Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Gejammer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sorry, mag sein das ich ein wenig überreagiert hab..

meine wut gilt auch nicht den chinaspielern, sonder auch nur EA, ich habe gerne AR2 gezockt, und gehofft das die das mit dem balancing ma irgendwann hinbekommen..

das ergebnis kenn ja jeder..

ich will auch keine gleichen armeen, ich will nur das das verhältniss zwischen den partein stimmt.., und da siehts zwischen RAPTOR und MIG nunmal verdammt unfair aus!
    ansonsten isses ja ok, mit der unterschiedlichkeit der parteien, nur wenn EA behauptet, china sei gut mit den panzern, die gba mit hinterhalten, und die USA mit fliegern...,dann weiss ich nich wieso china trotzdem das beste flugzeug hat :rolleys:

Kommentar

ähhh....ich spiele zwar HAUPTSÄCHLICH China(siehe Sig ) aber hin und wieder zock ich auch mal USA und GBA....und ich muss sagen...das man mit USA und GBA,wenn man sie nur gut genug spielt erfolgreich sein kann......zwar bin ich mit China am besten,aber ich komme auch gut mit den beiden anderen Parteien klar:

Kommentar

eben die haben keine gute panzerung auch nciht mit upgrade, und wenn man erst jemanden zu sovielen migs kommen lässt das man aufgeben muss bzw. nur wegen denen verliert, dann ist man vielleicht selbst der nicht so gute Spieler. Sorry aber als USA kann man auch gucken wo die Flugzeuge hinfliegen können und wo es sicher ist, als chinese hat man das nciht, so das ich fast zwangs läufig migs verliere. Aber nein das ist kein vorteil, nein ist es nciht, ein guter chinese kann ja erstmal um die karte fliegen um zu gucken wo ein eingang ist, das macht es ja wiedre wett. Vielleicht sollten einige aufhören ohne Taktik vor sich hin zu siedeln.

Kommentar

RE: China Gejammer

[quote]Original von TomID

Warum ist das so? Ich kann mir das einfach nur so erklären: Die grosse Mehrheit aller Generals spielt USA und deshalb würden diese es sehr begrüssen, wenn ihr Hauptfeind, China, etwas schwächer gepatcht würde. Würden die meisten Leute China spielen, würde sich wohl niemand über die Stärken der roten Einheiten aufregen.

ich glaubs nich da behauptet einer das die "grosse" mehrheit usa spielt wenn man sich mal die statistiken bei generals online anguckt sieht das gant anders aus.(vor allem nachdem die gba noch schwaecher gemacht wurde)
          37% der wins mit china
          33% der wins mit USA
          30% der wins mit gba
          is natuerlich immer anders aber die tendenz is ja wohl klar anzusehn.
          und die migs sind nun echt stark mit panzerung!!!!
          ciao leute

Kommentar

Original von mr_madman
            eben die haben keine gute panzerung auch nciht mit upgrade, und wenn man erst jemanden zu sovielen migs kommen lässt das man aufgeben muss bzw. nur wegen denen verliert, dann ist man vielleicht selbst der nicht so gute Spieler. Sorry aber als USA kann man auch gucken wo die Flugzeuge hinfliegen können und wo es sicher ist, als chinese hat man das nciht, so das ich fast zwangs läufig migs verliere. Aber nein das ist kein vorteil, nein ist es nciht, ein guter chinese kann ja erstmal um die karte fliegen um zu gucken wo ein eingang ist, das macht es ja wiedre wett. Vielleicht sollten einige aufhören ohne Taktik vor sich hin zu siedeln.
            gut man kann zwar gucken, abba mal ehrlich wer hat wenn er gegen china spielt nicht soweiso über all anti-lotus junites und das sind ja woll auch immer anti air unites und man hat über all stellungen um die tuss zu finden, also bei mir kann man vieleicht ein gebäude zerstören, abba du bist auch alle migs los. wenn du erst mit dennen aufklärst dann macehn die immer nochmal ein bogen bis die dann endlich angreifen und bis dahin sind die alle platt.

Kommentar

eben, migs sind nicht so übertrieben stark, das meinte ich ja oder habe ich dich jetzt falsch verstanden ?

Kommentar

Original von aRagoRn
                gut man kann zwar gucken, abba mal ehrlich wer hat wenn er gegen china spielt nicht soweiso über all anti-lotus junites und das sind ja woll auch immer anti air unites und man hat über all stellungen um die tuss zu finden, also bei mir kann man vieleicht ein gebäude zerstören, abba du bist auch alle migs los. wenn du erst mit dennen aufklärst dann macehn die immer nochmal ein bogen bis die dann endlich angreifen und bis dahin sind die alle platt.
                jap, die migs werden niemal zurückkommen, wenn deine Base gut gesichert ist!

