Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Artilerie!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• also ich finde den scudwerfer am besten, weil 1. tomahawk schlechter schaden/radius 2. nuce brauch so lange zum aufbauen und leichte beute für flieger oder so und 3. zum infernalgeschütz muss ich dochwohl nix sagen...und außerdem find ich es cool dass man zwischen bio und HE wählen kann.

Kommentar

• hm,hab getsern mal ein paar tomahawks gebaut,sind zwar net besser wie das nukegeschütz,aber schon geil,da sie schneller sind und preis leitung stimmt

neues thema:

nutzt ihr die artilerie für vormärsche oder verteidigung?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• @ rollerminator: was soll das?! hör bitte auf oder der thread wird geschloßen

Kommentar

• tomahawks sind die besten umd mit ein paar panzern und helis nich kaputz zu kriegen

Kommentar

• Original von Vernichter2002
            neues thema:

nutzt ihr die artilerie für vormärsche oder verteidigung?
            eigentlich beides.
            zum angriff stelle ich nen paar panzer zur verteidigung davor und räume von hinten mit scuds auf.

verteidigung eigentlich auch, da ich, wenn ich angegriffen werde, über die tunnel die scuds schnell wieder in die basis bekomme.

Kommentar

• Nur zum angreifen. Zur verteidigung setzte ich schnelle mobile truppen ein und das trifft auf die Artillerie überhaupt nicht zu.

Kommentar

• das infernalgeschütz kann eine schlüsseleinheit im kampf gegen die gba sein,da die napalmgranaten die stingerstellungen,oder besser gesagt die mannes, wegbrennen

Kommentar

• Original von Vernichter2002
                  das infernalgeschütz kann eine schlüsseleinheit im kampf gegen die gba sein,da die napalmgranaten die stingerstellungen,oder besser gesagt die mannes, wegbrennen
                  Aber das ist auch die einzige Möglichkeit, die das Infernal bietet, die auch effektiv ist. Das kann das Nuke genausogut und erst noch von weiter weg!

Kommentar

• naja,wie mans nimmt

für den einen ist das wichtig,für den anderen das :
                    es kommt halt auf die strategie drauf an

Kommentar

• Original von Shiméz
                      Original von Vernichter2002
                      das infernalgeschütz kann eine schlüsseleinheit im kampf gegen die gba sein,da die napalmgranaten die stingerstellungen,oder besser gesagt die mannes, wegbrennen
                      Aber das ist auch die einzige Möglichkeit, die das Infernal bietet, die auch effektiv ist. Das kann das Nuke genausogut und erst noch von weiter weg!
                      Und genau das ist der nachteil, sobald eine einheit nahe ran kommt is das nuke futsch weils nicht feuern kann.
                      Das infernalgeschütz hat eine wesentlich kleinere Mindestrecihweite

Kommentar

• Ich find's blöd, das die Dinger so schnell kaputt gehen.

Ne bissi bessere Panzerung wäre nicht schlecht.

Kommentar

• Eindeutig Scud Werfer, Nuke ist zwar stärker aber zu lahm bis die aufgebaut ist sind die Gegner schon alle Weg und die Nuke im Arsch! Der SCUD Launcher ist hammermäßig mit dem Explosiven Sprengkopf hab ich 10 Panzer auf einmal geschrottet, als ich im Netzwerk gegen nen Freund gezoggt habe! Dann kam der Rest net weiter wegen den Wracks und dann waren alle schrott!

Kommentar

• wenn ne Nuke sich rechtzeitig aufbaut schrottet sie noch viel mehr.

Kommentar

• Hmm, hab ihn zwar erst einmal ausprobiert, aber das Atomgeschütz schockt!
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Ich find den Scudwerfer am besten wegen der 2 Modi Anthrax oder Sprengstoff

Kommentar

Lädt...
                                X