Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GBA & Luftwaffe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von keybreaker
    also ich finde die luftwaffe würde die blance komplett zerstören!
    genau

Kommentar

ich denk das flugzeuge net zum bild der GLA passen vielleicht irgendein alter hubschrauber aber keine flugzeuge was auch noch ne idee wäre wenn man als generals-fähigkeit ein flugzeug entfüren oder klauen kann aber wenn ea so was macht kreigen sie gleich eins auf den deckel von der prüffstelle

Kommentar

was auch noch ne idee wäre wenn man als generals-fähigkeit ein flugzeug entfüren oder klauen kann
        1. Würde EA sowas glaube ich net machen und
        2. Hast du recht mit bpjm.

Kommentar

joa, wie ich schonmal vor paar wochen in einem thread gesagt habe würde ich ebenfalls einen kamikaze flieger geil finden, und so unrealistisch ist das garnet!

klar, irgendwie wäre es dann doof wenn alle parteien lufteinheiten hätten, aber ich finde dass die luftabwehr der gla auch net soooo toll ist, von daher müsste die luftabwehr stärker sein! n paar vierlingsgeschütze + rpgs reichen oft garnet aus um 1, 2 flieger vom himmel zu holen hab ich schon gemerkt!

die flieger sind als basis verteidigung halt schon recht gut find ich, wenn man da 10 stück hat die ständig kreisen kommt kaum was durch!

Kommentar

Ich finde es ok so.

Zur GBA passt das irgendwie nicht.

Kommentar

Ich fänds cool wenn die Gla solche flieger aus dem 2. WK hätten wie den Mustang, bf-109 oder etwas größer Mosqito, bf-110 oder ganz groß den B-17!! wobei man dann bei allen außer b-17 wählen könnte ob mg oder Bomben(wie bei Ranger und konsorten)oder solche deutschen v-1 raketen, diese fliegenden bomben die die auf england losgelassen haben. aber flugzeug entführen oder kamikaze flugzeuge würden stress mit BPJS mitsichbringen, wobei was wollen die denn noch machen?diese hurensöhne(sry wegen diesem Pfui wort aber das musste sein) habens doch eh schon indiziert was gibts noch über indizierung?gar nix von daher auch ruhig kamikaze oder flugzeuge klauen....dann sieht bpjs was die von ihrem scheiß indizieren haben:gar nix dann sind nämlich alle hemmschwellen gebrochen muahahahahahahahaha. also ich fänd kamikazeflugzeuge oder entführugen eigentlich ganz gut.aber nich den hind der wäre zu modern.dann könnten die ja gleich den apache in gla version rausgeben. aber wenn die flugzeuge kriegen sollte man die flugabwehr von denen schwächer machen. und eine idee für alle die die gegen flugzeuge bei gla sind: die bringen einfach die flugzeuge mit dem addon und wems nich gefällt der zockt weiter das alte

Kommentar

des spielt doch 15 jahre in der zukunft und ein Nachbau von WW2 fliegern kostet schon heute fast so viel wie ein echter Raptor. :rolleys:

Wer mit GBA umgehen kann braucht keine Flieger.

Kommentar

die ham ja dann keine neubauten aus dem ww2 sondern die originalviecher auch wenn die vielleicht etwas mitgenommen sind nach dem flakbeschuss...

Kommentar

eine luft waffe wäre nicht schlecht dann würde ich auch mal GLA spielen aber ohne is das kagge ich schwöre immer auf luft einheiten

Kommentar

Also ich find den Paraglider garnicht so schlecht , allerdings sollte das folgendermaßen funktionieren :

ich kauf mir nen Selbstmordterroristen , dann muß ich nochmal 200 $ investieren und hab nen PARAKAMIKAZE

evtl . hat der noch nen Spiegel dabei um den Laser des Paladin auf Feinde umzulenken,
                      ist sehr anfällig gegen MG aber relativ resistent gegen Raketen ( da er sehr klein und wendig ist , außerdem zum großteil aus Stoff und daher für Zielverfolgungs raketen schwer zu orten ).

Kommentar

wäre gar nicht zu orten, hat keine chance gegen gatling oder 4 lings aber im angriff auf USA der absolute killer da er mit 1 Laserschuss weg wäre.

Kommentar

Original von PsiFun
                          Also ich find den Paraglider garnicht so schlecht , allerdings sollte das folgendermaßen funktionieren :

ich kauf mir nen Selbstmordterroristen , dann muß ich nochmal 200 $ investieren und hab nen PARAKAMIKAZE

evtl . hat der noch nen Spiegel dabei um den Laser des Paladin auf Feinde umzulenken,
                          ist sehr anfällig gegen MG aber relativ resistent gegen Raketen ( da er sehr klein und wendig ist , außerdem zum großteil aus Stoff und daher für Zielverfolgungs raketen schwer zu orten ).
                          Dann geben wir ihm doch gleich ein Polizeischild, mit dem er Kugeln aus Gewehren, Gatlingkanonen, usw. abwehrn kann. Hängen wir ihm noch nen Störsender um den Hlas, sodass Raketen ihn nich treffen können und er jagt sich selbsst und seine schöne Ausrüstung in die Luft.
                          ...and he's off.

Kommentar

Ich wäre auch für keine Luftwaffe !
                            Die GBA sind Wiederstand/Terrorkämpfer und die verstecken sich in Höhlen und so , da würde ein Flugzeug net passen !

Kommentar

Allerhöchstens ne Hokum oder n Havoc find ich wenn die entsprechend teuer wärn (so ab 2000 aufwärts)
                              allerdings is die gba so gut wie se is eigentlich wär ne luftwaffe überflüssig/würde die balance störn

Kommentar

Original von Zerknautscher
                                Allerhöchstens ne Hokum oder n Havoc find ich wenn die entsprechend teuer wärn (so ab 2000 aufwärts)
                                allerdings is die gba so gut wie se is eigentlich wär ne luftwaffe überflüssig/würde die balance störn
                                Kannst du mir bitte mal erklären, was ne Hokum oder n Havoc ist?
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X