Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Kraftwerk bringt's mehr!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Die summe Machts

Original von MasterÐ
    ich frage mich so langsam, was die leute in der Beta gemacht haben ausser zu spielen...
    CHina war und ist übermächtig...
    vor allen dingen macht man sie immer stärker im vergleich zu anderen Parteien, da die GBa nun ja auch so extrem abgeschwächt wurden.
    Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Original von Wildsau
      wir sollten mal EA darauf hinweisen!!

deshalb kann sich der chinese so viele superwaffen leisten!! wegen den guten kraftwerken!!
      Das Avatar kenn ich doch irgendwo her? Schon der zweite der das selbe wie ich hat! arghhh

@Topic

Ich mach auch nie das Upgrade! und baue auch nie die Kraftwerke auf einen haufen!

Aber ich finde des passt, scho das das Kraftwerk soviel strom produziert!

Kommentar

@ Markus

Sorry. Jetzt wo dus sagst kommts mir auch ziemlich sinnlos vor...

Kommentar

Original von Maxx
          [....]

Ich mach auch nie das Upgrade! und baue auch nie die Kraftwerke auf einen haufen!

Aber ich finde des passt, scho das das Kraftwerk soviel strom produziert!

Du spielst wohl immer nur große Karten auf denen man eine rießige Base bauen kann.

Oder du baust sehr eng...

Kommentar

Dafür hat man ausserdem keine atomexplosion wenn das kraftwerk hin ist
            Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

dafür werden bei den ammis nach der zerstörung immer noch ein paar typen geliefert vorallem bei rushs können die mit den flashbangs noch was bringen!!!!

Kommentar

also wenn ich mir die gebäude im spiel anschau kann ich das verstehen china hat "bambus hütten" und usa halt high tech gebäude vieleicht noch mit klima

ich kann mich nur anschliessen usa ist ne teure angelegenheit und ergo die gebäude brauchen mehr strom denn zb nen fusions kw bringt mehr leistung und nen us spieler pflastert alles mit patriots zu is *******

oder sw china mit atombomben braucht halt nur den strom zum abschuß der rakete
                wobei der partikel strahl reine energie ist
                und wenn usa dann nur 2 kw braucht ist das mit der balance hin

das eizige ist nur gla is imo zu schwach aber 1.5 läst mich hoffen

rub

Kommentar

Original von Airwolf
                  Ich brauch bis zur ersten Abwurfzone nur 2 aufgerüstete Kraftwerke.
                  und was machst du für eine Abwehr wie Patriotstellungen???????????

Kommentar

Das nervt schon das man immer mehr Krafwerke bauen muss, ist mir aber ziemlich egal. Ich bau se' halt, bild Brennstäbe aus und das wars. Aber so schlimm ist das echt nicht.

Kommentar

Original von palarasis
                      Das nervt schon das man immer mehr Krafwerke bauen muss, ist mir aber ziemlich egal. Ich bau se' halt, bild Brennstäbe aus und das wars. Aber so schlimm ist das echt nicht.
                      ne Palarasis die brennstäbe nutzen nichts (wenn da jetz ein scudstorm einschläg sind die Kraftwerke samt den 800 teueren Brennstäbe am arsc*

Kommentar

@colicab

scheinbar gar nix!Ich bau mir immer ne Bombenverteidigung auf bevor ich mit dem Angriff beginne.4 Migs sind anfangs übrigens auch ne gute Verteidigung.

Kommentar

Welches Kraftwerk bringt's mehr!!!

Hi Fans von Generals!

Was haltet ihr vom "USA-Kraftwerk"?
                          Und was haltet ihr vom "China-Kraftwerk"?

also ich find das usa-k. , denn die stoßen nur 5 Energie aus und man muss es erst für 800 Dollar upgraiden das es genau so viel wie ein china-k. hat (10 Energie)!!!

Kommentar

RE: Welches Kraftwerk bringt's mehr!!!

Original von General X
                            Hi Fans von Generals!

Was haltet ihr vom "USA-Kraftwerk"?
                            Und was haltet ihr vom "China-Kraftwerk"?

also ich find das usa-k. , denn die stoßen nur 5 Energie aus und man muss es erst für 800 Dollar upgraiden das es genau so viel wie ein china-k. hat (10 Energie)!!!
                            finde ich auch man muss 1600 & zahlen um ein Kraftwerk zu haben , dass so stark ist wie ein 1000$ teures von china

Kommentar

Ich finde die USA-Kraftwerke voll für'n Arsch!
                              Um nen Patriot zu bauen brauschst du ein Kraftwerk!
                              Und wenn mal eins zerstört wird haste 1600 Dollar in den WInd geblasen (falls zu es upgradest)

hmmm mit nem Patch könnte ja man..

Kommentar

Ich finde die Kraftwerke gar nicht schlecht, die sind platzsparend ! Dass sie sowenig Energie ausstoßen, kommt einem nur so vor. Es hängt damit zusammen, dass die USA-Gebäude viel mehr Energie als China & GBA brauchen.

Kommentar

Lädt...
                                X