Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Artilerie!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Artelerien zu langsam

mh... so gesehn sind mir alle Artelerien zu langsam und stellen daher ein gutes Ziel für den Gegner dar. Daher find ich das Rocketbuggies auch ne gute Alternative sind.
    Von den genannten würd ich aber den Tomahawk-Luncher nehmen

Kommentar

Ich würde auch immer ein paar andere Einheiten mitnehmen. Eine Truppe nur aus Overlords ist eine leichte Beute für Langstreckenwaffen.

Kommentar

Original von Vernichter2002
        schmarn

ein overlord mit ner gatling bringt was,ist besser wie ein gatlingpanzer

aber mal wieder zur artilerie
        Aber das Gatling-Upgrade des Overlords ist übertrieben zu teuer. Ich will nicht 1200$ für ein Upgrade zahlen, wenn ich für 800$ einen kompletten Panzer mit Gatlinggeschütz bekomme.

Kommentar

dafür hast du ein gattling panzer der sehr hat gepanzert ist.....

die beste artellerie sind die raketten buggys, habt ihr schon mal probiert mit 10 ol 20 rb platt zu machen.....die ol sind schneller weg als du gucken kannst und gegen verteidigungs anlagen sind die auch gut. man darf halt nur net das sinnlose update "Buggy-munition" kaufen, denn danach treffen die nichts fahrendes mehr....davor schon!!!
          BUGGYS FOR EVER

Kommentar

@Aragorn
            Nur leider sind die Buggy keine artillerie und passen somit auch nicht zum topic.....

@Grappa
            das infernal is überhaupt net langsam und wenn man es gut einsetzt haut es schon was weg!

Kommentar

Original von aRagoRn
              dafür hast du ein gattling panzer der sehr hat gepanzert ist.....

die beste artellerie sind die raketten buggys, habt ihr schon mal probiert mit 10 ol 20 rb platt zu machen.....die ol sind schneller weg als du gucken kannst und gegen verteidigungs anlagen sind die auch gut. man darf halt nur net das sinnlose update "Buggy-munition" kaufen, denn danach treffen die nichts fahrendes mehr....davor schon!!!
              BUGGYS FOR EVER
              Die RBs sind nur gegen normale overlords (Grundausführung, Propagandaturm und Bunker) gut. Und auch nur wenn sie ausserhalb der Sichtweite der OLs stehen und schiessen.

Kommentar

Buggys kann man doch nicht als Artillerie betrachten!

Nur weil sie eine hohe Reichweite haben! Genauso wie die Panzerjäger der Chinesen, die gegen Flugzeuge wie ich bemerkt habe gar nix nutzen , und auch immer sagen: Ich bin die Artillierie
                [hey aragorn , deiner sig nach habe ich dich gestern geshen]

Kommentar

naja ich würde schon bahaupten das man sagen kann das die artelerie sind....oder was macht ertelerie füür euch aus??? für mich "nur" dsa sie sehr weit schiesen kann und das können die buggys sehr woll.....

Kommentar

Neine! eine Artillerie darf nicht schnell sein!

Sie muss in einem SCHuss eine hohe Durchschlagskraft haben (nunja, der Tommy, find der ist zu schwach)!

Kommentar

eine ideale angrifstrategi is mit dem atomgeschüz íst zuerst mit migs blaklotus flugfeld schrotten und dan basis plätten also so mache ich es zumindest

aber die scood rokt auch vorallem in verbindung mit tunnel sistemen

Kommentar

Mobilität ist alles.

Wenn man wie bei der GBA ne Scud schnell verlegen kann bringt das schon was. Bei den USA kann man die Tommahawks ja auch in nen Chinook packen , dann ist die auch verdammt schnell an jeder beliebigen Position , obwohl die so auch schon schnell genug sind. China hat diesen Vorteil nicht , aber ich denke das dies durch den von den Infernalgeschützen ausgelösten Feuersturm , sowie das Atomgeschütz und die Generalfähigkeit des Artelerieschlages wett gemacht wird.

Also ist das alles in allem nach meiner Meinung fair:
                        Geschmacksache eben

PS: Mit fetten und kursiven Textstellen kommt das doch gleich viel netter rüber , oder?

Kommentar

Jepp vor allem kriegen die Gattlinggeschützte die Chinookhelikopter nicht, daher sie viel zu schnell sind. Das heisst du kannst so schnell Einheiten in die basis transportieren

Aber wie du schon sagst. Das liegt an der Geschmacksache wobei das Infernalgeschützen schon arg schwach ist. Ist auch gut so. Muss ja nicht alles bei China sonderlich stark sein.

PS: Mit fetten und kursiven Textstellen kommt das doch gleich viel netter rüber , oder? / Antwort: Jepp

Kommentar

Tommys verlege ich ne mit nen Ch-47, ich pack immer Burton 'n paar Förster und Tanks rein und flieg in die Basis
                            Wenn die luft rein ist kommen Comanches oder vorher noch Auroras
                            Hat bisher immer geklappt.
                            Aber das nur so am Rande

Kommentar

Original von Offroader
                              Jepp vor allem kriegen die Gattlinggeschützte die Chinookhelikopter nicht, daher sie viel zu schnell sind. Das heisst du kannst so schnell Einheiten in die basis transportieren
                              [...]
                              LOL. Dann versuch mal 5 min nach Spielstart mit auch nur 1 CH-47 in meine Base zu kommen.

Die holen die runter wie Fliegen.

Kommentar

Original von G@meSt@r
                                Neine! eine Artillerie darf nicht schnell sein!

Sie muss in einem SCHuss eine hohe Durchschlagskraft haben (nunja, der Tommy, find der ist zu schwach)!
                                lol darf net schnell sein :rolleys:

a was!!!

haste mal die deutschen haubitzen gesehehn!?

die fahren algeimein 60 km/h

der thomahawk ist übrigesn auch schnell

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X