Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Artilerie!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finde Tomahawk am coolsten. Es verfolgt Einheiten wenn sie wegfahren!

Kommentar

Ich muss leider sagen , dass ich die Nuke am besten finde. Würde eine Tomahawk den aber wegputzen wäre ich zufrieden!

Irgendwie finde ich, dass der Schaden der Tomahawks kaum etwas mit der Realität zu tun hat.

[kennt einer nen guten Film der heute abend im tv läuft?]

Kommentar

@gamestar
        the skulls auf prosieben is ein guter film

@topic

1. Scud Werfer (nicht so lahm wie das nuke und auch nicht so schwach wie der tomahawk)
        2. Infernal Geschütz (das ding hat keine mindestreichweite und 4 mit napalm upgrade reissen wirklich was!)
        3. Das Atomgeschütz (das eigentlich ''Nuklear''geschütz heißt ist in der schlacht finde ich zumindest schlecht, weil es ist lahm, muss sich erst aufbauen und ladet ziemlich lange nach. Aber wenn man es bei den verteidigung stellungen auf bewachen aufstellt ist es wirklich gut!)

Kommentar

Also die Nukes finde ich besonders geil auch mit 3-4 Scud Fahrzeugen mache ich ne Basis platt doch die TW von den Amis ist mir Persönlich zu schwach!

Kommentar

Das Nuke ist die Beste Artilleriewaffe, denn sie kann nicht vom Laserstrahl des Paladins heruntergeholt werden.

2. Tomahawk
            3. Scud
            4. Infernal (Geldverschwendung)

Kommentar

Hab bisher aber nicht wirklich welche gesehen die auf Infernalgeschütze setzen und wenn dann habe ich ne luftschlag gemacht!

[Was ist das für ein Film? Um was geht es? Nur so am Rande]

Kommentar

hm...ich sehe,dass das infernalkabumm net so beliebt ist ,
                wobei es eine wertvolle unterstützung im kampf ist,weit schiest,feuersturm entfacht,schneller als eine nukewumme und ein scudwerfer ist

bedenkt mal den vorteil,wenn man mit ner artilerie,insbesondere der infernals,seine vorrückenden truppen die infanterie und verteidigungsanlagen weghaut

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Die Infernalgeschütze sind gut gegen die USA, um Overlords zu schützen. Da die USA fast immer RPG-Soldaten mit Laser-Lenk-Raketen benutzt.

Kommentar

net unbedingt,da ein overlord mit gatling auch schon schön krach macht

ich denke,das infernal ist gegen die gba besser,da die luftabwehrstellungen mit männern besetzt sind,deshalb

Kommentar

Nee, ein Overlord mit Gatling ist viel zu lahm, wenn der Gegner mehrere RPG-Soldaten hat und die Spezialfunktion benutzt. Dann lieber Gatlingpanzer gegen die Infanteristen der USA einsetzen.

Kommentar

Du kannst sie aber, sobald du eine Atombombe hasch, schneller machen.

Kommentar

Ja, nützt aber auch nicht grad viel. Lieber Gatlingpanzer mitnehmen !

Kommentar

schmarn

ein overlord mit ner gatling bringt was,ist besser wie ein gatlingpanzer

aber mal wieder zur artilerie

Kommentar

Atomgeschütz

Kommentar

Original von Vernichter2002
                                schmarn

ein overlord mit ner gatling bringt was,ist besser wie ein gatlingpanzer

aber mal wieder zur artilerie
                                Ich mein' ja nur, dass Overlords zu lahm sind ! Nur Overlords wär schlecht gegen RPG-Soldaten wegen "Zerstörung und "Laser-Lenkraketen"...
                                Deshalb Gatlingpanzer, sind schneller als Overlords.

Ok, B²T. :

Kommentar

Lädt...
                                X