Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Kraftwerk bringt's mehr!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches Kraftwerk bringt's mehr!!!

gegenüber china is man da doch voll im nachteil, die haben nen energieausstoss von 10 für 1000$
    die ammis 5 für 800$ und upgrade 800$ =1600$ für die gleiche energie!!!

das kann doch et war sein :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Mich nervt es auch diese dumme Kraftwerke bauererei da. China´s Gebäude fressen nun mal nicht so viel strom.

Aber nie upgraden! Wenn eine Atombombe einschlägt geht so viel mehr Energie verloren als wenn man im ein neues baut und sie in der Basis verteilt.

Kommentar

Stimmt. Das find ich auch sehr nervig!! Der Atomreaktor dürfte nicht so viel Energie produzieren und der Fusionsreaktor mehr. So beide auf 7 oder 8!

Kommentar

wir sollten mal EA darauf hinweisen!!

deshalb kann sich der chinese so viele superwaffen leisten!! wegen den guten kraftwerken!!

Kommentar

Tjo ich weis halt warum ich GLA spiel da brauch man sich um Energie keine sorgen machen.

Aber auch wen ich mal Ami spiel sind mir die Kraftwerkkosten noch nie extrem negativ ausgefallen.

Kommentar

naja, für die 1. gebs (kaserne, nachschublager, waffenfabrik, flugfeld/2. nachschublager) reicht ein kraftwerk ohne upgrade.
            aber stimmt schon, usa kraftwerke sollten schon nen bisschen mehr produzieren. sobald man dropzonen baut oder patriots, muss man als nur bauen.

Kommentar

RE: ich find die ammi kraftwerke zu schwach

Original von Wildsau
              gegenüber china is man da doch voll im nachteil, die haben nen energieausstoss von 10 für 1000$

die amerikanischen Kraftwerke( ) sind auch wirklich zu schwach! :rolleys:

Kommentar

Die summe Machts

ich frage mich so langsam, was die leute in der Beta gemacht haben ausser zu spielen...
                CHina war und ist übermächtig...

Kommentar

Hmmm....so schlimm finde ich die Sache mit den Kraftwerken nicht.

Und warum muss denn immer alles angepasst sein?

Soll so bleiben mit den Kraftwerken.

Kommentar

Original von Markus
                    Hmmm....so schlimm finde ich die Sache mit den Kraftwerken nicht.

Und warum muss denn immer alles angepasst sein?

Soll so bleiben mit den Kraftwerken.

Find ich auch, so schlimm ist es nich. USA ist nun mal ne teure angelegenheint.

Kommentar

bei den uSA sind nun mal alle Gebäude teurer. Aber das Upgarde sollte mehr energie bringen.

Kommentar

RE: ich find die ammi kraftwerke zu schwach

Original von Wildsau

und wenn du die Brennstäbe kaufst, und die dann von den Gegnern zerstört werden ist das voll SChei*e, da die Brennstäbe nichts mehr nützen

Kommentar

Ich brauch bis zur ersten Abwurfzone nur 2 aufgerüstete Kraftwerke.

Kommentar

Original von Airwolf
                            Ich brauch bis zur ersten Abwurfzone nur 2 aufgerüstete Kraftwerke.
                            Ja und ? Was willst du uns damit sagen ?

Im Allgemeinen beschweren sich die Leute wegen den Kosten (+Aufwertung = 1600$)

Was hat dein Post damit zu tun ?

Kann ich genauso sagen das ich als GBA ja gar kein Strom brauch ???

Kommentar

Es stimmt schon, dass man besser das Brennstäbe-Upgrade nicht aktiviert, sondern mehr von den Kraftwerken baut, aber bei mir reicht meistens der Platz nicht für soviele Gebäude... Außerdem will man ja auch nicht alle KW nebeneinanderbauen, da sonst ein Scud-Sturm oder eine A-Bombe die komplette Stromversorgung lahmlegen könnte

Kommentar

Lädt...
                              X