EDIT: Mein 1000 Post!

Kommentar

Tz, wieso sollten die nicht mit Upgrade zurückkommen ? Fliegst du direkt rein in die Basis ?

Kommentar

Das ist doch bei jedem RTS das gleiche! Die Spieler der einen Partei klagen darüber, dass ihre zu chwach bzw. die andern zu stark seien. Das war bei Warcraft3 und Starcraft so und jetz ist es bei Generals.
                    ...and he's off.

Kommentar

Die GBA find ich mittlerweile perfekt.

Das sagt man ja auch nur wenn man oft gegen die Partei verliert. Bsp: "ey bei den schei** Terroristen der GBA hat man ja garkeine Chance" Da muss ein Patch raus.

Ihr solltet das alles mal nicht so subjektiv betrachten.

Kommentar

nur auf inoffizellen Maps sind ab und zu mal parteien benachteiligt. da kann ich so Protest verstehen.

Kommentar

MiGs sind overpowered! Schluß aus!
                          Ihr könnt mir meinet wegen vorlabern, dass USA die beste Aufklärung hat, aber im Handbuch steht auch, dass USA DIE Luftstreitmacht hat!

WIE OFT SOLL ICH NOCH SAGEN, DASS WIR USA'ler DIE BESTE LUFTEINHEIT HABEN WOLLEN!

@Visce: War deine Sig vor 2 Stunden nicht etwas anders? Nur so am Rande

Kommentar

aha es sind also einige leute der meinung china ist zu stark ?
                            hängt das vieleicht auch damit zusammen das china die erste kampgne ist ?
                            dabei ist die us mission ja wohl n witz "killen sie mit 50 crusader die 3 stingerstellungen"...toll propagandakack

china fehlt eindeutig die transportmöglichkeit, ganz zu schweigen von der spionage

scuds müssen nicht aufbauen...

rebelambush is einfach nur krass, wenn ihr es richtig macht is der gegner beim ersten ambush so gut wie tot
                            denn nicht alle mannen anwählen und nen kraftwerk angreifen sondern die einheiten an allen hauptgebäuden der gegner verteilen und dann ruckzuck alles übernehmen

klar machen hacker schnell viel knete aber die sterben ja auch wie die fliegen

und scorpions mit dem rakupgrade+antrax dam sind
                            doch wohl ne klasse rushunit kosten ja auch nur 600
                            nur weil manche leute es net gebacken bekommen nen overlord zu killen ?
                            was meint ihr wer wird gewinnen ? 5 scopione oder n overlord ?

und migs sind ne tolle sache, da n flugfeld voller migs gerade mal 5000 und n feld auroras 11000 kostet aber wenn ihr comanches richtig einsetz, denn es nennt sich "airSUPPORT", dann gehen die ab wie n zäpchen und richten mehr schaden an als migs

leute bevor ihr nörgelt schaut euch die einheiten erstmal richtig an
                            JEDE einheit ist sinnvoll und durchdacht, versucht also zu ergründen welche wirschen gedanken die EA nasen da hatten, aber wie bei RA2 nur mit prismas rushen bring bei dem spiel nicht viel

ich spiele eigentlich lieber china aber durch chinooks + 3xgefangenenlager tendiere ich immer wieder zu S.A.U.
                            aber ich denke im allgemeinen ist es recht ausgeglichen

manövriert mit den units richtig und denkt an die regel: entweder ihr plätet ihn oder ihr müst weniger $ verlust als er haben

das spiel ist so einfach

boah hab ich nen laberflash

Kommentar

Dem Beitrag kann ich echt nur zustimmen Bonzai. Jede Nation hat ihre stärken und schwächen und die schwächen des gegners sollte man ausnutzen, dann kann man jede armee knacken.
                              Ich würde einfach sagen, china ist sicherlich am einfachsten zu spielen, am bequemsten. Aber wer sich mal in die anderen parteien richtig vertieft, der merkt auch dass die was draufhaben. Und bei der sache mit den Scorpionen und den overlords stimm ich dir auch voll zu, 5 Scorps kosten in etwa so viel wie ein ovi mit upgrade und die machen den mit rakete und anthrax einfach nur platt.
                              Also wenn ihr die schwächen der chinesen gegen sie verwendet sollten die kein problem darstellen. China ist fast blind und ihre stärksten einheiten, die overlords extrem langsam. Macht euch das zunutze und verteilt eure luftabwehrstellungen damit die nicht alle in 1 feuersturm sterben, dann solltet ihr auch nen chinesen locker knacken

Kommentar

genau. statt über die starken Migs zu labern denkt mal an die Schwächen die china hat.

Lotus ist z.B. komplett hilflos. Mir würde da so ein Messer gefalllen wie es Burton hat.

Kommentar

Lädt...
                                X