Weil die Schweizer Tageszeitung TAGES ANZEIGER einen, wie gewohnt, negativen Beitrag über Generals geschrieben hat, wird Generals in der Schweiz von den grossen Verkaufsketten nicht mehr verkauft. Einzelne kleine Shops werden aber dennoch Generals in den Regalen haben. SOLTTE EA JETZT ENDLICH MASSNAHMEN ERGREIFEN?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Generals nicht mehr verkauft in CH
Einklappen
X
-
Original von Offroader
Sowas ist echt ARGH!!!
Nur weil die Reporter der Zeitung alles wieder mit der Realität vergleichen müssen!
In CounterStrike geht es darum, möglichst viele Unschuldige zu töten, um somit am Meisten Punkte zu haben..."
Die haben ja auch gesagt, dass man auch Frauen mit Kinderwagen abknallen muss!
Du kennst doch "Reporter", oder wie ich sie nenne "Geschichten-Erfinder"...
Kommentar
-
Immer das gleiche.
Original von Offroader
Nur weil die Reporter der Zeitung alles wieder mit der Realität vergleichen müssen!
PS: Aber bei Generals kann man das ja nen bischen verstehen. Halt nen schlechter Zeitpunkt.
Kommentar
-
Original von francebunkerer
schon am 19.2.03 wurde in der schweiz schon ein wenig hetzpropaganda gemacht:mit aussagen wie:"Kinder spielen selbstmordattentat" oder "der Irakkrieg hat bereits begonnen,im Kinderzimmer" .
Zeitungen tun doch eigentlich ALLES um ihre Zeitung zu verkaufen - besonders Bild...
Kommentar
-
Die Zeitung hat auch fast nur über die GBA Kampange berichtet. Über die Chinesische hat sie kein Wort verloren, ist ja auch logisch, denn sie spielt auch nicht in der Wüste. Die USA wurden nur im Zusammenhang mit dem Sturm auf BAGDAD erwähnt.
Kommentar
-
Wie?
Ne ihr Deutschen schnallt das nich.
In der schweiz gibts kein Indizierten spiele oder grünes Blut Aber wegen den GBA(bzw.GLA) missionen ist das game etwas schreg aufgebaut-> GBA vs. USA, GBA vs. USA, GBA vs. USA, GBA vs. USA hmm? klick?
Bin auch ein Schweizer und die verkaufen SoF (us) und co an 13 Jährige, schlimm aber geil bin zwar nicht 13 aber was solls.
Kommentar
-
Original von marsxs
das stimmt gar nicht
generals wird in der schweiz verkauft wie in österreich oder so..
das kann ich auch beweisen lool ich bin nähmlich schweizer und hier giebts das in hülle und fülle !!!
deutschland hats da schon schwierig
Kommentar
Kommentar