Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Artilerie!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich nehm das nuke immer als verteidigung + 3 gaatlings = krasse verteidigung

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

hm......wenns real wär, müsstn die tomahawks doch über die halbekarten fliegen können und müssten auch viel stärker sein, denn guck ma inner realität ,wie weit die da fliegen..... :rolleys: *guckstDuuuuuuuuuuuuu*
      aber ich find das atomgeschütz trotzdem am besten,recihtweite und ne fette wumme !

Kommentar

Original von Black_Venom
        hm......wenns real wär, müsstn die tomahawks doch über die halbekarten fliegen können und müssten auch viel stärker sein, denn guck ma inner realität ,wie weit die da fliegen..... :rolleys:
        wenn du nach der realität gehen würdest, müsste nachdem eine Abombe eingschlgane ist, das gebiet auch noch das ganze spiel kontaminiert sein! oder ein GBA Arbeiter müsste nach einem Schuss eines rangers tot sein!

Aber Tomahawks ham schon ne mächtige reichweite, vorallem mit der Strategie "Zerstörung"

Kommentar

Original von Black_Venom
          hm......wenns real wär, müsstn die tomahawks doch über die halbekarten fliegen können und müssten auch viel stärker sein, denn guck ma inner realität ,wie weit die da fliegen..... :rolleys: *guckstDuuuuuuuuuuuuu*
          aber ich find das atomgeschütz trotzdem am besten,recihtweite und ne fette wumme !
          Irgendwie muss Generals doch ein Spiel bleiben und nicht voll auf Realismus setzten. Lieber drei ausgeglichene Parteien als eine Supermacht.

Kommentar

B²T leute.

Hier gib´ng es nicht um realismus.

Kommentar

Original von Tj-Visce
              B²T leute.

Hier gib´ng es nicht um realismus.
              Hab ich ja gesagt!!!

Kommentar

Ein Atomgeschütz find ich gegen bewegliche Einheiten zu schwach um Gebäude zu zermalmen ist es aber gut.

Trotzdem find ich den SCUD-Launcher besser!

Kommentar

Original von Fremus
                  Ein Atomgeschütz find ich gegen bewegliche Einheiten zu schwach um Gebäude zu zermalmen ist es aber gut.

Trotzdem find ich den SCUD-Launcher besser!
                  ein bisschen Taktik bitte
                  du musst einen Angriff mit strg erzwingen und das geschütz früher schießen lassen dann ist es voll gut gegen einheiten
                  Problem: ist sau langsam

Kommentar

Ich finde ausnahmsweise, dass Jonas recht hat. Der Scud-Launcher ist besser!

Kommentar

• Die THs sind aber auch nicht schlecht weil sie langsame Fahrzeuge mit der Zielerfassung treffen un den Kurs noch in der Luft ändern!

Kommentar

• TH's sind zwar ganz gut, aber wenn mit GBA zocke geht das schlecht welche zu bauen!

Kommentar

• Original von palarasis
                          Wer ist denn Jonas, denn kenn ich gar nich!!!

Kommentar

• Original von Shiméz
                            Original von palarasis
                            Wer ist denn Jonas, denn kenn ich gar nich!!!
                            Er meint damit das Mitglied im Forum.

Back 2 TT.

Kommentar

• genau,oder der offminator (soll keine beleidigung sein) macht den thrad platt.

wie stehts denn mit der infernalwumme?

findet ihr die sooooo schlecht?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• so richtig gut ist die nett. aber sie reicht um Stingerstellungen abzuschalten. Genau wie Blendies.

Kommentar

Lädt...
                                X