müsste die USA super High Tech zeugs haben und die anderen total unterlegen sein! Also Naja keine Luftwaffe für die GBA!!!

Ciao

Kommentar

Denk ich auch.Stellt euch doch mal vor was alles an Logistik für Hubschrauber nötig ist.

Eine armee die so viel Geld hat hat es nicht nötig ihre Panzer mit Schrot aufzuwerten.

Kommentar

Das Spiel is sowieso nicht realistisch von daher

Kommentar

Dochdochdoch, ich find schon das es realistisch ist. Ich weiß, es gibt einige eltsame Sachen, aber es spielt ja auch 10 Jahre in der Zukunft. Ich meine - außer der Part cannon, was gibts noch ?

Kommentar

Nen paar Agrarflieger mit Chemie an Bord wären doch finanzierbar!

Kommentar

Original von Easy Rider
                  Nen paar Agrarflieger mit Chemie an Bord wären doch finanzierbar!
                  Und wo sollen die Landen?
                  Wenn Lufteinheiten, dann Helikopter, die in der Waffenfabrik gebaut werden können, und so keinen seperaten Flugplatz benötigen.

Kommentar

Original von Prego
                    der wär vielleicht noch etwas zu modern für die GLA, meiner meinung nach
                    Jede Luftwaffe wäre zu modern für die GBA. Selbst wenn es ein mickriger absturzgefährderter Hubschrauber wäre.

Kommentar

Original von ColonelTS
                      Jede Luftwaffe wäre zu modern für die GBA. Selbst wenn es ein mickriger absturzgefährderter Hubschrauber wäre.
                      naja finde ich nicht, das ein Alter Hubschrauber zu Modern sei! Der Scud Launcher wär dann ja auch zu alt!

Kommentar

hmm...did stimmt auch wieder...irgend wie zeichnet sich ja die GBA durch ihrer Schrottarmee auf Land aus!!! :rolleys:

Kommentar

Original von Eternity
                          Dochdochdoch, ich find schon das es realistisch ist. Ich weiß, es gibt einige eltsame Sachen, aber es spielt ja auch 10 Jahre in der Zukunft. Ich meine - außer der Part cannon, was gibts noch ?
                          generals is nicht real (ausser ein paar ausnahmen)
                          man denke nur an skorpions , nukes , infernals, partikel kanone, paladin usw.

Kommentar

aber wären zumindest theoretisch mit heutiger technik zu verwirklichen.

Nur die party-Cannon wäre etwas kompliziert.

Kommentar

Original von Maxx
                              Original von ColonelTS
                              naja finde ich nicht, das ein Alter Hubschrauber zu Modern sei! Der Scud Launcher wär dann ja auch zu alt!
                              Eine SCUD Rakete zu bauen ist in Wirklichkeit aber nicht so aufwendig wie ein Hubschrauber zu entwickeln. Deshalb finde ich es so schon ganz gut so.

Kommentar

auch die ausbildung von piloten und der unterhalt würden da nicht so ganz passen...

Kommentar

Lädt...
                                X