Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Kraftwerk bringt's mehr!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

am geilsten sind immer noch die GBA-Kraftwerke :P

Kommentar

lol

das uskraftwerk ist am besten,weil es nix verseucht,wenn es kaputt geht

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Das chinesische Atomkraftwerk ist am effektivsten. Bringt mehr Energie als der US-Fusionsreaktor, ist dafür aber auch 200 $ teurer, aber egal!

Kommentar

was fürn tread ,kann man sich doch eh nich raussuchen ...........

Kommentar

soulcry, was ist das für eine logik?
            usa gebäude = brauchen viel engergie
            usa kraftwerke = geben wenig energie

china gebäude = brauchen wenig energie
            china kraftwerk = geben viel energie

wo ist da die logik?

Kommentar

Was willst du von mir ? Da ist keine, ja und ? Habe ich was getan ? Ich sagte nur, dass sie platzsparend sind und hätte jetzt z.B. China die Fusionsreaktoren, wären sie gut ! Weil sie eigentlich genug Energie ausstoßen, nur braucht USA viel mehr Strom.

Kommentar

Hmm, ich finde eignetlich das die USA Kraftwerke normal 10 und bei upgrade 15 produzieren sollten.. oder so..
                weils ja eigntlich realistisch gesehen kalte fusion bestimmt auch mher bringen würde.. so mit voll hammer technick-zeugs und so.. und die atomexplosion ist ja garnix..

Kommentar

die Uskraftwerke, da kann man wenigstens ein Ubgrade kaufen

wenn es dann zerstört ist helfen mir die brennstäbe auch nicht mehr

dafür nimmt dieses ubgrade nich so viel Platz weg

Kommentar

Original von Tuzamanic
                    Hmm, ich finde eignetlich das die USA Kraftwerke normal 10 und bei upgrade 15 produzieren sollten.. oder so..
                    weils ja eigntlich realistisch gesehen kalte fusion bestimmt auch mher bringen würde.. so mit voll hammer technick-zeugs und so.. und die atomexplosion ist ja garnix..
                    das is mal ne gute idee doch is das abgrade doch doof denn wen so ein supper artelerifeuer von den chinesen kommt und 3 kraftwerke weg sind is deine base lahmgelegt

Kommentar

Trias: Also USA krigt mehr geld als China und haben bessere geldtransporter ich finde das ist ausgeglichen

Kommentar

Nunja! Dafür gibt dann USA auch frü den Rest viel Geld aus!

Jetzt ist es wieder unausgeglichen! Und ein Chinooks kostet doppelt s viel wie ein LKW!

Kommentar

nochn Nachteil Amerika: wenn du dich schnell von Rohstofflagern unabhängig machen willst, bekommste echt n Platzproblem weil die Abwurfzonen doch schon schlucken.

Kommentar

und da sind wir beim ursprünglichen thema. für abwurfzonen brauchste auch noch richtig viele kraftwerke.

Kommentar

Das "Problem" hat man mit dem Schwarzmarkt der GBA auch...
                              Unterschiede wie z.B. das Kraftwerk machen das Spiel aus. 3 Parteien die alle Panzer haben wie China, Flieger wie die Amis, Tunnel der GBA usw. ist doch langweilig, die Typen von EA werden sich was dabei gedacht haben, es werden wohl nur die wenigsten Spiele wegen der Kranftwerkskosten entschieden...

Kommentar

is doch egal mit den PPs. könnt ihr eh nicht ändern.

Kommentar

Lädt...
                                X