am geilsten sind immer noch die GBA-Kraftwerke :P
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Kraftwerk bringt's mehr!!!
Einklappen
X
-
Was willst du von mir ? Da ist keine, ja und ? Habe ich was getan ? Ich sagte nur, dass sie platzsparend sind und hätte jetzt z.B. China die Fusionsreaktoren, wären sie gut ! Weil sie eigentlich genug Energie ausstoßen, nur braucht USA viel mehr Strom.
Kommentar
-
Hmm, ich finde eignetlich das die USA Kraftwerke normal 10 und bei upgrade 15 produzieren sollten.. oder so..
weils ja eigntlich realistisch gesehen kalte fusion bestimmt auch mher bringen würde.. so mit voll hammer technick-zeugs und so.. und die atomexplosion ist ja garnix..
Kommentar
-
Original von Tuzamanic
Hmm, ich finde eignetlich das die USA Kraftwerke normal 10 und bei upgrade 15 produzieren sollten.. oder so..
weils ja eigntlich realistisch gesehen kalte fusion bestimmt auch mher bringen würde.. so mit voll hammer technick-zeugs und so.. und die atomexplosion ist ja garnix..
Kommentar
-
Das "Problem" hat man mit dem Schwarzmarkt der GBA auch...
Unterschiede wie z.B. das Kraftwerk machen das Spiel aus. 3 Parteien die alle Panzer haben wie China, Flieger wie die Amis, Tunnel der GBA usw. ist doch langweilig, die Typen von EA werden sich was dabei gedacht haben, es werden wohl nur die wenigsten Spiele wegen der Kranftwerkskosten entschieden...
Kommentar
Kommentar