Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Kraftwerk bringt's mehr!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde die Atomkraftwerke der Chinesen besser.
    Wenn ich zu wenig Energi habe aktiviere ich immer die Überlastung, bis mein neues Kraftwerk fertig ist.

Die Brennstäbe der US-Kraftwerke dauern zu lange.

Kommentar

Original von Offroader

Netter Tipp!

Nur gefundenes fressen für Superwaffen.
      Original von xSouLCrYx
      Ein Artillerieschlag oder ein A-10 Angriff und weg sind sie...

hab ja auch geschrieben, dass man sie in ein abgelegenes Eck stellen muss.

Ach und natürlich muss auch noch ein Gatling-Turm in die mitte. Vermeidet alle Infanterie und Drohnen Versuche.

Kommentar

der Propaganda turm heilt NUR Einheiten KEINE Gebäude!

Kommentar

Original von Tj-Visce
          Ach und natürlich muss auch noch ein Gatling-Turm in die mitte. Vermeidet alle Infanterie und Drohnen Versuche.
          trotzdem sieht die drohne kurz die kraftwerke und der usa spieler weiß, wo sie stehen.

Kommentar

Original von TaZz`
            Original von Tj-Visce
            trotzdem sieht die drohne kurz die kraftwerke und der usa spieler weiß, wo sie stehen.
            Nicht unbedingt. Die Drohne braucht ein Bisschen Zeit bis sie heruntergekommen ist und das Gebiet aufdeckt. Eine gute Luftabwehr ist aber Pflicht um das Ding, das mit eins zwei Schüssen fertig ist, abzuschiessen.

Kommentar

Ich find die China Kraftwerke am besten die kann man im Notfall überlasten, mit Minen versehen und sind billiger als dei von der USA.-
              der Nachteil: die machen mächtig bumm und hinterlassen Strahlung

der Vorteil bei den Amis: Die machen nicht bumm und hinterlassen Ranger

Deswegen finde ich GBA cool, die brauchen son schrott nicht.
              sigpic

Kommentar

Die USA Kraftwerke sind wirklich teuer aber wenn es vernichtet wird hinterlässt es keine Atomspur!!!

Kommentar

Na dann werd ich mich hier auch mal mit einmischen

Ich spiel am liebsten mit den Amis da hier meines erachtens die Einheiten am besten sind. Was die Kraftwerke angeht
                  so bau ich die gegen China immer verstreut auf, denn gegen den Artillerieangriff ist man wehrlos und wenn man hier
                  dann alle auf einem Haufen hat ist man Energielos was wiederum schlecht für die basisverteidigung ist.
                  Gegen die GBA bau ich die in der Reihe nach auf. Man muss halt nur immer darauf achten daß die KI nicht soweit kommt den Scud
                  oder die A-Bombe abzuschießen, 8 Überschallbomber wirken da Wunder. Die Kosten für die Kraftwerke stören mich weniger,
                  man benötigt nur genügend Geld und das ist mit den Helis schnell eingenommen, dazu noch ein bis 2 Abwurfzonen und man hat kaum Geldprobleme.

Wo wir gerade bei Geldproblemen sind, gegen die GBA sind Scharfschützen das beste mittel, die Arbeiter lassen sich auf eine sichere Entfernung ausschalten (schwachstelle der GBA)

Gruß
                  Para

Kommentar

Tjaaaa... es ist ein unglaublicher Vorteil der GLA, dass man keinerlei Energie breitstellen muss. Aber ursprünglich sollte wohl auch die GLA Kraftwerke haben, wenn man sich mal C&C Reneclips anschaut...

Kommentar

Lädt...
                    X