Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GBA & Luftwaffe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jep, also nu wieder B²T.

Aber das mit dem Leichbauflugzeug ist doch ech ne Idee.

JUHU Nu bin ich Tesla-Trooper, Nu bin ich Tesla-Trooper, Nu bin ich Tesla-Trooper

Sorry für den

Kommentar

Ist doch nicht schlimm!
      Aber deine Idee ist echt nicht schlecht!

Kommentar

Paragleiter? is nur leider von Infanterie schon abzuschießen und nur in offenem Gelände einzusetzen.

Kommentar

Original von Tj-Visce
          Paragleiter? is nur leider von Infanterie schon abzuschießen und nur in offenem Gelände einzusetzen.
          Man das mit dem Para war nen Joke,

Wohl nen anstrengenden Tag heut gehabt (nich falsch verstehen)

Kommentar

deer Tag war wirklich anstrengend. (Azubi)

aber ich glaub mal des Thema ist durch, was?

Kommentar

Original von Tj-Visce
              deer Tag war wirklich anstrengend. (Azubi)

aber ich glaub mal des Thema ist durch, was?

Azubi müsste man sein, dann wär man jetzt schon zuhaus.

Aber zum Thema, kommt scheints wirklich nix mehr.

Kommentar

Wenn das Thema durch ist, lassen wir es trotzdem auf, daher es immer noch User gibt die vielleicht noch etwas beitragen wollen.

Back 2 TT oder postet nix mehr.

Kommentar

ich würd ein doppeldecker geil finden wo 2 mann drin sitzen ,und einer haut immer irgendwelche scheisse raus ,granaten oder was auch immer ,

und die maschine sollte überall wo es eben ist landen können

Kommentar

[quote]Original von Offroader
                    Original von der dofe
                    ich würd ein doppeldecker geil finden wo 2 mann drin sitzen ,und einer haut immer irgendwelche scheisse raus ,granaten oder was auch immer ,

und die maschine sollte überall wo es eben ist landen können
                    Ohja das wär coool! Wirklich ne geile IDEE!

Zu erst haben die nur ne MG. Aber wenn man die dann Upgradet sollten die dann auch Bomben werfen können. Natürlich sollte das net so gut gepanzert sein

Kommentar

terroristen und Flugzeuge passt doch vom realismus her gar nicht zusammen.

aber nen Doppeldecker...könnte man sich überlegen

Kommentar

RE: GBA & Luftwaffe!!

die haben doch flieger...ich suchte in der letzten mission ein zivil pkw für meine bombtrucks und da steht rechts unten unter der oilquelle ne farm mit sprühflieger...
                        is ne lustige sache...
                        leider gibbet auf der map keine großen häuser

Kommentar

kann man den Sprühflieger benutzen? und was macht der?

ist ja cool.

Kommentar

also ich finde die luftwaffe würde die blance komplett zerstören!

Kommentar

nen doppeldecker?? Generals spielt 15 jahren in der Zukunft. Dann kommt gba mit nem Doppeldecker?? Das ist wohl nen Witz und das er überall landen kann wo es eben ist, pah scheiss idee.
                              Die beste idee fand ich mit den Sprüh Flugzeug. KAnn damit ganze gebiete verseuchen.

Kommentar

irgendnen kamikatze flieger wäre nicht übel

es ist doch so
                                wenn china mit ner nuke kanone ankommt und davor ein paar overlrods stellt kann die nuke erstmal in ruhe feuern...usa opfert da meistens dann 2-3 raptoren die quasi ein selbstmordkommando machen einizg und alleine mit dem sinn die nuke zu zerstören....ist sie kaputt schießen die gatlings die raptors dann auch kaputt nud beide sind mehr oder weniger zufrieden....die nuke der chinesen ist kaputt und die raptoren der usa ebenfalls....

chinaselbst kann anstatt raptoren eben migs aufs nuke loslassen und diese so opfern
                                aber

was hat gba dagegen?
                                die können nicht eben schnell was opfern um sowas aufzuhalten...
                                deshalb wäre ich wür einen kamikatze flieger bestückt mit einem terroristen am bord der sich auf feindliche units/gebäude niederstürzen kann

Kommentar

Lädt...
                                X