Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals nicht mehr verkauft in CH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Prego
    an alle Schweizer:

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

ist aber trotzdem kein Trost, das es bei uns indiziert ist.
    an alle Deutschen:
    Besorgt euch einen Kollegen aus der Schweiz oder Österreich und indizierte Titel sind überhaupt kein Problem mehr

Kommentar

naja, wir ham ja jez das neue jugendschutzgesetz, und jez werden alle zukünftigen spiele, wie das cnc G. addon nich mehr indiziert , werden zwar nur an 18 jährige verkauft aba das kriegt man ja wohl gebacken.

glücklicherweise hat die bild bei uns nich son heftigen einfluss, das sich mediamarkt und co. von denen beschwatzen lassen

also und fröhliches in , , un natürlich in der Schweiz (sorry eure fahne gibts leida net, beschwert euch bei den mods ^^)

Kommentar

RE: Generals nicht mehr verkauft in CH

KLAR GIBTS C&C GENERALS NOCH ZU KAUFEN!!!!! Media Markt Schweiz und Ex Libris weigern sich, das Spiel aus dem Sortiment zu nehmen. Kam letztens in SF1 in einem Interview. Also zugreifen.

Kommentar

indiziert heisst also auch, dass es nicht mehr zu kaufen ist?

und jetzt wo es nur noch ab 18 freigegeben ist kann man es ab 18 kaufen?

Kommentar

Original von Offroader
            indiziert heisst also auch, dass es nicht mehr zu kaufen ist?

und jetzt wo es nur noch ab 18 freigegeben ist kann man es ab 18 kaufen?
            indizierte Spiele bleiben auch indiziert. neues Gesetz hin oder her. Theoretisch darf jetzt sogar Tetris und Pacman nur an 18 jährige verkauft werden, wenn keine USK drauf ist.

Kommentar

Da hat er leider Recht!Genauso wie aus dem Ausland kommende Spiele!

Kommentar

LoooL. die Schweizer tun mir mal echt leid. Werden doch glatt von ner Zeitung regiert.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                  LoooL. die Össis tun mir mal echt leid. Werden doch glatt von ner Zeitung regiert.
                  Nicht die Österreicher sondern die Schweizer werden von Medien eingeschränkt. Besser als bei euch wo Generals verboten ist, bei uns ist es wenigstens noch in einigen Läden erhältlich.

Kommentar

Aber was soll man tun? Auf son geiles Game wie Generals vezichten?
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von The Dark Lord
                      Aber was soll man tun? Auf son geiles Game wie Generals vezichten?
                      Nein, das überhaupt nich!!!
                      So lange es eine Community gibt (z.B. cnchq) wird Generals auch weiterhin bestehen, ob indiziert oder nich.

Kommentar

so wirklich schlimmm ist die indizirung ja nicht. Wir Deutsche können ja mit Össis und Scheizern spielen und wer es hier nicht hat bestellt es eben in der Schweiz.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                          so wirklich schlimmm ist die indizirung ja nicht. Wir Deutsche können ja mit Össis und Scheizern spielen und wer es hier nicht hat bestellt es eben in der Schweiz.
                          Ohh ja!!!!!

Gute Läden sind: (aus eigener Erfahrung!)

www.wog.ch www.alcom.ch

Kommentar

Original von marsxs
                            das stimmt gar nicht
                            generals wird in der schweiz verkauft wie in österreich oder so..
                            das kann ich auch beweisen lool ich bin nähmlich schweizer und hier giebts das in hülle und fülle !!!

deutschland hats da schon schwierig
                            genau jezt nehmen es ein paar handler aus dem rahmen um auch mal wider ein bischen in das geschpräch zukommen doch in 2 monaten wenn gras darüber gewachsen ist haben es 95% wider in den regalen :

Kommentar

Genau grandel88, das würde ich auch denken.
                              Ich frag mich wirklich ob das etwas den Geschäftern bringt, wenn sie das machen?? Denken die dann das sieetwas gutes getan haben für die Welt??? Oder sichern die so ein paar ( blöde ) Stammkunden mehr für sich???
                              Pech, ich hoffe blos das schadet nicht EA

Kommentar

Ich denk aber, dass grosse Läden, zum Beispiel Manor oder Directmedia eine wiedereinführung von Generals nicht vornehmen. Dafür ist der Druck der Presse, die darüber berichtet hat zu gross. Da habens die kleinen Läden schon besser.

Kommentar

Lädt...
                                X