Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals nicht mehr verkauft in CH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals nicht mehr verkauft in CH

Weil die Schweizer Tageszeitung TAGES ANZEIGER einen, wie gewohnt, negativen Beitrag über Generals geschrieben hat, wird Generals in der Schweiz von den grossen Verkaufsketten nicht mehr verkauft. Einzelne kleine Shops werden aber dennoch Generals in den Regalen haben. SOLTTE EA JETZT ENDLICH MASSNAHMEN ERGREIFEN?

naja es kann dir eigentlich eh egal sein wenn du schon cncg hast
    aber trotzdem mein beileid ein glück das ich in österreich wohne

Kommentar

und ich dachte nur deutschland hätte solche veralteten moralverstellungen

aber inder schweiz gibts doch keinen Index

Kommentar

Ja, ja. Jetzt sind wenigstens nicht nur die Deutschen von so einem Mist betroffen.

Kommentar

Sowas ist echt ARGH!!!

Nur weil die Reporter der Zeitung alles wieder mit der Realität vergleichen müssen!

Kommentar

Original von Offroader
            Sowas ist echt ARGH!!!

Nur weil die Reporter der Zeitung alles wieder mit der Realität vergleichen müssen!
            Da müsstest du mal die Zeitung rauskramen, wo sie über CS "gesprochen" haben:

In CounterStrike geht es darum, möglichst viele Unschuldige zu töten, um somit am Meisten Punkte zu haben..."

Die haben ja auch gesagt, dass man auch Frauen mit Kinderwagen abknallen muss!

Du kennst doch "Reporter", oder wie ich sie nenne "Geschichten-Erfinder"...

Kommentar

Immer das gleiche.

Original von Offroader
              Die ganzen Reporter versuchen sich immer als moralisch einwandfrei zu profilieren. Und da hacken sie halt auf den Spielen rumm. Dann machen die Verantwortlichen was dagegen , obwohl sie wie der Reporter keine Ahnung von dem Spiel haben.

PS: Aber bei Generals kann man das ja nen bischen verstehen. Halt nen schlechter Zeitpunkt.

Kommentar

schon am 19.2.03 wurde in der schweiz schon ein wenig hetzpropaganda gemacht:mit aussagen wie:"Kinder spielen selbstmordattentat" oder "der Irakkrieg hat bereits begonnen,im Kinderzimmer" .
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von francebunkerer
                  schon am 19.2.03 wurde in der schweiz schon ein wenig hetzpropaganda gemacht:mit aussagen wie:"Kinder spielen selbstmordattentat" oder "der Irakkrieg hat bereits begonnen,im Kinderzimmer" .
                  Ja - ist ja leider immerso

Zeitungen tun doch eigentlich ALLES um ihre Zeitung zu verkaufen - besonders Bild...

Kommentar

Die Zeitung hat auch fast nur über die GBA Kampange berichtet. Über die Chinesische hat sie kein Wort verloren, ist ja auch logisch, denn sie spielt auch nicht in der Wüste. Die USA wurden nur im Zusammenhang mit dem Sturm auf BAGDAD erwähnt.

Kommentar

Wie?

Ne ihr Deutschen schnallt das nich.
                      In der schweiz gibts kein Indizierten spiele oder grünes Blut Aber wegen den GBA(bzw.GLA) missionen ist das game etwas schreg aufgebaut-> GBA vs. USA, GBA vs. USA, GBA vs. USA, GBA vs. USA hmm? klick?
                      Bin auch ein Schweizer und die verkaufen SoF (us) und co an 13 Jährige, schlimm aber geil bin zwar nicht 13 aber was solls.

Kommentar

@schweizer

soll uns das stören? also ich denk ma das man im pc-joy immer noch alles bekommt wie bisher (also auch import) und in nen anderen laden geh ich net

Kommentar

das stimmt gar nicht
                          generals wird in der schweiz verkauft wie in österreich oder so..
                          das kann ich auch beweisen lool ich bin nähmlich schweizer und hier giebts das in hülle und fülle !!!

deutschland hats da schon schwierig

Kommentar

Original von marsxs
                            das stimmt gar nicht
                            generals wird in der schweiz verkauft wie in österreich oder so..
                            das kann ich auch beweisen lool ich bin nähmlich schweizer und hier giebts das in hülle und fülle !!!

deutschland hats da schon schwierig
                            Klar wirds noch verkauft, ich bin ja auch Schweizer. Aber nicht mehr in allen Läden!!! Shops wie Manor, Jelmoli, Globus, Interdiscount oder Directmedia verkaufen es nicht mehr. Bei PC-Joy und anderen kleineren wird es noch zu haben sein. War heute bei Manor, konnte CCG aber nicht finden.

Kommentar

an alle Schweizer:

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

ist aber trotzdem kein Trost, das es bei uns indiziert ist.

Kommentar

Lädt...
                              X