ich nehm das nuke immer als verteidigung + 3 gaatlings = krasse verteidigung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Artilerie!!
Einklappen
X
-
hm......wenns real wär, müsstn die tomahawks doch über die halbekarten fliegen können und müssten auch viel stärker sein, denn guck ma inner realität ,wie weit die da fliegen..... :rolleys: *guckstDuuuuuuuuuuuuu*
aber ich find das atomgeschütz trotzdem am besten,recihtweite und ne fette wumme !
Kommentar
-
Original von Black_Venom
hm......wenns real wär, müsstn die tomahawks doch über die halbekarten fliegen können und müssten auch viel stärker sein, denn guck ma inner realität ,wie weit die da fliegen..... :rolleys:
Aber Tomahawks ham schon ne mächtige reichweite, vorallem mit der Strategie "Zerstörung"
Kommentar
-
Original von Black_Venom
hm......wenns real wär, müsstn die tomahawks doch über die halbekarten fliegen können und müssten auch viel stärker sein, denn guck ma inner realität ,wie weit die da fliegen..... :rolleys: *guckstDuuuuuuuuuuuuu*
aber ich find das atomgeschütz trotzdem am besten,recihtweite und ne fette wumme !
Kommentar
-
Original von Fremus
Ein Atomgeschütz find ich gegen bewegliche Einheiten zu schwach um Gebäude zu zermalmen ist es aber gut.
Trotzdem find ich den SCUD-Launcher besser!
du musst einen Angriff mit strg erzwingen und das geschütz früher schießen lassen dann ist es voll gut gegen einheiten
Problem: ist sau langsam
Kommentar
Kommentar