Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GBA & Luftwaffe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ähnliche Helis wie ein Apache , Hokum ist glaub ich das Russische Model ...

naja , die GBA bräuchte nen Heli , aber damit das Balancing nicht gestört wird , sollte der nur ein mg besitzen.
    Wie wäre es mit so einem kleinen Heli hier :

Kommentar

Original von Vulnus

naja , die GBA bräuchte nen Heli , aber damit das Balancing nicht gestört wird , sollte der nur ein mg besitzen.

so einen fänd ich mal echt geil.. das wäre doch oberst hammer witztig..der muss doch solche lustigen sprüche machen und giftbomben werfen können ode rso.. plus mg türlich ^^

Kommentar

Original von Tuzamanic
        Original von Vulnus

so einen fänd ich mal echt geil.. das wäre doch oberst hammer witztig..der muss doch solche lustigen sprüche machen und giftbomben werfen können ode rso.. plus mg türlich ^^

Kommentar

Der könnte dann sicher ganz gut palas bekämpfen wenn er keine raketen benutzt
          Den verzweifelten versuch mit rak-infantrie die Situation zu retten könnte man mit den vorher zu erforschenden Giftbomben vereiteln

Kommentar

ich find GLA sollte ne uralte russische Hind bekommen.dann haben die auch was

Kommentar

Oder auf den winzel heli von etwas weiter oben würden so 3 leute passen , so könnte man den ohne männchen zum erkunden nehmen und dann wahlweise mit jarmen kell , rpg troopern oder rebellen füllen und die würden dann vom heli runterschiessen

Kommentar

Ich denke eher an eine MIG-21. Man kann diese sofern man ein Flugfeld hat beim Waffenhändler kaufen. Sie hat aber nur 50% leben da sie aus altem UDSSR bestand stammt. Mann muss sie erst wieder aufwändig am Flugfeld reparien.

MIG 21: 1500$
                Reparatur: 500$

Lenkraketen: 600$

SarienBombe: 2000$

Kommentar

Net ein bissel arg stark so ne Mig ?
                  Ich wäre dafür das die GBA bessere Luftabwehr Geschütze bekommt , und das die Raketen das Ziel verfolgen und nich runterfallen !

Kommentar

richtige Flugzeuge würden net so zur GBA passen.
                    Der Mini-Heli oben wäre ok oder auch so Sprühflieger wie im Tech Mod.

Kommentar

• nagut vielleicht die sarien bombe weglassen

aber die taliban hatten doch au migs bloß sin se ned dazu gekommen diese au zu starten

Kommentar

• Is das oben ein offizelles Bild !
                        Und den Palst gibts doch schon !
                        Erklär ma !!!

Kommentar

• ??????????????????

Kommentar

• Original von Cobra
                            ??????????????????
                            sowat is
                            @Deimos In der Mod kannste vom Palast aud noch ne Mini A-Bombe abschiessen,daher is da aufgeführt und auch teurer

Kommentar

• die GBA könnte doch "Passagierflugzeuge" bauen/entführen... und diese dann als selbstmord einheiten benutzen .....
                              wäre auch hinsichtlich der realität nicht so abwägig
                              :-)

ne spass beiseite ... ich finde auch das die GBA keine Flugzeuge braucht
                              (hab mich eh schon gewundert wo die das Flugzeug für die Antraxbombe geklaut haben)

die sollten lieber noch ne einheit gegen luft bekommen.....
                              (vielleicht einen die nicht so stark ist wie ein Raketentyp, aber dafür getarnt)

Kommentar

• mit dem was am 11. sept 01 geschah soll man keine scherze machen is schlimm genug.

ich hab doch oben geschrieben aus alten udssr beständen..... LESEN

Kommentar

Lädt...
                                X